Zitat von thaimaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen€ 50 für eine Stunde ist doch recht preiswert, wenn du dich dafür mit einer attraktiven Frau sehen lassen kannst. Wenn sie sich dann auch noch zu benehmen weiß.
Deswegen würde ich auch nie mit einer Dame zum Dinner, oder sonstige Aussentätigkeiten tätigen.
Bis denne
und so weiter
Kommentar
-
Asialiebhaber
Cooler Bericht
Hallo ich bin ein neuer Leser und vielleicht auch Schreiber... Ich moechte auf diesem Weg erst mal DANKE sagen, fuer die tollen Tips und Hinweise die es in diesem Forum gibt. Der Bericht hier ist wirklich sehr informativ und lesenswert. Ich bin gespannt wann Bangkok Gambler wieder los zieht und mich in seinen Bann....Zuletzt geändert von Bastian; 18.05.2011, 16:11.
Kommentar
-
Mein Besuch bei Mai Lin
Inspiriert durch den Bericht von BG habe ich gestern Mai Lin besucht.
Ich kann den zurückhaltend positiven Eindruck bestätigen - zurückhaltend deswegen, weil ein Erstbesuch von 30 min (der übrigens fast 45 min dauerte) noch nicht alle Facetten einer SDL aufzeigen kann. Ich habe 80 Euro gezahlt (wollte sie vorher). Bad und Location sauber. Auch ein Getränk wurde angeboten.
Sie kommt in der Tat sehr sypathisch rüber - in einer etwas zurückhaltenden Art. Sie fragt, was gefällt und wie sie es machen soll. Ihre Zungenküsse sind von intensiver Art und fordernd, der Blowjob gekonnt, intensiv und engagiert. Wir haben recht lange in der 69 verbracht. Dabei habe ich ihre leckere rasierte Muschi intensiv genossen und sie mit Zunge und Finger in Fahrt gebracht. Ob das leise Stöhnen echt oder gekünstelt war, konnte ich nicht unterscheiden, jedenfalls war sie schön feucht beim Eindringen meines gummierten Kleinen.
Der Anblick dieses in der Tat schönen Körpers und Ihres hübschen Gesichts ließ mich in der Missio verweilen und nach einiger Zeit in Ihrer Muschi kommen.
Wir haben uns noch viel gestreichelt und ein bischen unterhalten, wobei ihr Deutsch für mich etwas anstrengend aber verständlich war.
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen - leider komme ich vermutlich erst im Juli dazu.
Sie hat in Heusenstamm eine feste Adresse - wie sie sagt. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
Euer Hessenbub
Kommentar
-
Ich habe zwar an dieser Stelle mit LoveThai`s Bericht gerechnet,aber es ist ja letztlich egal wer meinen positiven Eindruck von der Dame bestätigt
Ich freue mich,das es Dir bei Mailin gefallen hat und danke für Deinen Bericht,hessenbub!
Auch ich werde die Süsse demnächst mal wieder beglücken und würde Heusenstamm etwas näher liegen,wäre ich dort sicher Stammgast Aber so freut sich wenigstens mein Geldbeutel....Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
@BG
Sorry das ich erst jetzt zu meinem Positiven Bericht komme, aber ich habe viel
zutun.
Also ich habe auch vor einigen Tagen morgens als erster Kunde und nach langem stehen im Stau,
einen Termin mit Mai Lin.
Sie ist eine ganz liebe und macht schönen GF Sex.
Kann Bangkok Gambler’s und Hessebub’s Berichte nur bestätigen.
Ich habe 1Std. gebucht habe die 150 € auf 130 € herunter gehandelt und schöne ca. 70 min.
Gf Sex mit einem sensationellen FO und einem Super 69 gehabt.
Nach ausgiebigem lecken habe ich sie dann in Misso und Doggy so schön rangenommen.
Was sie auch mit schönem Stöhnen, was nicht so sehr wir bei manch anderen gekünstelt klang.
Wo ich dann nach gefühlten 10 min. in der Doggy in ihre im Conti kam.
Beste Grüße
LoveThai2000
P.S. Wiederholungsgefahr 99% wegen der Anfahrt.
Kommentar
-
Wenn sie mal wieder eine hübsche Kollegin hat,können wir ja eine Fahrgemeinschaft gründen - würde sich lohnen,bei den jetzigen Benzinpreisen
Die Kollegin,die ich gesehen habe als ich bei Mailin war,fiel mir allerdings in erster Linie durch ihre unreine Haut auf...geht garnicht Aber vorher muß eine wirklich Hübsche dort zusammen mit Mailin gewerkelt haben...Fotos von ihr habe ich in einem anderen Forum gefundenJeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Samstag bei Mai-Lin
eigentlich wollte ich zu Dao, die auch in der Wohnung werkelt. Die war aber nicht zu sehen
Also mit Mai-Lin angebandelt.
Ausgemacht und bezahlt wurden 100€/40min für Duschen, FO und EL, 2x kommen, Posiciones in allen Variationen, knutschen. ZA hat Sie von sich aus angeboten, ist aber nicht mein Ding.
Das Vereinbarte wurde korrekt eingehalten: es war alles ok. Sie ist routiniert und engagiert dabei; nicht mehr die allerjüngste aber sehr gut erhalten.
Dao hab ich beim rausgehen gesehen: jung, zierlich, hellhäutig, lecker!
Kapuziner
Kommentar
-
Breite-Gasse-Fan
Hallo liebe Mitstecher,
angeregt von den guten Erfahrungsberichten habe ich letzte Woche Abends mal schnell ein Date mit Mailin ausgemacht.
In Heusenstamm angekommen, öffnete mir eine recht alt aussehende Dame die Tür und bat mich nach unten ins Souterrain.
Ich war sehr erschrocken und dachte mir, dass diese Dame nie im Leben Mailin sein kann. Sie war weit über 40, klein, nicht sonderlich zierlich und sehr wenig attraktiv. Ich beschloss daher, die Flucht zu ergreifen und verschwand schnell aus der Wohnung.
Was war da los? Gibt es noch eine andere Thai, die dort abends arbeitet? Mailin war das sicherlich nicht.....
Kommentar
-
Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigenMailin war das sicherlich nicht.....
Sie ist schlank. KF. 34-36 und ca. 1,70 gross.
Vielleicht hatte Sie auch schon Feierabend. Ab ca 10:30 kannst Du Sie erreichen.
Gruss Tenne
Kommentar
-
Mailin Bereicherung für Salzgitter
Mailin ist in Salzgitter/Niedersachsen und das wohl noch für längere Zeit.
Ich hatte wieder einmal beruflich in Salzgitter zu tun und mich natürlich vorher im I-Net um die schon bekannte Adresse in der Hagenstraße gekümmert ;-)
Leider kann ich nicht immer vorher genau sagen wann ich in einer bestimmten Gegend zu tun habe.
Aus diesem Grunde hatte ich Ihre Anzeige schon eine Weile im Auge und wunderte mich schon sie so lange an ein und der selben Adresse zu sehen.
Telefonisch hatte ich schon so meine Schwierigkeiten Sie zu erreichen,was wohl dafür spricht das sie recht gut besucht ist.
An diesem Vormittag klappte es und ich machte mich auf dem Weg in die Wohnsiedlung.
Für PKW recht viele Parkplätze (schräg gegenüber ist eine Schule),für größere Fahrzeuge recht schlecht durch die engen Gassen zu kommen.
Ihr wirklich nette,natürliche und zurückhaltende Art kann ich bestätigen und auch keine Worte wie „Schatzi“ ;-) kommen über Ihre schönen Lippen.
Ich konnte Sie auch sehr gut verstehen,da ihr deutsch wirklich sehr gut ist.
Da Sie ja wie hier schon geschrieben wurde,sehr lange in unserem Lande ist
Die Wohnungen sind zwar klein,aber alle neu renoviert und sehr sauber.
(Die Handtücher sind weiß)... gibt ja welche die es interessiert welche Farbe sie haben ;-)
Ich bat sie also um eine Massage,wofür Sie 70 € haben wollte für eine halbe Stunde.
Hatte es also nicht auf GV oder irgendwelche Turnübungen abgesehen,weil ich wirklich Rückenprobleme durch die letzte unruhige Nacht im LKW hatte.
Da dafür meißt 80 € für Massage und die nötige „Entspannung“ gefordert wird,hatte ich diesen Betrag schon in der Hosentasche.
Ich überreichte Ihr also das Geld und sie war sehr erstaunt,worauf ich antwortete das es schon ok sei.
Die Frage nach einem Getränk und ob ich mich frisch machen wollte,was ich gern annahm.
Als ich aus dem Bad kam wartete sie schon vor der Tür nur mit einem Handtuch bekleidet,um auch ins Bad zwecks Waschung zu gelangen.
Ich legte mich schon einmal auf das Bett und wartete auf Mailin in Massageposition .
Mein Blick war auf die Tür gerichtet und dann kam sie nackt ins Zimmer...
Wirklich hübscher Body und die Bilder 1-6 sind neu und auch in der Wohnung aufgenommen.
Auf mein Kompliment für den schönen Körper antwortete sie das sie schon fast 30 wäre und schon zwei Kinder habe.
Erster Körperkontakt sehr angenehm ,wobei sie meinen Rücken und Po streichelte,dabei AST über einige Dinge ;-)
Massage erfolgte,welche aber etwas mehr Druck hätte vertragen können.
Rücken,Beine Po.... Handkanten zu Abschluß... umdrehen...
Weiterer AST,als wenn wir unendlich Zeit hätten und dabei immer Ihre Streichelei am Körper.
Sie hat eine schön gebräunte Haut und ein wirklich Sexy Po
Frage nach FV mit oder ohne.... naja FO ist eben schöner und Sie machte es wirklich sehr sehr gefühlvoll,was man in dieser Version sehr selten erleben kann.
Es kam dann doch noch zu einigen anderen Handlungen,die ich eigentlich nicht erwartet hatte.
Was mir nicht so sehr zusagte war das sie nicht rasiert war,aber das ist ja oft Geschmackssache... ups naja ich mag es eher glatt und rasiert.
Wir blieben noch eine Weile auf dem Bett liegen und weiterer AST folgte über die nahe Zukunft.
Sie wird also noch eine Weile in Salzgitter bleiben,da sie nun in der Nähe wohnt.
Ich kann also die Empfehlung bestätigen und finde Sie sehr natürlich,sprich nett.Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
Kommentar
-
Jetzt wo ich mir die aktuellen Fotos dieses süßen Körpers betrachte,bereue ich es,nur einmal bei Mailin in Heusenstamm gewesen zu sein....ihr Service war tatsächlich tip-top Na ja,da kann man nur hoffen,das sie irgendwann mal wieder im Rhein-Main-Gebiet aufschlägt...bis dahin sei sie Euch in Salzgitter gegönnt ,auch wenn ich mir nicht vorstellen kann,das man es in dem Kaff auf Dauer aushalten kannJeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Mailin
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenNa ja,da kann man nur hoffen,das sie irgendwann mal wieder im Rhein-Main-Gebiet aufschlägt...bis dahin sei sie Euch in Salzgitter gegönnt ,auch wenn ich mir nicht vorstellen kann,das man es in dem Kaff auf Dauer aushalten kann
Recht gebe ich Dir zu Salzgitter... es ist eher ein Kaff in dem wohl nicht genügend Kunden für so eine hübsche Dame vorhanden sein werden.
Salzgitter wird aber wohl nicht Ihr Hauptstandort bleiben,denn dort wohnt sie auch nicht......
sagen wir mal aber in der Nähe ;-)Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
Kommentar
Stichworte:
0176-69371651,
1.60m,
25 - 30 jahre,
80d,
am lindenbaum 4,
asia,
badeservice,
bizarr,
fußerotik,
heusenstamm,