Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Comtesse Nicole (Offenbach) und Lady Nina (Frankfurt)

Liebe Gemeinde,

meine Nachforschungen, Teil 2 ;-)
    Jaja, seid sicher, ich revanchiere mich mit einem De Luxe-Erfahrungsbericht demnächst. Schließlich will ich nicht nur fragen, sondern nun nach längerer Abstinenz auch mal wieder einen Bericht folgen lassen. Wird die Tage geschehen!
    Zuvor jedoch habe ich an euch eine Frage:
    Mir fällt oft auf, dass immer wieder die gleichen und sehr attraktiven Damen inserieren; sozusagen diejenigen, die nicht wandern, sondern fest ansässig sind. Ich gehe deshalb davon aus, dass es eine Menge Erfahrungsberichte zu diesen Damen geben müsste.
    Eine dieser Damen ist Comtesse Nicole. Die andere ist Lady Nina.
    Ich bin sicherlich nicht der einzige, der ihre Fotos wie auch die Beschreibungen anziehend findet. Aber weshalb finde ich nirgends einen Bericht über Comtesse Nicole oder über Lady Nina?
    Über die Girls in der Weberstraße in Frankfurt habe ich ja bereits nachgehakt und gute Infos von euch bekommen. Nun bin ich interessiert zu erfahren, was mit den beiden anderen genannten Damen ist.
    Seit Jahren bin ich treuer Stammkunde bei den Madonnas in Ober-Eschbach. Spitze!
    Aber machmal sind Tapetenwechsel bzw. Ergänzungen interessant.... Und ich bin nun neugierig...
    Nun also mal zum Punkt: ich bin dankbar, wenn mich jemand über eine oder beide Damen in Frankfurt bzw. in Offenbach aufklären könnte.

Lieben Gruß

spit
    Zuletzt geändert von spit; 04.05.2011, 17:33.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

Comtesse Nicole

Lady Nina

sinnvoller wäre die Anzeigeneinbindung gewesen, aber da sie ortsansässig zu sein scheinen, reicht deine Beschreibung erstmal, Links wären nett gewesen

Zu deiner Frage, warum man von den beiden hier nichts lesen kann:
    Das Ladies-Forum ist eher "gemäßigt", was die Praktiken angeht, ich denke, in einem Fetisch / SM-Forum wird man mehr von ihnen finden

Kommentar

...

Vielen Dank!
      Und sorry für's Vergessen der Links. Sonst denke ich daran...

Allen einen schönen Abend.

spit
      Woody Allen

Kommentar

zu Nicole:
        http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51597 und da geht ein Link in ein spezielleres Forum (dominaforum) weiter! Wenn du da suchst, wirst du vielleicht auch Infos zu der anderen Damen finden , keine Ahnung, da beide mich nicht so sehr interessieren, aber als Starthilfe sollte das ja erstmal reichen

Kommentar

Guter Hinweis

Ja, das hat geholfen. Aufgrund der Berichte scheue ich nun einen Besuch bei Nicole... Danke, Bangboombang, für die Infos!
          Dann werde ich weitersuchen... Ladies, die Lust auf Bizarres haben. Ich mag NS und mein Name verrät ja, welchen Fetish ich neben dem NS auch habe ;-)
          Für Tipps immer dankbar!

Einen sonnigen Donnerstag für euch!

spit
          Woody Allen

Kommentar

comtesse nicole ...

... war früher aka melanie als prostituierte im leierkasten und roten haus tätig. entsprechende berichte über ihre frühere leistungsverweigerung gibt es genügend

ihre verlagerung in den domina bereich erfolgte weil sie hier weniger öffentlichkeit und damit weniger negative kritik erntet. das leistungsspektrum als domina ist hier auch gegen null. dies bei erhöhten honorarforderungen

in der summe: unfickbar und sogar unanfassbar

desweiteren ist nicole aka melanie zwiwchenzeitlich auch schon knappe 40. die foto alt.

also: warnhinweis: definitiv verbranntes geld

Kommentar

merci

...was bin ich froh, dass ich euch habe :-)
              Vielen Dank für die Warnhinweise!

Lieber Gruß

spit
              Woody Allen

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X