Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch in Nidderau-Heldenbergen - FKK Mambo

    Letzte Woche lief ich an einem Wochentag gegen 13 Uhr erstmals bei diesem Club auf und blieb
    dreieinhalb Stunden. Während der ganzen Zeit blieb ich der einzige Gast. Für Handtücher und Softgetränke waren am Eingang 30 Euro zu entrichten. Die tabulose halbe Stunde mit einer der Damen kostet 50 Euro.

    Bei meinem Eintreffen berichtete die Empfangsdame, dass vier Damen anwesend seien, von denen aber nur zwei zu sehen waren. Um Zeit zu gewinnen entschied ich mich für einen Saunagang. Die Sauna befindet sich auf dem Freigelände. Bei herrlichen Sonnenschein und kühlen Getränken genoss ich nach der Sauna den Aufenthalt im Freien. Ich begab mich dann in den Raum mit der Bar, wo zwei weitere Damen anzutreffen waren. Leider entschied ich mich für eine junge Bulgarin, die auf dem Zimmer auf einmal überhaupt nichts mehr auf Deutsch oder Englisch verstand und plötzlich das Küssen und auch das Blasen verweigerte. Den GV brach sie nach kurzer Zeit ab und wollte mich mit der Hand abfertigen. Obwohl ich den Service sehr mangelhaft fand, ließ ich die Sache auf sich beruhen und begab mich auf einen zweiten Saunagang.

    Nach diesem Fehlgriff hatte ich beim zweiten Versuch bedeutend mehr Glück. Ich traf auf eine 21jährige Rumänin, die sich Larissa nannte. Die junge Dame ist schlank, knapp 1,70 m groß, hat schulterlange braune glatte Haare und ein bildhübsches Gesicht. Ihre Brüste (B/C Cup) sind toll geformt und stellen optisch einen richtigen Blickfang dar.

    Sie küsste zwar auch nicht, aber im übrigen war an dem Service nichts auszusetzen. Sie bewies Ausdauer und machte auch jeden Stellungswechsel ohne weiteres mit. Ohne zu übertreiben würde ich sie zu den Top Ten meiner P6Erfahrung zählen. Etwas Glück bei der Auswahl der anwesenden Damen in einem Club gehört schon dazu.

    Als ich den Club gegen 16.30 Uhr verließ, waren mittlerweile etwa zehn Damen anwesend. Im Ergbnis hat sich mein Besuch gelohnt und ich schließe eine Wiederholung zu gegebener Zeit nicht aus.

    Rosebud1971

    #2
    Leistungsverweigerung

    Zitat von RB71
    Obwohl ich den Service sehr mangelhaft fand, ließ ich die Sache auf sich beruhen
    Ein leider völlig falscher Ansatz, der Schlechtleisterinnen nur dazu ermuntert in der gleichen Art fortzufahren, um sich dann am nächsten Kritiklosen ungerechtfertigterweise mit erneuter Minderleistung zu bereichern.

    Greets, D.C.,
    der dringend dazu rät, sich nach solchen Erlebnissen direkt beim Empfang zu beschweren, wenn man sich schon nicht in der Lage sieht, die Sache selber mit der betreffenden CDL zu klären, bzw. in solchen Fällen die Session gleich abzubrechen und als Folge davon das erwartete/geforderte Honarar zu verweigern.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Lädt...
    X