Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Izabel

    Hallo zusammen,

    so schön die Dame auch sein mag - die Bilder scheinen echt zu sein - kann ich nur dringend von einem Besuch abraten !!!

    Vorgestern abend versuchte ich es telefonisch im Abstand von etwa 15 Minuten - und bekam beim dritten Versuch gegen 22:30 Uhr in osteuropäischem Slang ins Ohr gebrüllt: "Waaas !?... Ich Feierabend... Morgen wieder... KLACK"... Und das, obwohl der Service bis Mitternacht offeriert wird.

    Gestern dachte ich mir dann, dass ja nicht jeder Tag einer guter Tag sein kann - schon gar nicht in diesem Gewerbe...

    Da mir die Bilder der Dame schon sehr zugesagt haben, probierte ich es erneut bei ihr - zu einem weitaus früheren Zeitpunkt... Und siehe da, sie begrüsste mich mit einem "Hallo Schatz... Ich warte dich... Kein Problem"... Gesagt, getan - ich machte mich guter Dinge auf den Weg zu ihr.

    Doch was dann folgte war die reinste Abzocke !... :-(

    Empfangen wurde ich von einem männlichen Aufpasser, der mir vorkam, als wäre er vom anderen Ufer... Er begleitete mich in eines der Zimmer, und servierte mir ein Wasser... Dann verschwand er, und die wirklich bildhübsche Dame erschien in einem äußerst aufreizenden Dress, setzte sich zu mir auf die Couch, und malte mir die zu erwartende Zeit mit ihr in den schönsten Farben aus... Für 100,-€ die halbe Stunde willigte ich ein.

    Sie verließ´ mich, samt meines Geldes und beschied mir "Ausziehen !"... Ich tat wie mir befohlen, sie kam zurück, sagte mir ich solle mich hinlegen und schnappte sich direkt ein Kondom... Kein Vorspiel, kein Garnix... Ich versuchte sie noch zu einigen Stellungswechseln zu bewegen, denen sie nur bedingt und missmutig zustimmte... :-/

    Es war wirklich nicht schön... Kaum hatte sie das Geld, wurde die Lady völlig missmutig und emotionslos.

    Ich kann euch wirklich nur von einem Besuch abraten !!!

    #2
    Kann man gut nachvollziehen dass du zu ihr gegangen bist bei den Bildern.



    Deshalb nochmal ausdrücklich Danke für die Warnung !
    "In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand

    Kommentar


      #3
      Schade schade... sie ist wirklich hübsch, hätte ich auch mal Lust.... Aber danke für die Warnung

      Kommentar


        #4
        hmmm, wie passt das zu dem hier?
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...abel-Fotoflopp

        Kommentar


          #5
          Zusammenhang

          Vielleicht so Kollege BBB:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ex-Katastrophe

          Wohl scheint es diese IZABEL zu geben und die Fotos sind realistisch. Der Service scheint unterirdisch. Ich wurde wohl damals von der Kollegin ERIKA reichlich unfreundlich empfangen und habe mir das Geld gespart.

          Kommentar


            #6
            Schade! Wenn die Photos nur halbwegs echt sind, dann ist sie eine Schönheit???

            Aber in ihrer Beschreibung kann man lesen, was einen erwartet:

            "Lass Dich von diesem Luder entführen."


            Also nur genau lesen... Luder sagt doch schon was, oder?
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X