Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK-Mainhattan
Schielestr. 45
60314 Frankfurt
Zufahrt über Daimlerstr.22
Zur Homepage
069-40897618
FKK MAINHATTAN - The Sex is in the City

+++ ab 01.05.11 öffnen wir erst um 11 Uhr morgens
Sonntag–Donnerstag 11–04 Uhr, Freitag, Samstag 11–05 Uhr +++

2 NEUE SPECIALS ab 01.05.

HOT Summertime Special – nur 55,- Euro Eintritt
im Mai bis September 2011
&
Sonntag bis Mittwoch Eintritt 6 für 5, 6 Gäste zahlen als Gruppe nur den Eintritt für 5 Personen = 275,- Euro / 45,83 Euro pro Person

+++ Special DEAL, MO – SA 11 – 16 Uhr, wer den Club vor 16.00 Uhr wieder verlässt erhält 15,- Euro bar zurück und hat den Tagestarif mit 40,- Euro bis 16.00 Uhr!
In diesem Fall gelten die EUR 10-Bonuskarten/ 5-Bonuskarten oder andere Vergünstigungen nicht, man kann für diese Aktion keine alte Bonuskarte zwecks zusätzlichen Preisreduktion einsetzen und erhält bei dieser Variante auch keine neue Bonuskarte. +++

FKK² - Card- Die Karte mit dem doppeltem Hochgenuss - FKK² - Card
für insgesamt 10 Eintritte – 499,-€ oder 5 Eintritte für 269,- €. in die beiden FKK-Clubs Mainhattan und World!

FKK MAINHATTAN - das ist der neue Erotik-, Sauna- und Wellness-Club in Frankfurt am Main, der ein klares Konzept verfolgt, nämlich neue Maßstäbe in Sachen niveauvoller und erotischer Entspannung zu setzen:

Ein nagelneuer, mit edlen Materialien versehener Innenbereich, der mit über 2.000m² alles bietet, was Fans gepflegter FKK-Wellness erwarten.

Eine große und gut bestückte Bar, eine Lounge, ein Bistro, ein Event-Sexkino und jede Menge splitternackte, internationale sexy Girls sorgen für allerbeste Unterhaltung.

Ein voll ausgestatteter Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt: Finnische Sauna, Alpenkräutersauna, Dampfbad und ein Team staatlich geprüfter Masseure, das täglich ab 11 Uhr morgens zur Verfügung steht. Außerdem ein großer Whirlpool im Wintergarten, von dem aus ein prächtiger Blick auf den großzügigen Garten garantiert ist. Dieser wird durch Swimmingpool, Sonnenterrasse und Barbecue-Area stilvoll abgerundet. Bei dieser Einrichtung wird jeder Aufenthalt zu einem Erlebnis der Extraklasse!

FKK MAINHATTAN befindet sich in allerbester, diskreter Lage unweit des Zentrums, zwischen Main und Hanauer Landstraße. Wir sind gut und schnell zu erreichen, sowohl mit dem PKW (eigene Parkplätze vorhanden), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinie 11, direkt vom Hbf Frankfurt kommend, Haltestelle Daimlerstraße, von hier sind es nur 250 m zu Fuß).

FKK MAINHATTAN…das sind einzigartige und unvergessliche Stunden und finest Sex in the City!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Hexenverbrennung" in Frankfurt - FKK-Mainhattan

Gegen 15:00 Uhr im Mainhattan in Frankfurt eingetroffen. Beim Rundgang etwa 25 Clubhäschen und wenige Männer gezählt. Gegen Abend erhöhte sich die Zahl der Mädels auf etwa 30, so dass wohl ingesamt etwa 55 Verschiedene da waren.

Die Einrichtung bot nichts Neues, dafür hat man sich bei der Dekoration zum Themenabend Mühe gegeben.

Das Essen war sehr gut, besonders das Spanferkel, das allerdings wohl gegrillt besser geschmeckt hätte als gepökelt. Am Abend gab es ein sehr ausgiebiges Buffet, das bis tief in Nacht ständig aufgefüllt wurde.

Zum Ambiente:
    Die Mädels befanden sich fast ausschließlich immer im Barraum. Vorteil: Wenn man sich in andere Räume zurückzog, war man auch weitgehend von Anmachversuchen verschont. Nachteil: Die Musik war wieder mal viel zu laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte :-(

Zur Show:
    Bettie Ballhaus hat mit ihrer unbeschwerten Art eine gute Moderation durchgeführt und sogar noch einen heißen Strip gezeigt :-)

Es wurden auch zwei Gangbangssessions mit Dirty Danni angeboten, die auch zahlreich angenommen wurden.

Trinity Smith bot außerdem noch heiße Showeinlagen.

Am Ende wurde dann noch eine "Hexe" (wohlgemerkt keine Echte) im Außenbereich, der leider viel zu kalt war, verbrannt.

Zur Action:

Chantal, 25 Jahre aus der Tschechei. Sie ist immer nur ein paar Tage hier und fährt dann wieder heim. Hat wohl ein paar Kinder und hat dafür eine super enge Muschi :-)
    Ihr Gesicht ist sehr hübsch umrahmt von dunkelblonden Haaren hat mich irgenwie an Diane Krüger erinnert. Ihr Body hat KF 32 bei etwa 165 cm mit einem knackigen Arsch ohne jegliche Cellulites :-) Einzig ihre Brüste sind mit britischem AA-Cup sehr klein.

Diesen kleinen Faupax machte sie im Zimmer allerdings durch tiefe ZK, guten FO,
    ambitionierten Reiter wett. In der Missio, Doggie ... machte sie sich durch ein leichtes überzeugendes Stöhnen bemerkbar :-)

Nach dreißig Minuten übergab ich ihr eine CE und hatte danach noch einen schönen AST.

Fazit: Sehr schöne Zeit. Sie ist sehr nett, spricht gut deutsch und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten.

Bestimmt habe ich noch etwas vergessen, allerdings weiß ich nicht was es war ;-)

Gruß

Ice-T

PS: Jetzt ist mir auch ein Fehler passiert: Dieser Beitrag sollte ins Frankfurt-Forum und der andere der dort ist, sollte bitte gelöscht werden. Vielen Dank im Voraus an unseren tollen Moderator!
    Zuletzt geändert von Ice-T; 01.05.2011, 05:34.

Zitat von Ice-T Beitrag anzeigen
    Einzig ihre Brüste sind mit britischem AA-Cup sehr klein.
    Diesen kleinen Faupax machte sie im Zimmer allerdings durch tiefe ZK, guten FO,
    ambitionierten Reiter wett.
    Schreib doch Deutsch, Ice-T. Kannst Du ja ganz gut. Ein Fauxpas ist ein Fehltritt im übertragenen Sinne, also ein Verstoß gegen ungeschriebene Umgangsformen.

Ihre kleinen Brüste als Fauxpas zu bezeichnen, ist kein Fauxpas. Ist einfach falsch.

Ansonsten ein schöner Bericht und mitten in der Nacht geschrieben.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Thema entsprechend verschoben, Dublette entfernt.

Gruß Bastian

Kommentar

Ah, du solltest vielleicht ausgeschlafener sein beim Schreiben
        Mal schauen, ob eine GD noch kommen wird
        Mir hat der Bericht gefallen

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Schreib doch Deutsch, Ice-T. Kannst Du ja ganz gut. Ein Fauxpas ist ein Fehltritt im übertragenen Sinne, also ein Verstoß gegen ungeschriebene Umgangsformen.

Ihre kleinen Brüste als Fauxpas zu bezeichnen, ist kein Fauxpas. Ist einfach falsch.

Ansonsten ein schöner Bericht und mitten in der Nacht geschrieben.
          Sorry, aber du lieferst die Erklärung gleich mit. Da waren wohl einige Gehirnbereiche schon eigeschlafen :-)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

Thema entsprechend verschoben, Dublette entfernt.

Gruß Bastian
          Vielen Dank dafür.

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Ah, du solltest vielleicht ausgeschlafener sein beim Schreiben
          Mal schauen, ob eine GD noch kommen wird
          Mir hat der Bericht gefallen
          Ich wollte eben aktuelle Infos liefern und nicht so viel vergessen.

Generell aber danke für die konstruktive Kritik.

Kleiner Nachtrag noch zu meinem Bericht:

Mein alter 10 € Eintritss-Gutschein wurde noch akzeptiert, allerdings kein neuer vergeben. Im Sommer gelten wohl dann 55 € Eintritt ohne Eintritts-Gutscheinausgabe. Jedoch gibt es immernoch einen 10 € Getränkegutschein für den entsprechenden Tag.

Gruß

Ice-T

Kommentar

Keine "GD"

Insgesamt werden in der Tat so an die 60 DLs vor Ort gewesen sein, bei zunehmend höherem Besucheraufkommen, je länger diese Walpurgisnacht bis 5 Uhr morgens dauerte.

Zitat von Eismann
            Nachteil: Die Musik war wieder mal viel zu laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte :-(
            Leider wahr und während der Nacht wurde es noch lauter. Der maximal Pigmentierte (Clive?) hat es IMHO immer noch nicht wirklich begriffen. Der Kontrast zu seinem eher moderaten und "minimal pigmentierten" DJ-Kollegen (Erik) ist nach wie vor hoch.

Zitat von Eismann
            Am Ende wurde dann noch eine "Hexe" (wohlgemerkt keine Echte) im Außenbereich, ..., verbrannt.
            Tja, hätte man die selbsternannte Oberhexe an Stelle dieser Strohpuppe auf den mit Brandbeschleuniger (E10? ) getränkten Gartenstuhl gesetzt, dann hätten wir in Zukunft auf die "Moderation" der bei solchen Veranstaltungen omnipräsenten Betty Ballhaus ganz sicher "schmerzlich" verzichten müssen.

Aber wie der Eismann schon sagte, ist es ja nicht zum Äußersten gekommen...

Frau Luna, eine altbewährte "Illusionsfachkraft" polnischer Provenienz, die erstmalig um 2006 im ATK aufgetaucht war und dort noch immer ebenso sproradisch auftaucht, wie jetzt hier im FMH und auch schon an vielen anderen Stationen, wie z.B. dem Schieferhof, oder auch häufig in der Finca ihr Können unter Beweis gestellt hat, hatte ihre hübsche "Azubi" Susi (CZ), 22 J., die ursprünglich im vergangenen Jahr erstmals im Bahama einschlägig in Erscheinung getreten war, im Schlepptau, die an Nettigkeit zwar kaum zu überbieten ist, die auf Zimmer mit ihrer gut gemeinten Performance einen alten Sack wie mich, aber noch nicht wirklich zu überzeugen wusste.

Das ganz Gegensatz zu der älteren blonden Rumänin Jasmin (40 J.) ein paar Stunden zuvor, deren Korsage mir zwar zunächst die mit Silikon unterfütterten Brüste, nicht gleich als solche zu erkennen gegeben hatte, die aber dafür auf Zimmer ein Feuerwerk aus Raffinesse und Erfahrung abfackeln konnte, das mir noch lange in sehr positiver Erinnerung bleiben wird.

Greets, D.C.
            der mit dieser kurzweiligen Party trotz gewisser Lärmbelästigungen zu späteren Stunden dennoch insgesamt sehr zufrieden war.
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 01.05.2011, 18:06.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
            X