Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - TRIXY

Also ich gebe mal einen kleinen Bericht ab, der erste richtige von mir hier, also entschuldigt wenn es an irgendwas mangelt.

War heute Mittag bei Trixy und muss sagen das es ein wahnsinns Erlebnis war. Die Bilder sind top Aktuell, sie sieht wahnsinnig gut aus, die einzigen Makel sind etwas viel Schminke im Gesicht für meinen Geschmack und leicht erkennbare narben ihrer Brust-OP bei genauerem hinsehen. Aber ansonsten einfach ein wahnsinns Körper und ein sehr knackiger Arsch.

Die Adresse liegt in Frankfurt/Offenbach am Kaiserlei in einem einschlägig bekannten "Büro"Gebäude, aber sehr diskret. Die Wohnung ist extrem ordentlich, sauber und sehr luxuriös gehalten. Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro. Sie spricht leider nur sehr gebrochen Deutsch und Englisch, aber man konnte sich halbwegs verständigen und der Preis ist denke ich der übliche 30 Minuten Preis im Rhein Main Gebiet.

Ich fing dann an ihren wahnsinns Körper auszupacken und sie zu küssen, ihre Zungenküsse sind aber leider kaum als solche zu bezeichnen, sie war da sehr zurückhaltend, dafür hat sie sich dann schön lecken lassen. Sie fing dann mit französisch bei mir an, sogar ohne Gummi, was mich bei dem Preis überraschte. Jetzt kommt noch ein "Manko" am Erlebnis, sie ist sehr eng und damit meine ich richtig eng. Mein kleiner Freund ist wirklich ein "kleiner" Freund (unter dem Durchschnitt denke ich) und ich hatte trotzdem Probleme richtig einzudringen, entsprechend kurz war dann auch die Runde von hinten leider, aber dafür war es richtig gut.

Ich ging davon aus, dass nach einer Runde schluss wäre, weil ich das bei den 30 Minuten Angeboten im Rhein Main Gebiet eigentlich gwohnt war, aber ich bekam dann erst noch eine schöne Massage und danach versuchte sie mich nochmal in Stimmung zu bekommen, was aber leider nichtmehr wirklich geklappt hat. Nach einer Runde blasen hat er sich zwar nochmal aufgerichtet, aber kurz danach hat er den Kopf wieder hängen lassen.

In Sachen Optik war es das wohl geilste Erlebnis für mich in diesem Bereich, ihre schlechten Sprachkenntnisse verhinderten leider ein nettes drum herum, da ein Gespräch kaum möglich war. Aber ich würde aufjedenfall nochmal hingehen, wenn sie mal wieder in der Nähe sein sollte.

Kommentar

Augenweide

Die Präsentation der Dame ist IMHO in der Tat optimal - und wenn die Dame tatsächlich hält, was die Bilder versprechen und auch kein Zeitdruck aufkommt, wäre ich ja versucht...

Gruß von Sir Thomas

PS: Von mir gibt es natürlich auch "Grün"
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.05.2011, 11:22. Grund: Ergänzung

Kommentar

So sollte ein Bericht aussehen und ebenfalls sollte es mehr SDL mit solchem Aussehen geben!

Tiptop, Gärtnerdaumen kommt!

Kommentar

Trixy

muß mich outen, war bereits zwei Mal bei Ihr

Optisch auf den Bildern und real eine Obergranate

Preis 150/60 80/30 und kein nachverhandeln

Man kann sich ganz gut mit Ihr englisch unterhalten´

ZK sind allerdings wirklich nur angedeutet, sie züngelt sehr gerne aber keine innigen tiefen ZK möglich

Sie bläst sehr gut, nimmt ihn auch tief auf, geht gut auf die Wünsche ein, nur an Ihren Füssen darf mann nicht spielen, das sei nur für Ihren Freund reserviert, schade denn diese sehen auch sexy aus
          Ansonste4n macht sie jede Stellung und sie hält auch bei harten Stössen noch dagegegen

Zeitdruck kam bisher nie auf

Insgesamt optisch Knaller, sehr nett und geil, werde sie bestimmt noch das ein oder andere mal besuchen

Gruß ffmjürgen

Kommentar

Trixy - gut aber nicht super!

War nun auch mal bei Trixy: Sie ist eine sehr hübsche Frau mit großen Brüsten allerdings mit viel Silikoneinsatz. Sie hat auch ein schönes Gesicht und bei mir hatte sie kein Make-Up aufgelegt, was sie sehr natürlich wirken ließ. Ihr Arsch sieht übrigens auch perfekt aus.

Der Service bei 80 € für 30 min ist im Grunde schon gut, allerdings waren die ZK - wie schon oben beschrieben - nur angedeutet und meine Zunge wollte sie beim Lecken auch nicht in die Muschi lassen.

Nach vielen Stellungswechsel kam ich dummerweise schon nach etwa 15 min in der Doggie, weil sie perfekt stöhnt - nicht zu stark und nicht zu schwach - und weil der Anblick das Übrige getan hat.

Schade nur, dass ich keine zweite Chance wie mein Vorgänger bekam.

Alles in allem aber eine gute Nummer.

Empfehlung!

Kommentar

Problem...

Ich weiß nicht, warum. Aber ich bin bei diesen Mega-Schönheiten, die gar nichts von "dirty" haben und noch dazu makellos daherschauen, immer sehr skeptisch. Toll, wenn die Bilder real sind und ich wäre auch geneigt, an den Kaiserlei zu fahren (da werkelt sie, gell?), dennoch habe ich bei solchen Girls immer den Eindruck bzw. das Gefühl, dass Sex "schematisch" ist, eine Dienstleistung, kaum Illusion und dass aufgrund der Sprachbarriere eine intime Lust und das Eingehen auf meine Gelüste schwierig ist; und wenn, dann eher irgendwie "fremdbestimmt". Ich bin skeptisch, wenn diese hübschen, Halb-Teenager nicht Deutsch sprechen können. Irgendwie ist mir das suspekt.
              Eine Augenweide ist sie; ganz klar.
              Vielleicht kriegt mein Hirn es nicht zusammen, mit makkeloser Schönheit meine kleinen bizarren, versauten Fetische auszuleben. Mir hat das Girl zuwenig "Verdorbenheit" im Äußeren, sie ist mir zu "rein", zu "sauber", zu "perfekt", zu "glänzend", zu "glatt".... Fast ein wenig Hochglanzgirl. Man(n) nennt das wohl Optik.... .
              Geht das euch auch so, oder steht ihr sowieso eher ausschließlich auf die Schmusenummer mit GF6? Das schließlich wäre kongruent mit dem schönen Persönchen, das sich uns auf den Fotos präsentiert...
              Versteht ihr, was ich meine?

Sonnentag für alle!

spit
              Zuletzt geändert von spit; 05.05.2011, 08:24. Grund: Kommafehler; Ergänzung hinzugefügt
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
              Woody Allen

Kommentar

bestätigung der positiven vorberichte:

die fotos sind real und aktuell ... lediglich hat sie einige wenige pubertärpickel in real

unabhängig ist die reale trixy schöner als auf den fotos, da menschlich. ne richtig hübsche und viel lächelnde frau

daneben gibts auch videos im netz ... einfach googlen
                weitere bilder unter termingirls/ratingen und im www

in ungarn macht sie webcamgirl als sweet-trixy

der laden ist zu empfehlen, terminabsprache und infos in deutsch, sehr freundlich und zuverlässig (mir wollte einer zuvorkommen, aber nein, die haben auf mich gewartet: sehr o.k.)

zur aktion: 150/60
                duschen
                blasen ohne sehr variantenreich mit absch(l)uss auf den titten, ca. 15 min
                küssen (zk - tief und feuchtes züngeln), ca. 5 min
                69 mit fingeranal bei ihr, ca. 15 min
                wieder küssen und kurze pause, ca. 5 min
                ficken mit einer sehr belastbaren frau im sportstil, ca. 25 min
                duschen

ergebnis: empfehlung

Kommentar

ja ja die HOCHGLANZmodelle

spit,
                  ich find den Beitrag echt gut, hast das mal aus Deiner Sicht ebenso dargestellt, also von mir ne DaumenHochBewertung.

Trotzdem Hinweis: das ist ein off topic Thema mit nem allgemeinen Inhalt unabhängig von TRIXY oder vielleicht auch ein Cafe-Thema. Ist letztlich nicht neu und sicher dort mal erörtert worden.

Ich hab ne ähnliche Sicht und auch spezielle Erfahrungen mit diesen "Hochglanzpüppchen". Auf mich wirken sie nicht natürlich in der Anzeige. Meistens sind diese speziellen pix technisch getunt etc. Kennen wir ja alles.
                  Ist schon ne Weile her, daß ich zu solchen Frauen gegangen bin.
                  Entweder waren die pix weit weg jeglicher Realität: weiterer Kommentar erübrigt sich hier!
                  Oder diese "Kunstwesen" sahen wirklich so in Natur aus. Dann waren sie relativ schnell mit Einschränkungen zur Sache. Ließen mich nicht intensiv an ihren Vorbau, ich mag vor allem die Nippel. Dann gab es teils Berührungsängste: sie wollten ungerne engsten Körperkontakt, oder ihre Schminke war ihnen wichtig. Und weitere Erfahrungen.
                  Immer fehlte mir eine Natürlichkeit, d.h. das "Makellose" ihres körpers sollte möglichst unangetastet bleiben: hab ich mal so etwas übertrieben formuliert. GF6 hab ich da nie erlebt. Auch nie, daß ich als Besucher der Gast bin, will sagen ich kann zwar wünschen, aber die Route wird von diesen girls bestimmt. Aber was soll ich hier weiter schwadronieren, wir wissen, es ist hier ein ganz bestimmtes GEwerbe mit eigenen Spielregeln.
                  "Fremdbestimmt" kann ich bestätigen, auch die Formulierung "glatt" ist durchaus passend.
                  Ich hab für mich entschieden: solche Angebote nehme ich nicht mehr war.
                  Klar, da gibts mit Sicherheit auch viele Ausnahmen. Ausserdem die Chemie machts etc. etc. Und es gibt jede Menge anderer Erfahrungen. Da bin ich überzeugt, daß hier viele Forumskollegen mit den Hochglanzgirlies beste Erlebnisse gesammelt haben.

Da spricht mich eine "normale" Schönheit mit weniger Glanz mehr an: Aida aus DA (und WI/MZ/OF), Karoline aus DA (früher Arline oder so ähnlich), Jenna aus ffm-höchst (pausiert gerade) usw.

soweit aus der Sonnengegend
                  STieW.
                  Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Ob im Puff oder in der Disco

Ob sehr attraktiv, durchschnittlich oder nicht so toll, günstige oder hohe Preise,
                    es sind SDLs und eins ist sicher, nichts lässt darauf schließen wie der Service ausfällt!

Wer hat nicht schon mal ne 10 auf einem Fest aufgerissen und nach der Eroberung gedacht,
                    na ja... ich wäre besser alleine heim.
                    Und wer hat sich nicht schon mal auf eine eingelassen die eigentlich nicht im Beuteschema lag
                    aber man hat noch heute das breite Grinsen im Gesicht wenn man daran denkt
                    (muss gerade mal sehr sehr breit grinsen).

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20090505025748

Ich hatte schon im LH und 1:00 Uhr kurz vor Torschluss für 30€ ne richtig gute 20 Min Nummer
                    mit FO – K – KB aber auch schon die 100€/30 Min. die total für die Füße waren.
                    Es gibt hier Berichte die ich im positiven wie auch negativen teile aber auch welche die ich nicht teile.

- Sympathie spielt bei den SDL natürlich für den Service auch eine Rolle.
                    - Die Grundeinstellung der Dame (ihr Service)
                    - Sicher auch Tagesform

Und da sind wir wieder beim Bauchgefühl...

Darauf hören und das beste hoffen...

Gruß
                    ML
                    MyLadies

Kommentar

ihr seid OT

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

schweift bitte nicht zu sehr ab, es geht, um es in Erinnerung zu rufen um -> Offenbach - TRIXY

Bastian

Kommentar

ist die junge dame denn mal irgendwo wieder in deutschland aufgetaucht ... manches mal ändern die ja nicht nur die stadt sondern auch den namen

ne info wäre super ... danke

Kommentar

Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
                            ist die junge dame denn mal irgendwo wieder in deutschland aufgetaucht ... manches mal ändern die ja nicht nur die stadt sondern auch den namen

ne info wäre super ... danke
                            Trixi war unlängst im **blockierter Link** in Siegburg aktiv.

Kommentar

Zitat von frank1 Beitrag anzeigen
                              Trixi war unlängst im **blockierter Link** in Siegburg aktiv.
                              Seit dem 11. April gastiert Trixi im Übrigen wieder in Siegburg.

Kommentar

Lädt...
                              X