Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zhara in Darmstadt

habe mich heute von den leckeren Bildern von Zhara (Rheinstr. in Darmstadt) verlocken lassen und ihr einen Besuch abgestattet.

Das war gut!

- die Bilder von Zhara sind echt, ob das Alter genau stimmt weiß ich nicht, in jedem Fall ist sie hübsch und jung (bestimmt nicht älter als Mitte 20)
    - Zhara ist eine sympatische, tempramentvolle Lady
    - Ihr Service war normaler GF-Sex mit guten ZK, ob sie mehr macht, weiß ich nicht, da ich sie nicht danach gefragt habe (Preis war € 80 für die halbe Std.)
    - ein kleiner Wehrmutstropfen war, dass sie ein bisschen hektisch zur Sache ging, woraufhin ich sie dann mal etwas "einbremsen" musste

Fazit: Optik sehr gut, Service ok, Wiederholungsgefahr definitiv gegeben
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.02.2012, 12:43. Grund: Anzeige "spendiert"

Zhara

Geht es um diese Zhara
    Wenn ja, warum keine Anzeigeneinbindung

http://www.darmstadtladies.de/Aktuel...3453844-1.html

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

ja, genau um die geht es. Sorry, habe die Anzeigeneinbindung gestern abend nicht hinbekommen - wohl zu müde...

Kommentar

Daumen hoch für Zhara

Hi,

ich kann mich dem Bericht über Zhara nur anschließen! Ich bin immer froh, wenn sie hier in Darmstadt ist. Die Bilder sind echt, sie ist ein sehr zierliches Mädchen etwa 165 groß und relativ schlank. Sie ist sehr aufgeschlossen und hat meiner Meinung nach Spaß an dem was sie tut.

Ich war bereits zwei mal bei ihr und habe es beide Male nicht bereut.

Timi

Kommentar

Zitat von Timi Beitrag anzeigen

Ich war bereits zwei mal bei ihr und habe es beide Male nicht bereut.
          richtig, an den einen Bericht erinnere ich mich und wollte deswegen auch schon zu ihr hin, bin immer froh, wenn Tipps hier im Forum veröffentlicht werden!

Kommentar

Zhara

Hey Leute,

auch ich kann die positiven Erlebnisse mit ihr auch bestätigen. Sie gehört zu meiner Top 10. Der GF6 mit ihr ist einfach klasse. Leider ist sie nur alle paar Monate für eine Woche hier.

Wiederholungsgefahr: 100%
            Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Mod-Info

Die aktuelle Anzeige der "goldigen" jungen Dame wurde dem Erstbeitrag hinzugefügt!

Sir Thomas (Moderator), der über Lover Carlos 100% gerne etwas mehr lesen würde

Kommentar

SDLs in Darmstadt

Miene Meinung zu SDLs in Darmstadt hab ich ja im Forum schon geäusert.

Experimente in Darmstadt.., lieber nicht...

Aber eure Berichte machen mich jetzt doch neugierig und gefallen tut mir die Dame auch.
                Aber wie ich schon sagte, wenn eine Dame in Darmstadt lohneswert ist, dann hauen wieder die Preise rein.

Hab angerufen:
                80€/30 Min. Küssen (ZK?), Fmit, GV, KB
                100€/30 Min. mit FO

30 Min. ZK, FO, GV, KB bekommt man in MZ/WI für 60 oder 70€
                und für 100€ ne Stunde.

Danke für den Bericht
                Ich nehme sie mal als Option auf die Road Map falls mit der Weg nach MZ/WI mal zu weit ist, spring ich mal vorbei.
                Zuletzt geändert von MyLadies; 04.02.2012, 16:34. Grund: Korrektur
                MyLadies

Kommentar

Zhara

Hey Leute,

da mich ST bat, ein wenig ausführlicher zu berichten, hier nun mein Bericht.

Zhara ist eine IMHO sehr hübsche Tschechin aus Prag, die mir sehr aufgeschlossen begegnete und keine Berührungsängste hat. Ich hatte ihre Bilder schon länger beobachtet, bin aber immer von Fakebildern ausgegangen, was mich lange daran hinderte, sie zu besuchen. -

Vor Monaten wollte ich es aber wissen machte mich auf dem Weg nach DA, um mich von der Echtheit zu überzeugen. Und Tatsache, die Bilder sind echt.

Aber alles der Reihe nach……

Zu den Preisen hat mein Vorredner eigentlich schon alles gesagt. Warum sie FM und FO getrennt aniebtet, verstehe ich auch nicht so recht.

Zu der Location her ist es leider mit einer Bruchbude zu vergleichen. Im Bad gibt es leider nur eine Badewanne ohne Duschvorhang, was mich doch ein wenig stört und ich lieber dann vorher Zuhause dusche.

Ihr Service ist wirklich mit GF6 zu vergleichen. Sie begrüßte mich als Freund, lächelte mich an, was mich doch sehr scharf machte.

Bei allen Ihrer Aktionen wirkt sie etwas hektisch. Beim Franz geht sie rein raus, rein raus, rein raus, wobei sie den kleinen ziemlich tief in sich steckt. Bei mir hat diese Hektik stimulierend gewirkt. Danach, als ich sie leckte, konnte ich mich beim ersten und zweiten Mal leider nicht zurückhalten, weil sie dabei auch mächtig viel Spass zeigt. Sie hat wirklich hübsche Brüste und große Schamli****.

Leider kann ich zum GV nichts sagen, weil ich wie gesagt beide Male vorher kam.

Danach lagen wir aber noch lange Körper an Körper uns küssend auf dem Bett. Wie gesagt bei einer richtigen Freundin.

Sie spricht gut deutsch, unterhält sich aber am liebsten auf englisch.

Und beim nächsten Mal nehme ich mir vor, mich länger zurückzuhalten.

Wie gesagt, bei ihr hatte ich auch das Gefühl, ich kam als Fremder und ging als Freund.
                  Zuletzt geändert von Lover Carlos; 04.02.2012, 20:03.
                  Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                    Hey Leute,

da mich ST bat, ein wenig ausführlicher zu berichten, hier nun mein Bericht.
                    ..welcher zumindest meiner Wenigkeit bei der Entscheidungsfindung deutlich weitergeholfen hat

Gruß und Dank von

Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X