Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Emelie aus Frankreich!

    Mein Bericht bezieht sich auf einen Besuch von letzter Woche in Heusenstamm.

    Die Begrüßung erfolgt durch eine Empfangsdame, die mir mehrere Frauen vorstellte.
    Nachdem ich mich für Emilie entschieden und ihr 60 Euro für einen Quickie gegeben habe, gingen wir getrennt duschen.

    Emilie kommt aus Frankreich wohnt aber schon länger in D. Sie hat eine schlanke KF 34 bei etwa 1,70 m mit B-Cup und ist geschätzte 27.

    Der geleistete Service war ZK, FM, GV in allen wichtigen Stellungen und ein netter AST.

    Alles in allem sehr zu empfehlen. Der Preis von 60 € für Quickie ist zunächst mal teurer, aber durch den geleisteten Service mit ZK wurde das wettgemacht.

    #2
    Wie lange dauerte denn in dem Fall der Quickie? 10 oder 15 min.?
    Wie auch immer;da lege ich dann doch lieber noch nen Zwanni drauf,dafür bekomme ich 30 minuten mit FO und habe sogar noch Zeit,für "unwichtige" Stellungen
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Es dauerte knapp 20 Minuten und sie machte dabei keinen Zeitduck

      Bei einer Erstbuchung ärgert man sich manchmal, wenn man 30 Minuten bucht und dann nach 15 Minuten vor der Tür steht

      Da ich vorher nicht wusste, dass der Service OK ist - es hat ja leider noch keiner berichtet - wollte ich das nicht riskieren.

      Außerdem weiß ich nicht mehr, was sie für die 30 Minuten wollte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Wie lange dauerte denn in dem Fall der Quickie? 10 oder 15 min.?
        Er dauerte sogar etwa 20 Minuten und dass dauern ohne Zeitdruck
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Wie auch immer;da lege ich dann doch lieber noch nen Zwanni drauf,dafür bekomme ich 30 minuten mit FO und habe sogar noch Zeit,für "unwichtige" Stellungen
        Manchmal genügen ja auch 15 Minuten und beim Ersttest ist ein Quickie oft sehr aussagekräftig bezgl Servicequalität.

        Kommentar

        Lädt...
        X