Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versprochener Bericht Tantra Oase Heddernheim

    Nachdem ich lange überlegt habe, bin ich zu oben genannter Adresse. Vorher schnell angerufen wer das ist und einen Termin mit Helen gemacht. Dort angekommen das übliche Gefrage nach Namen auf Bonuskarte etc.. Nachdem ich mich an meinen Namen errinnert habe kam Helen zurück ins Zimmer und gratuliert mir zu meinem 10 Besuch dort. Ich frag mich noch was es soll, da sagt sie schon das heute jede Massage nur die Hälfte kostet. Clever wie ich nun mal bin wähle ich die Synchron Massage in der Hoffnung auf Keko und Helen. Pech gehabt, Keko ist besetzt, also ehe ich mich versehe liege ich auf der Matte und Helen und Nathalie kümmern sich um mich. Nathalie kam bisher noch nie in die engere Auswahl bei mir, ich fand sie irgendwie unsymphatisch. Aber was nun folgte war der Hammer, Nathalie hat einen so geilen Körper, alles fest und sehr wohl geformt. Der Busen der Hammer und wie sie ihren Körper einsetzt ist schon fast ein Höhepunkt wert. Oben Nathalie unten Helen, ich kam mir vor wie Gott in Frankreich und nach genau einer halben Stunde konnte ich nicht mehr einhalten und habe mich selbst abgeschossen. Also, es war einfach nur geil, zwei Hammerbräute und ein super Preis.
Stichworte:
Lädt...
X