Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Errogenste Zone der Stadt (Palace)

Nach 6 Wochen Pause, so gegen 18:00 im Pal eingetroffen.

Wurde am Eingang gleich von Maxima meiner Favoritin heftigst begrüsst.
    Hatte von Ihr bei meinem letzten Bericht über Sie geschrieben.
    Eine Spezialität hatt Sie noch. Während des Gesprächs hält Sie das Arbeitsgerät auf Betriebstemparatur.
    Wir gingen dann auch später aufs Zimmer.
    Bei Ihr scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben, lieber Thomas.

Gegen 21:00 kam auch unser Sir im Palast von einer Whiskymesse an.

Nach einem Gespräch an der grossen Bar wurde Er heftigst vonn Anna der Helenin begrüsst.

Beim nächsten mal werde ich Sie mir auch mal vorknöpfen.

Neben Thomas hatte ich Blickfeld mit 2Damen Blond und schwarz.

Nach einem kurzen Gespräch boten Sie mir einen Dreier an.
    Normalerweiße bin ich sehr skeptisch, aber in diesem Fall hatte ich ein gutes Gefühl, und ich wurde nicht entäuscht.

Das waren mit die schönste Stunde die ich im Palast verbracht habe.
    Habe das Gefühl gehabt, es wäre Ostern und Weihnachten zugleich.

Steffi: Deutsche Frankfurter Mädel

Schulterlanges blondes glattes Haar
    getunte B-Titis
    KF 36
    ähnlichkeit mit Louisa die auf der Hompage vom Palast unter Girls abbgebildet ist.

Luna:
    angeblich Deutsch - Südtirolerin
    schwarzes schulterlanges gewelltes Haar
    Leicht hängende B_Cups.
    Kf- 38.
    beide ca.1,65-70cm und ca. 25-30Jahre

Allerdings sind Sie nur am Wochende da, da sie angeblich noch arbeitengehen.

Nach einem nochmaligen Gespräch mit Thomas bin ich dann so gegen 22:30 von dannen gezogen.

Es waren ca. 50 oder auch mehr Mädels da.
    Für fast jeden etwas dabei.

Noch eine Guten Tag wünscht Euch

Tenne

dein schöner bericht bestätigt mich einmal mehr in meiner ansicht, dass der palace die derzeit wohl beste paysex-adresse ist, die das rhein-main-gebiet zu bieten hat.

einen dreier habe ich mir dort allerdings noch nicht gegönnt. bisher habe ich wie du auch eher zögerlich auf derartige offerten reagiert.

Kommentar

Zitat von dayfox

einen dreier habe ich mir dort allerdings noch nicht gegönnt. bisher habe ich wie du auch eher zögerlich auf derartige offerten reagiert.
      @dayfox

Wie gesagt ich bin bei Dreier sehr vorsichtig.
      Da muss alles stimmen, und das war in diesem Falle so.

Muss noch dazusagen, daß ich Sie ein wenig beobachtet habe.
      Sie waren immer zusammen.

Ein wenig Glück gehört auch noch dazu.

Den letzten Dreier hatte ich am18. September 1998 im Borsalino in Dudenhofen im Kreiss Offenbach.

Irgendwann machte der Laden dann im Laufe dieses Jahres zu.

Gruss Tenne

Kommentar

Könnt ihr mal was zu den Preisen sagen?

Hallo zusammen,
        insbesondere möchte ich mal die Palace-Kenner ansprechen. Über die Suchfunktion komme ich in Bezug auf die Preise im Palace nicht so recht weiter. Und auf der HP stehen auch nur die 65,-€ Eintritt.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie dann die Preise auf dem Zimmer aussehen, da ich mich auch gerne mal dort verwöhnen lassen würde.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

Holgo

Kommentar

Preise im Palast

Guten Abend Holgo,

auf dem Zimmer zahlst Du EURO 50,- je 30 Min. Aufpreise werden verlangt für für FT EURO 50,- und für AV EURO 100,-.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Danke dir Sir Thomas,

das war ja wirklich ne Blitzantwort. Ich denke mal, da werde ich mir das Vergnügen demnächst mal gönnen und dann natürlich auch berichten.

Bis dann,

Holgo

Kommentar

Hallo Holgo1

Schaue doch mal in der Rubrik: Online Treffen unter Termine der Woche nach.

Für den 7.ten Dezember sind Termine vorgesehen.

Gruss Tenne

Kommentar

@Tenne

War das die Steffi mit den unendlich langen Beinen?? Die suche ich nämlich schon länger aber ewig nicht mehr gesehen

Kommentar

War dann übrigens am Montag doch noch mal im Palace nachdem ich bereits letzten freitag da war (Hab ja schließlich aufzuholen nach dem Urlaub).

Bin dann gleich auf Dunja getroffen, eine meiner Favoritinnen. "Jennifer Lopez" Typ, Marokkanerin, Anfang 20, megaheiss und macht alles. Das Girls eine Stunde gebucht inklusive ZA, AV, Fingern, tiefe ZK und allem was Mann sonst so braucht. Ein gelungener Einstnad. Sie hat mir dann gesagt sie habe auch eine Freundin dabei und würde sie mir gern vorstellen.

Da das Girl dann aber gerade beschäftigt war, habe ich mir Jill gegriffen, blondes deutsches Girl. Kompletter Flop.

Danach hatte dann Dunja ihre Freundin wiedergefunden und mir - zuverlässig wie sie ist - auch gleich vorgestellt. Was ein Feger:

Sonja, ebenfalls Marokkanerin, schlank, schöne lange Beine, süsses Gesicht und von der Hautfarbe dunkler als Dunja. Ebenfalls eine Stunde gebucht mit gleichem Programm, ie inklusive AV, ZA etc. Die Kleine ist total abgegangen und wir haben unglaublich Spass gehabt. Am Ende ist aus dem Fingern dann noch ein intensiver FF geworden. Diese frau ist der Hammer!!!

War am Ende jedenfalls megahappy das ich doch noch in meiner "alternativen Wohnstube" vorbei geschaut habe.

gb

Kommentar

Report: Treffen im Palast

Guten Abend,

über meinen Besuch im Palace ist eigentlich schnell alles berichtet. Schon kurz nach meiner Ankunft traf ich Tenne mit Maxim, welche mich sehr nett begrüßte. Über Maxim hatte ich schon hier berichtet und den damals erlebten guten Service kann ich wieder voll bestätigen. Sie ist jetzt wieder sporadisch im Palast und will aber nur eine Woche bleiben um dann die Adventszeit zu genießen.

Bald danach traf ich Ana, die kleine Griechin, welche mich fast überschwänglich vor Freude begrüßte. Auch über sie hatte ich hier schon ausführlich berichtet und da sie einige Monate in heimatlichen Gefilden geweilt hatte und nun seit 4 Tagen zurück war, stand mein zweiter Termin ebenfalls fest. Insgesamt hatte ich mit beiden Damen zwei Stunden, wonach ich so ausgelaugt war, dass ich mich bestens bedient fühlte.

Insgesamt war es wieder ein ausgezeichneter Abend mit den Kollegen und den Damen. So bleibt auch mein Fazit: Das Palace ist immer einen Besuch wert, zumal an dem Abend gut 50 Damen anwesend waren und die große – von mir ja aufgrund der Umstände ungenutzte – Auswahl zu einer erneuten Visitation einlädt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von gbffm
                      ...habe ich mir Jill gegriffen, blondes deutsches Girl. Kompletter Flop.
                      Da mir bekannt ist, GB, daß Du auch bei den Römern aktiv bist, ist es mir völlig unverständlich wie Du auf diese Jill reinfallen konntest.

Zu dieser Dame gibt es dort seit Monaten Warnungen und Berichte.

Das grenzt dann ja schon fast an Vorsatz... *lach*

Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von gbffm

War das die Steffi mit den unendlich langen Beinen?? Die suche ich nämlich schon länger aber ewig nicht mehr gesehen
                        @gbffm

Nein das war Sie nicht.

Vielleicht wärs Sie dann ja ein Kopf grösser wie ich.*lach*

Ehrlich, wie kannst Du nur die Flop-Jill im RF. überlesen haben.*grins

Ein Gruss in den Morgen.

Tenne

Kommentar

Jungs, ich gebe ja zu das ich in den letzten Wochen "hintendran" bin mit meinem Forenlesen. Im übrigen ist ein Flop zwischendurch ganz gut. Dann schätzt man um so mehr was man an den anderen tollen Girls im Palace so hat !!

gb

Kommentar

Zitat von gbffm
                            Im übrigen ist ein Flop zwischendurch ganz gut. Dann schätzt man um so mehr was man an den anderen tollen Girls im Palace so hat !!
                            Da hast Du allerdings nicht ganz so unrecht.

@Daddy

Kennst Du Yvonne (Leica)???. Habe im Lustscout gelesen, daß Sie im Palais6 in Rodheim werkelt. Sie ist dort auf der Websit abbgebildet. Sie muss mal im Palast gearbeitet haben, wie ich dort entnehmen konnte.
                            www.Palais6.de

Gruss in den Morgen

Tenne

Kommentar

Nee, Tenne, tut mir leid, negativ!

Habe diese Dame, zumindest bewußt, nie gesehen.

Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X