Ich kann nicht anders und muss diesen Bericht schreiben:
Obige Dame habe ich am Montag (11.04.2011) besucht. Ich habe so etwas noch nie erlebt: nett, aufgeschlossen, zuvor kommend, einfühlsam sind noch Untertreibungen. Die Dame gibt Ihr Alter mit 50 Jahre an, sieht aber aus, als wäre sie max. 40 – 45 Jahre alt.
Egal, also erstmal zum Etablissement:
Kellergeschoss, sauber, Duschmöglichkeit und Handtücher sind genügend vorhanden.
Preise sind absolut normal, ich habe zur Probe die 80,00 € Variante genommen
(50,00 € Quicki, 80,00 20-30 min., weiter habe ich nicht nachgefragt).
Zeiten ab 11:00 bis 20:00 Uhr
Nach dem duschen ging es schon zur Sache, mit leidenschaftlichen Zungenküsse wurde ich in Richtung Bett gelockt. Dort angekommen ging es schon zur Sache, da ich hier wohl falsch wäre, nach dem Motto der Gentlemen genießt und schweigt, lass ich mal allen Anstand weg. Angela hat herrlich große Brüste, kneten, küssen, lutschen kein Problem. Der Blow-Job war der Kracher, so gekonnt, ohne Zähne und fast keinen Handverkehr hat sich die Liebeslanze gestreckt, dass ich Angst hatte und überlegte ob ich wohl das Fenster aufmachen sollten.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Im Zuge der Leidenschaft hatte ich das Gefühl, dass sich unsere Körper verschmelzen, Raum und Zeit unwesentlich werden, sich unendliche Vertrautheit einstellte. Nachdem sich Angela über mich stülpte erlebte ich eine unendliche Zufriedenheit, die Gier wandelte sich in unersättliches Verlangen und ich hatte den Orgasmus meines Lebens.
Ich sagte schon, ich habe unglaubliches erlebt.
Fazit: Manchmal muss es eine erfahrene Dame sein!!!
Wiederholungsgefahr 1000 %
Wer es gerne Dominant mag, diesen Service bietet Angela auch an, Preise müsst Ihr selbst erfragen.
Obige Dame habe ich am Montag (11.04.2011) besucht. Ich habe so etwas noch nie erlebt: nett, aufgeschlossen, zuvor kommend, einfühlsam sind noch Untertreibungen. Die Dame gibt Ihr Alter mit 50 Jahre an, sieht aber aus, als wäre sie max. 40 – 45 Jahre alt.
Egal, also erstmal zum Etablissement:
Kellergeschoss, sauber, Duschmöglichkeit und Handtücher sind genügend vorhanden.
Preise sind absolut normal, ich habe zur Probe die 80,00 € Variante genommen
(50,00 € Quicki, 80,00 20-30 min., weiter habe ich nicht nachgefragt).
Zeiten ab 11:00 bis 20:00 Uhr
Nach dem duschen ging es schon zur Sache, mit leidenschaftlichen Zungenküsse wurde ich in Richtung Bett gelockt. Dort angekommen ging es schon zur Sache, da ich hier wohl falsch wäre, nach dem Motto der Gentlemen genießt und schweigt, lass ich mal allen Anstand weg. Angela hat herrlich große Brüste, kneten, küssen, lutschen kein Problem. Der Blow-Job war der Kracher, so gekonnt, ohne Zähne und fast keinen Handverkehr hat sich die Liebeslanze gestreckt, dass ich Angst hatte und überlegte ob ich wohl das Fenster aufmachen sollten.
Im Zuge der Leidenschaft hatte ich das Gefühl, dass sich unsere Körper verschmelzen, Raum und Zeit unwesentlich werden, sich unendliche Vertrautheit einstellte. Nachdem sich Angela über mich stülpte erlebte ich eine unendliche Zufriedenheit, die Gier wandelte sich in unersättliches Verlangen und ich hatte den Orgasmus meines Lebens.
Ich sagte schon, ich habe unglaubliches erlebt.
Fazit: Manchmal muss es eine erfahrene Dame sein!!!
Wiederholungsgefahr 1000 %
Wer es gerne Dominant mag, diesen Service bietet Angela auch an, Preise müsst Ihr selbst erfragen.
Kommentar