Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Claudia- Fake???

ich habe die tel.nr. eben angerufen. gemeldet hat sich eine schöne weibliche stimme.

die dame ist in dietzenbach zu besuchen, adresse gibt es nur nach vorheriger terminvereinbarung.

bei den bildern haben meine alarmglocken allerdings geschrillt...
    eigentlich zu schön, um wahr zu sein.

war schon jemand bei ihr?
    da die adresse nicht gerade bei mir um die ecke liegt, wäre ich für einen tip dankbar.

Bin gespannt

Die Frau ist genau mein Ding!

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Hab auch schon versucht Sie zu erreichen.
    Bin gespannt und werde berichten

Gruß ML
    MyLadies

Kommentar

Frage an die Administration:
      warum fehlt hier der Link zur aktuellen Anzeige (oben in der eingebundenen Anzeige)

Kommentar

warum glaubt Ihr, sie sollte ein Fake sein?

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          warum glaubt Ihr, sie sollte ein Fake sein?

Gruß
          weil keiner an das mobile Telefon geht und Tante google nix, aber auch gar nix mit der Nummer ausspuckt, nicht einmal die Ladies.de Anzeige...

Kommentar

meine Handynummer googlest Du auch ohne Ergebnis, und ich bin kein Fake...

Im Ernst: mein Bauch sagt , just try it, man kann ja wieder gehen.

Ich würde sie auch alles andere als verachten, ziemlich genau mein Typ.

Kommentar

zu teuer

mir sagte sie, dass sie nur in manchmal besuchbar sei - in HEUSENSTAMM...
              die stimme am telefon war recht unsympathisch - und als sie sagte dass ihr service AB EUR200 beginnt... hat sich das erledigt!

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
              ich habe die tel.nr. eben angerufen. gemeldet hat sich eine schöne weibliche stimme.

die dame ist in dietzenbach zu besuchen, adresse gibt es nur nach vorheriger terminvereinbarung.

bei den bildern haben meine alarmglocken allerdings geschrillt...
              eigentlich zu schön, um wahr zu sein.

war schon jemand bei ihr?
              da die adresse nicht gerade bei mir um die ecke liegt, wäre ich für einen tip dankbar.

Kommentar

deswegen muss sie aber weder schlecht noch Fake sein.

Sollte sie das wirklich sein und einen Top Service abliefern, dann würde ich auch sofort zuschlagen.

Hier wird schon wieder jemand vorverurteilt, bevor sich jemand mal eine konkrtete Meinung gebildet hat.

Kommentar

ich habe hier niemanden 'vorverurteilt'... - aber mir sind 200 EUR/Stunde einfach ZU TEUER!!!
                  wenn dir mdas nicht zuviel ist, dann geh doch hin und teste/berichte...

deswegen muss sie aber weder schlecht noch Fake sein.

Sollte sie das wirklich sein und einen Top Service abliefern, dann würde ich auch sofort zuschlagen.

Hier wird schon wieder jemand vorverurteilt, bevor sich jemand mal eine konkrtete Meinung gebildet hat.

Kommentar

alles klar; DIR ist es zu teuer, obwohl DU nicht mal weisst, was DU bekommst.

Strange...

Kommentar

Zitat von longpete
                      gemeldet hat sich eine schöne weibliche stimme.
                      Zitat von gerd
                      die stimme am telefon war recht unsympathisch
                      wie unterschiedlich die Wahrnehmung und / oder die Reaktion der Dame auf ihr Gegenüber sein kann...
                      ich bilde mir da kein Urteil, da ich nicht weiß, wie gerd ins Telefon geflötet hat... wäre nur ne Idee

Kommentar

ach, mein LIEBER... ich weiss das ich für die Hälfte hier im RMG bei diversen Damen (zb ANIA, JUSTYNA) einen fantastischen service bekomme!!!
                        Warum dann den doppelten Betrag zahlen, extra nach FFM düsen und evtl noch enttäuscht werden...???
                        KAPIERST DU DAS NUN?

alles klar; DIR ist es zu teuer, obwohl DU nicht mal weisst, was DU bekommst.

Strange...

Kommentar

jetzt versteh ich IHRE Reaktion am Telefon...

Kommentar

Hinweis

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Frage an die Administration:
                            warum fehlt hier der Link zur aktuellen Anzeige (oben in der eingebundenen Anzeige)
                            Weil die hier eingebettete Azeig nicht mehr geschaltet ist und hier nur noch eine Kopie existiert. Die neue (aktuelle Anzeige) ist - wie sooft - aber wieder identisch. Das kann aber das System nicht erkennen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

welche 'Reaktion'? hast du heimlich mitgehört...? lol...
                              'unsympathisch' ist keine Reaktion'... sondern eher ne pers. Wahrnehmung...
                              natürlich sind die fotos toll - sonst hätte ich ja nicht angerufen - aber ein Mindestpreis von EUR 200 ist mir ganz einfach ZU TEUER- ist das denn so schwer zu verstehen?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              jetzt versteh ich IHRE Reaktion am Telefon...

Kommentar

Lädt...
                              X