Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weberstraße Frankfurt-Nordend

    Liebe Gemeinde,

    seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass in kurzen Abständen sehr hübsche Girls (alle aus Osteuropa, vorzugsweise Ungarn und Polen) inserieren, die in der Weberstraße (Nordend, Frankfurt) besuchbar sind. Es handelt sich dabei um mehrere Häuser (Nr. 34, 37 etc.) und wohl auch um mehrere Wohnungen innerhalb dieser beiden Häuser.
    Ich wundere mich seit längerer Zeit darüber, dass sowenig über diese Etablissements berichtet wird, obwohl es sich doch um außergewöhnlich attraktive Girls handelt, die hier abgelichtet sind und die sich uns darbieten. Diejenigen also, die besonders gerne betonen, dass sie einen Optik.... suchen, müssten ja angesichts dieser Fotos jubeln; dennoch aber scheint es wenig Berichte zu geben. Habe ich etwas übersehen? Sperrliste? Etc.?

    Ich bin über nähere Infos zwecks Neugierbefriedigung sehr dankbar. Möglicherweise werde ich dann über die Befriedigung anderer Ebenen gerne berichten... ;-)

    Allen einen schönen Frühlingstag!

    spit
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

    #2
    es gibt keine Sperrliste mehr, daran liegt es nicht.

    Ich berichtete unlängst über ein Mädel dort, ansonsten sind Berichte aus FFM / Wohnungen eh Mangelware im Forum

    Kommentar


      #3
      Weberstrasse - Berichte aus Ffm

      Hallo

      (da der ganze Thread bisher eher O.T. ist - es geht ja um keinen konkreten Bericht - gestatte ich mir auch einen O.T. Beitrag)

      Berichte aus Mittelhessen scheinen wirklich Mangelware zu sein. Ich bin einer der Wenigen, die wohl ab und zu mal aus dem Grossraum F/Hu/OF/HG/DA/FB berichten.

      Zur Weberstrasse: auch die habe ich immer im Blick. Allein: bisher habe ich es dorthin auch noch nicht geschafft, zu gross ist das Angebot im RM-Gebiet. Auch in der Weberstrasse wechseln die Girls - wie fast überall üblich - im Wochenrhythmus; hat man mal eine SDL auf der Shortlist (und hat die Preise dort telef. abgefragt, man siehe und staune, manchmal ist auch was zu 130/Std dabei), so habe ich dann in just dieser Woche nicht immer Zeit (oder doch eine andere SDL vorgezogen).

      Kleiner Tip an Ortsfremde, die es dorthin versuchen wollen: bloss nicht mit dem Auto dorthin. Besser auf einen P&R am Stadtrand oder ein Parkhaus (Römer, Dom, Konstablerwache) und ein RMV-Ticket, U5 bis zur Musterschule und noch 10 Min. zu Fuss. Ist entspannter als mit dem Auto.

      Gruß
      Frank

      Kommentar


        #4
        ich finde erstaunlicherweise immer einen Parkplatz.

        Irgendwas mach ich falsch...

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          ich finde erstaunlicherweise immer einen Parkplatz.

          Irgendwas mach ich falsch...
          Du bringst ja auch Blumen mit ...

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            In der Tat hat es mich auch schon gewundert, dass es zu den polnischen Mädels aus der Weberstraße hier so wenig Berichte gibt. Im LSH-Forum gibt es ziemlich viele. Wobei es auch dort ruhiger geworden ist was die Weberstr. angeht.

            Ich war bei einigen Mädels aus der Weberstraße. Jedoch habe ich die Mädels nicht immer in der Weberstr. besucht, weil es auch "Zweigstellen" in Mainz-Kostheim und Darmstadt gab bzw. es derzeit in Darmstadt wieder gibt. Die Mädels sind optisch immer hübsch bis sehr hübsch. Der Service war teilweise sehr unterschiedlich. Ich hatte dort Top-Erlebnisse (Sonia, Sara), eher gute bis durchschnittliche (Carmen, Eva, Natalie) und einen Flop (Aneta/Julia). Damals war ich hier noch nicht aktiv und deshalb findet man meine Berichte nur im LSH-Forum.

            Ich war aber vor kurzem bei Natalie in Darmstadt und werde in Kürze berichten. Zum Thema Preise und Service. Diese wurden in letzter Zeit scheinbar variiert (wenn ich mich richtig erinnere). "Früher" wurden aufgerufen für 50/15, 80/20, 100/30, 150/60. Das ist nicht besonders clever kalkuliert und eigentlich macht da nur der Quickie oder gleich die Stunde "Sinn". Bis auf einmal (da war ich dämlich) habe ich auch immer diese Varianten gewählt.

            Positiv ist, dass im Quickie auch schon FT enthalten ist, wenn es das Mädel anbietet. Die Adresse Weberstr. 34 (früher polnische Mädels) ist jetzt wohl in ungarischer "Hand". Da gibt es auch im LSH wenig Berichte und wenn dann sind sie eher "durchwachsen". Da würde ich dann eher bei den polnischen Damen aufschlagen.

            Hoffe geholfen zu haben .

            LG
            M.

            Kommentar


              #7
              Weberstraße

              Mannik, herzlichen Dank für deine Infos. Du solltest häufiger hier posten, so scheint mir ;-)

              Lieben Gruß

              spit
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
              Woody Allen

              Kommentar


                #8
                Zitat von spit Beitrag anzeigen
                Mannik, herzlichen Dank für deine Infos. Du solltest häufiger hier posten, so scheint mir ;-)
                Dankeschön. Ich bin halt nicht so oft unterwegs bzw. oft bei meinen Stammmädels. Da sieht es leider zu leicht nach Werbung aus, wenn man immer/meistens über die selben zwei Mädels berichtet. Sonst berichte ich eigentlich immer.

                Anbei der Link zu meinem Natalie-Bericht:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...037#post256037

                Kommentar


                  #9
                  Weberstr. 34/36/37

                  Hallo Forum,

                  ich bin schon öfter bei diesen Adressen aufgelaufen und wurde bisher nicht enttäuscht.

                  Die Weberstrasse ist die ideale Alternative wenn man woanders nicht fündig geworden ist, entweder weil die eigentlich ausgesuchte Dame doch nicht gefällt, nicht öffnet oder durch einen anderen Dreibeiner belegt ist und man keine Lust hat zu warten bis derjenige gegangen ist. Die Weberstrasse liegt in Frankfurt recht zentral (nur eine U-Bahn Station von der Konstablerwache entfernt U5 Richtung Seckbacher Landstrasse, dann etwa 5 Minuten zu laufen). In jeder Wohnung halten sich meist 2 junge Damen auf, so dass die Chancen hier irgendwo zum Zug zu kommen recht groß sind.

                  Ich hatte bisher sehr positive Erlebnisse mit Natalie(schon 2mal besucht) und der blonden Lisa.

                  Die jungen Damen wechseln schnell, selbst der Besuch kurze Zeit nach Erscheinen der Anzeige ist keine Garantie dafür die Auserwählte auch anzutreffen. Einmal bin ich extra in die Zweigstelle nach Mainz-Kostheim gefahren, um eine bestimmte junge Dame meiner Besuchsliste hinzufügen zu können.

                  Rosebud1971

                  Kommentar


                    #10
                    als Add-on: einige der Mädels sind auch in der Kasteler 40 anzutreffen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dioeigol1 (12.08.2013)

                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      als Add-on: einige der Mädels sind auch in der Kasteler 40 anzutreffen...
                      Also was die polnischen Mädels aus der Weberstr. 37 (und früher 36) angeht ist das wohl Vergangenheit. Zwischenzeitlich waren sie noch in Darmstadt, Mainz-Kostheim und jetzt wieder Darmstadt anzutreffen.

                      Kommentar


                        #12
                        Falsche Ubahn angabe

                        Zitat von Rosebud1971 Beitrag anzeigen
                        Hallo Forum,
                        Die Weberstrasse liegt in Frankfurt recht zentral (nur eine U-Bahn Station von der Konstablerwache entfernt U5 Richtung Seckbacher Landstrasse,
                        Rosebud1971
                        Hallo, kleine Korrektur von mir: Richtige U-Bahn Linie, falsche Richtungsangabe:

                        Korrekt: U5, Richtung Preungesheim. Eine Station fahren bis Musterschule, dann etwas weiter nach Norden, rechts ab in die Rappstrasse, nächste links ab, und noch 2 Kreuzungen weiter (über die Koselstrasse und Zeißelstrasse hinweg), dann kommen die besagten Hausnummern.

                        Gruß
                        Frank

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X