Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage mit viel Körpereinsatz in Frankfurt?

Hi,

bin nächste Woche in Frankfurt unterwegs und suche, wenn möglich in der City, Massage mit viel Körpereinsatz.

Vorschläge? :)

Schönes WE

Also, da musst Du schon etwas genauer fragen. Willst Du eine junge, oder erfahrene Masseuse?? Welche Haarfarbe etc., dann kann ich dir auch einen guten Tipp geben!

Kommentar

Sollte nicht über 30 sein, Haarfarbe eigtl. egal, nur lang oder mindestens mittellang sollten sie sein..

Kommentar

Tip am Rande

War vorige Woche bei beata , Erlenstrasse 16 in frankfurt, hatte das zweite mal glück mit sylvia. sie ist ne ganz liebe und verschmuste. kann sie nur weiter empfehlen.

massagefan du kannst mir auch ein paar tips geben , wenn es geht direkt in frankfurt.

gruß skini

Kommentar

Also hier kommt mein momentantes Ranking:
          1. Tantra Oase Helen: Dunkelhäutig schöne Oberweite sehr nett, Stunde 80 €.
          2. Main Vital: Sarah, klein, handvoll Busen, sehr intensiver Körpereinsatz, Stunde 100 €.
          3. Main Vital: Tamara: Blond, handvoll Busen, sehr nett und gutaussehend, Stunde 100 €.
          4. Vital Institut: Heidi ehemals Melanie: Groß, Piercing an der richtigen Stelle, sehr erotisch, kleiner Busen, Stunde 100 €.
          5. Beate Wellness: Solange Dunkelhäutig und Sehr erotisch. Guter Busen Stunde 100 €.
          Bei allen Adressen ist anfassen erlaubt und die Mädels gehen gut mit. Berichtet wie es war!!!!

Kommentar

Hello again an alle Massagefans,

bei dem trüben Wetter war mir mal wieder nach einer guten Massage in der Frankfurter City.
            Zum zweiten mal bei Beata Wellness vorbeigeschaut. Vier Mädels anwesend, ich habe mich für Vanessa entschieden: sehr schlank und gut trainiert, blonde Haare, kleine feste Brüste.
            Sie massiert recht gut, zeigt wirklich guten Body-Einsatz und geht beim Massieren so mit als würde man GV haben, nur eben ohne Penetration. Der Massageraum war sehr schön und üppig eingerichtet.
            Für mich ein guter Tip, eine schöne halbe Stunde und die 70,- Euros gut angelegt. Komme wieder.

Ciao,
            Tom

Kommentar

Rankin von gestern?

Zitat von Massage Fan Beitrag anzeigen
              Also hier kommt mein momentantes Ranking:
              1. Tantra Oase Helen: Dunkelhäutig schöne Oberweite sehr nett, Stunde 80 €.
              Hallo Massage Fan,
              Helen arbeitet schon lange nicht mehr bei Tantra Oase.
              Hast Du eine Ahnung, wo sie abgeblieben ist? Sie war auch mein Favorit in diesem Laden.

Kommentar

Zitat von Skini Beitrag anzeigen
                War vorige Woche bei beata , Erlenstrasse 16 in frankfurt, hatte das zweite mal glück mit sylvia. sie ist ne ganz liebe und verschmuste. kann sie nur weiter empfehlen.

massagefan du kannst mir auch ein paar tips geben , wenn es geht direkt in frankfurt.

gruß skini
                Silvia kann ich nicht empfehlen. Mir geht das künstliche Gestöhne bei der Massage jedenfalls bös auf die Nerven. Fängt schon bei der ersten Berührung an und läßt sich kaum abstellen.

Da gibt es bei Beata Wellness eine Südeuropäerin, die erheblich natürlicher und temperamentvoller ist und dazu noch Humor hat. Figur recht üppig, aber noch o.k.. Etwas unangenehm war nur die nicht mehr ganz frische Intimrasur (kratzt).

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X