Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nika Hanauer Landstraße

Hallo,

war jemand schon mal Nika in der Hanauer?

Ihr Profil verspricht ja einiges.

Ich würde Sie gerne morgen einmal besuchen und wollte einfach mal wissen ob es sich verlohnt.

Für Äußerungen wäre ich Euch dankbar

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Bietet ein durchaus ansehnliches und umfangreiches Menü an. Werd ich gelgentlich mal durchziehen.

gb

Kommentar

nika

habe sie letzte woche besucht.
      habe franz. mit schlucken gebucht.sie ist unkompliziert, zieht sich sofort aus, nett.denke KG 38/40, rasiert. bläst gut, bezieht die eier mit ein, habe ihr dann meine ganze ladung gegeben, sie hat jedoch nicht alles geschluckt sondern rauslaufen lassen, also nicht gehalten was versprochen wurde.blasen jedoch o.k., nur dafür hätte ich keine 80,- ausgegeben.

Kommentar

Nikka Hanauer Landstrasse

Hallo Facial!

Danke für Deinen "Kurzbericht". Geht's vielleicht bitte etwas ausführlicher?

Wie sieht es z.B. mit ZKs aus??

Grüsse

Franz K.

Kommentar

nika

o.k., sie hat keine zungenküsse gemacht, sich jedoch problemlos abgreifen lassen, sich dann aufs bett gesetzt und meinen lustständer bearbeitet, wie gesagt sie beorgt es gut nur das vollständige schlucken hat gefehlt wobei sie anschl. sagte das meine sahne gut schmecken würde.den service bekommt man sonst für 50,-.

Kommentar

Nika Hanauer Landstrasse

Hallo Facial,

danke für Deine Info.

Du lässt Dir ja wirklich "alles aus der Nase" rausziehen!!

Was ist mit ihrer P...y? Rasiert?? Darf man mit der Zunge ran?

Wie lange warst Du bei ihr??

Merci d'avance!!

Franz K.

Kommentar

hanauer landstr.

habe gsehen, dass dort jetzt ohnehin ein anderes mädchen ist, der text jedoch der gleiche vom service her.sieht gut aus, anschluss war jedoch heute nicht zu erreichen.werde versuchen sie zu besuchen wenn sie das bietet was dort steht und sehen ob sie restlos schluckt.

Kommentar

facial,
                ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ab und zu mal die Umschalttaste benutzen könntest. Die Zeit, die du dir sparst, verbringe ich mit 3-maligem mühsamen Lesen von deinem Brei.
                Herzlichen Dank

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X