Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleiner Tipp für FKK-Atlantik Hanau (ATK)

    Anbei eine Kurzinfo aus dem ATK:

    Mia (RO) - Alter ca. 20 - 25 Jahre, mittellanges braunes Haar, recht hübsches Gesicht, KF 36-38
    • Voraussichtlich noch mehrere Monate im ATK (schon einige Zeit vor Ort - daher für einen Tipp auch geeignet).
    • Aussehen gut (schöner Körper, leicht griffig aber schlank).
    • Schöne gepflegte und feste Hautoberfläche.
    • Brüste natur und IMHO B-Cup.
    • Küsst extrem glaubwürdig (hoher bis sehr hoher Illusionsfaktor).
    • Bläst ordentlich (allerdings nicht mit Aufnahme).
    • GV hervorragend (inkl. Anfeuerung und etlichen möglichen Stellungen, ist phantasievoll, küsst und leckt dabei wild und begierig).
    • Auf Wunsch: Hervorragender AV mit echten Nehmerqualitäten (zumindest bei nicht überdurchschnittlich bestückten Herren).
    • Gesamtperformance: Gut bis sehr gut!
    • Anzahl meiner Besuche bisher: 4 (alle auf kontinuierlich gleich hohen Niveau).
    • Preise: EURO 50,- je 30 Min. (Aufpreis für AV VHB).
    Gruß von Sir Thomas (der aus Zeitgründen hier mal keine Prosa schreibt)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.04.2011, 07:44. Grund: Altersangaben korrigiert nach Hinweis

    #2
    da fehlt nix, außer deinen humorigen Einlagen im Bericht
    Ist doch alles drin, pi, pa und vor allem PO

    Gärtner war fleißig, auch wenn man es bei Dir nicht "sehen" kann

    Kommentar


      #3
      "Manager"

      Wenn Du jetzt nicht der der Mod. wärst, hätte ich glatt geglaubt Du wärst der "Manager" der Dame.

      Fehlen eigentlich nur noch die Anwesenheitszeiten. Vielleicht weiß ja der Clubexperte mehr.

      Vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder hin.

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Anwesenheit

        Mia taucht in der Regel täglich gegen Nachmittag im Club auf und ist meist bis in die Nacht dort.

        Gruß von Sir Thomas

        PS: Warum "befreit" mich mein MOD-Status vom Verdacht ihr Manager zu sein? Das ist IMHO nicht schlüssig...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          PS: Warum "befreit" mich mein MOD-Status vom Verdacht ihr Manager zu sein? Das ist IMHO nicht schlüssig...
          Hast Du, vor lauter Stress auf Arbeit nicht gemerkt, daß dies nur Ironie war???*Zwinker*

          Bis denne

          Tenne

          EDIT: Doch habe ich - nur schlüssig war es nicht ;-)))
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.04.2011, 14:45.

          Kommentar


            #6
            Mia

            Zitat von ST
            Mia (RO) - Alter ca. 25 - 28 Jahre
            Hier irrt der Sör, zumindest dann, wenn man der jungen Dame Glauben schenken darf, wie sie mir auf diesbezügliche Nachfrage erzählt hatte:

            Sie sei erst 20 Jahre alt.

            Greets, D.C.,
            der Ende Februar bei einmaliger Inanspruchnahme ihrer Dienstleistung auch zufrieden war, aber keinen persönlichen Wiederholungsbedarf erkennen kann.

            PS:

            Zitat von Tenne
            Vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder hin.
            Tja, wohl erst an dem Tag, an dem eine Mondfinsternis mit einer Sonnenfinsternis zusammen fällt...
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 20.04.2011, 01:00.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen DC,

              da irrt "man" doch gerne, denn in der Regel muss man Altersangaben hier ja eher nach oben korrigieren .

              Gruß von "ST", der für den Hinweis dankt!

              Kommentar


                #8
                Nachtrag:

                Guten Morgen!

                Ein kleiner aber nicht unwesentlicher Nachtrag zu Mia, der mir erst gestern klar wurde, nachdem ein guter Freund und FK von seiner Session mit Mia berichtete:

                Bei mir kam "Zeitdruck" niemals mit Mia auf aber evtl. solle man dennoch den Tipp auf Personen und Clubber einschränken, die - sagen wir mal dezent - etwas mehr Cluberfahrung haben und gewisse "beschleunigende" Verhaltensweisen der Damen erst gar nicht aufkommen lassen.

                Leider dem Vernehmen nach ein klarer Minuspunkt bei meinem FK - möglicherweise aber auch ein einmaliger Ausrutscher des jungen Dame!

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Outing

                  Hallo allerseits,

                  ST hatte mich durch seinen Nachtrag ja freundlicherweise von der Erstellung eines Berichtes befreit (ich schreibe lieber positive als negative Berichte), aber ich denke, ich "oute" mich mal als der erwähnte FK.

                  Es stimmt, dass ich aufgrund des Zeitdrucks und ein paar anderer Kleinigkeiten mit Mia nicht zufrieden war, allerdings gestehe ich jedem auch das Recht zu, mal einen schlechten Tag zu haben, vielleicht hat es mit "uns" auch einfach nicht gepasst. Alles also halb so wild :-)

                  Viele Grüße,

                  Gundolf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gundolf Beitrag anzeigen
                    allerdings gestehe ich jedem auch das Recht zu, mal einen schlechten Tag zu haben, vielleicht hat es mit "uns" auch einfach nicht gepasst. Alles also halb so wild :-)
                    Sehe ich auch so, wir werden ja nicht jünger.

                    Bis denne

                    und so weiter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X