Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lust auf 3er mit Sandra?

    Hallo, an alle Fans eines 3ers:

    Die Sandra inseriert "... auch mit 2 Männer", daher frage mal in die Runde: hat jemand Lust auf eine Stunde nen 3er? Entweder morgen, Mittwoch, 20.4, Uhrzeit so früh wie möglich (eben zwischen 10:00 und sagen wir mal 17:00 Begin), oder, wenn die Sandra noch die Woche nach Ostern dasein sollte, in der nächsten Woche (Tag und Uhrzeit kann ich aber zur Nach-Osterwoche noch nicht sagen)? Die Konditionen von Sandra (für einen normalen Service mit 1 Mann) kenne ich nicht, da ich dort gestern auch nur den Anrufb. dran hatte.

    Derjenige, der Lust auf einen 3er hat, möge dann gerne mal die Vorarbeit machen und die Konditionen bei Sandra abklären, und mich dann über PM anschreiben (ich checke meine Post unregelmäßg, circa alle 3-4 Stunden, bis maximal 22:00 Uhr; Morgen - Mittwoch - sollte die Kontaktaufnahmen nicht zu knapp vor dem Termin bemessen sein, da die Mailsysteme heutzutage manchmal die Zustellung erst 1/2 Stunde nach dem eigentlichen Eingangs-Timestamp vornehmen - leider zu meinem Ärger).

    Alles weitere nur über PM. Nur generelle Fragen bitte hier stellen- ich bemühe mich um Antwort.

    Greets
    Frank

    (An Mod/Admin: ich hoffe, es ist recht, wenn ich dieses in das Regionale Forum stelle, da ich denke, dass dies hier mehr Beachtung findet; sollte es nicht den Vorstellungen entsprechen, bitte ich es mir nachzusehen und dementsprechend zu verschieben. Gruss, F.)

    #2
    Ist zwar nicht in Kassel, aber trotzdem das Wettangebot: Einen 2011er Südhang, dass auch von diesem 3er kein Bericht kommt!

    Kommentar


      #3
      Auch nicht schlecht, der dritte im Bunde soll die Vorarbeit machen?
      Numi, wir sind nicht in Franken oder Nordhessen, Hoffnung stirbt zuletzt, ich sehe es aber wie du

      Kommentar


        #4
        Pffffftt

        wenn ein 3er zustande kommt, dann - verspreche ich - kommt ein echt heisser Bericht.

        F.

        Kommentar


          #5
          Nachtrag Preise - 3er gestorben

          Hallo

          auch Sandra habe ich erreicht. Preise:

          1 Mann: halbe 80, eine 150 (das AV in der Anzeige ist nur 'aktiv' - also sie beim Mann - zu verstehen, das habe ich auch nochmal nachgefragt)

          für 2 Männer: 2 x 150 EUR. Auf meine Bemerkung, das sei aber etwas teuer sagte sie sehr schnell, das ist 'normal'.

          Nun gut. Soll sich jeder seine Meinung bilden.

          Ich blase den 3er hiermit ab!

          F.

          Kommentar


            #6
            Prost (Mahlzeit)

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
              Ich blase den 3er hiermit ab!

              F.
              was ne Überraschung...

              Kommentar


                #8
                Sandra

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

                Ich weiß 100%tig das es um diese Sandra ging.
                Ich hatte die Bilder auf Erotikum gesehen und außerdem war ich auch schon mal bei ihr.
                Die Bilder kommen annähernd hin, wie meistens, etwas bearbeitet.
                Sandras Alter ist schwer zu schätzen, vielleicht leicht über mitte zwanzig

                Da ich nur den Quickie hatte, war es natürlich keine Hochzeitsnacht.
                Was für den Preis möglich war hat sie eingehalten,
                aber was Besonderes war es nicht.
                Keine Abzocke
                Mehr weiß ich nicht mehr
                Für mich aber keine Wiederholung.

                Gruß vom Steinbock
                Zuletzt geändert von Steinbock; 19.04.2011, 12:39.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Warum Überraschung?

                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  was ne Überraschung...
                  Warum?

                  Als ich den ursprünglichen Beitrag gepostet hatte, habe ich es durchaus ernst gemeint. Und schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheite bzgl. 'Verabredungen zum 3er' sind für mich kein Grund, es nicht erneut zu versuchen.

                  Allerdings (allerdings!): darf ich mir im Laufe des Meinungsbildungsprozesses, der sich 'Leben' nennt, auch erlauben, meinen Standpunkt zu überdenken. Und da ich schon Gangbang mit 2-3 Std Dauer zu Preisen von 80 EUR pro Mann (für die komplette Zeit) mitgemacht habe, darf ich mir erlauben zu denken, dass mir das nun zu teuer ist (2 x 150, siehe oben).

                  Theoretisch hätte es aber auch alles anders weitergehen können....

                  [ironie an] Gut, genug, ich danke auf jeden Fall den 'Wach- und Schiesshunden' des Forums für ihre grosse Anteilnahmen. [ironie aus]

                  F.

                  Kommentar


                    #10
                    Und da ich schon Gangbang mit 2-3 Std Dauer zu Preisen von 80 EUR pro Mann (für die komplette Zeit) mitgemacht habe, darf ich mir erlauben zu denken, dass mir das nun zu teuer ist (2 x 150, siehe oben).
                    Gang bang ist nicht das gleiche wie dreier...daher gesehen ist das preis nicht vergleichbar.

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde sagen... Schwamm drüber

                      Kommentar


                        #12
                        ich sage: war klar, wie numi aber schon gestern treffend feststellte...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X