Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke DC.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daddy Cool
      Habe diese Dame, zumindest bewußt, nie gesehen.
      Lieber kalter Vater,
      kannst du die Damen jetzt schon unbewußt (bewußtlos) beglücken?
      Whowwwww!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wonderer
        Lieber kalter Vater,
        kannst du die Damen jetzt schon unbewußt (bewußtlos) beglücken?
        Whowwwww!
        Nein, oh Wunderlicher, das ganz bestimmt nicht! *lach*

        Mit "nicht bewußt gesehen zu haben" meine ich nur, daß eine Person potenziell da gewesen sein könnte, die ich aber nicht wahr genommen habe, was bei der Menge von Leuten in großen Clubs durchaus vorkommen kann.

        Umgekehrt bin ich auch immer wieder überrascht, wenn eine junge Dame zu mir kommt, an die ich mich zunächst partout nicht erinnern kann, die dann aber behauptet, irgendwann mal mit mir zusammengewesen zu sein...,
        ...Alzheimer lässt grüßen! *grins*

        Und das Schlimme daran ist, daß die jungen Damen dann meist recht hatten... *lach*

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daddy Cool
          Umgekehrt bin ich auch immer wieder überrascht, wenn eine junge Dame zu mir kommt, an die ich mich zunächst partout nicht erinnern kann, die dann aber behauptet, irgendwann mal mit mir zusammengewesen zu sein...,

          Und das Schlimme daran ist, daß die jungen Damen dann meist recht hatten...
          Da würde ich im ersten Ansatz mal vermuten, dass die Damen dann doch nicht so überzeugend waren um bleibende Erinnerungen verurasachten.

          Ich frage mich nur, welche überzeugende Argumente die jungen Damen haben, dass du auf einmal der Meinung bist, dass sie recht haben. *grins*

          Da kann man nur hoffen, dass man dich nicht als Zeugen braucht (z.B. bei einer Razzia*lol*)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wonderer
            Da würde ich im ersten Ansatz mal vermuten, dass die Damen dann doch nicht so überzeugend waren um bleibende Erinnerungen verurasachten.
            Nicht unbedingt, aber bei einer konstant hohen Frequenz an Clubaufenthalten, quer durch die ganze Republik, kommt das halt öfter mal vor, daß man die eine oder andere, die ja auch dauernd auf der Wanderschaft sind, nicht gleich richtig zuordnen kann. Vor allem auch deshalb, weil die Damen, gleich den Chamäleons, öfter mal die Farbe wechseln... *grins*

            Zitat von W
            Ich frage mich nur, welche überzeugende Argumente die jungen Damen haben, dass du auf einmal der Meinung bist, dass sie recht haben. *grins*
            Tja, das ist dann meist darin begründet, daß sie mir auf Nachfrage Dinge von der Begebenheit erzählen, die nur sie nur von mir haben können, und meist tritt dann auch mein Deja-vue ein! *lach*

            Zitat von W
            Da kann man nur hoffen, dass man dich nicht als Zeugen braucht (z.B. bei einer Razzia*lol*)
            Damit halte ich es dann wie unser Alt-Kanzler Kohl, der sich an nichts mehr erinnern kann... *lol*

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Daddy Cool
              Vor allem auch deshalb, weil die Damen, gleich den Chamäleons, öfter mal die Farbe wechseln...
              Und ich dachte immer die Mädels wären alle rasiert *grins*

              Damit halte ich es dann wie unser Alt-Kanzler Kohl, der sich an nichts mehr erinnern kann...
              Nichts für ungut, jetzt stell ich mir einen Herrn Kohl in der Gestalt des Quasimodo vor. Kein Wunder, dass sich die Damen an dich erinnern. *schenkelklopflach*

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wunderlicher
                Und ich dachte immer die Mädels wären alle rasiert *grins*
                Nicht alle, und dann kommt es auch immer darauf an wo...

                Zitat von Wunderlicher
                Nichts für ungut, jetzt stell ich mir einen Herrn Kohl in der Gestalt des Quasimodo vor. Kein Wunder, dass sich die Damen an dich erinnern. *schenkelklopflach*
                Oh Shit, jetzt hast Du mich enttarnt und ich kann mich jetzt nirgendwo mehr blicken lassen... *groehl*

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #23
                  Das Gute ist, dass ich dich jetzt im Club erkenne. Somit brauch ich das Erkennungszeichen Rote Schleife und Zeitung nicht mehr. *jucheee*
                  (Wäre mir dabei dann doch etwas blöd vorgekommen).

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X