Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - NATASCHA - echt gut

    Ein Berich von meinem länger zurückliegenden Besuch bei Natascha.

    Die Location ist der Beschreibung nach eindeutig zu finden, wer das Stockwerk wissen will, muss nachfragen.

    Preislich sehr günstig mit 120 für ne Stunde (ich weiss nicht genau, ob und wieviel sie für AV noch extra nimmt - ich habe es bei diesem ersten Besuch nicht gemacht). Diese eine Stunde war aber ohne auf die Uhr zu sehen, und es waren locker 1:15 - 1:20.

    Sie ist ein sehr nettes Mädel (Ukraine oder so), spricht aber fliessend deutsch. Man kann sich auch wirklich mit ihr unterhalten, der 'notwendige' AST dazwischen war sehr nett.

    Ja, nach kurzem Anruf war ich dann bei ihr, eine freundliche Begrüssung an der Tür, und ob sie nun wirklich Zeit für mich habe, alles klar. Gut, haben dann zusammen geduscht (nein, kein Sex in der Dusche, dazu wars nun wirklich zu eng, aber einfach nur gegenseitig den Duschkopf ausgerichtet gehalten - ganz ungezwungen).

    Ja, es ging wirklich ganz ungezwungen zu, sie hat mit zuliebe den TV ausgemacht bzw eine schöne Musik in den DVD-Player eingelegt.

    Natascha ist eine Kleine (so 1,65 herum?), aufgrund der Fotos mag man denken, sie sei grösser. Aber die Proportionen stimmen, es ist was zum Anfassen und Streicheln da, die Brüste sind sehr schön. Zungenküsse und Massage alles 1A und kundig. (Fotos sind realitätsgerecht, das 'Anfängerin' darf man aber sicherlich ignorieren, die Natascha ist in Hanau schon eine ganze Weile tätig. Sie ist rasiert.)

    Habe mich dort 2x entspannt, die Zeit wirlich genossen, Blowjob beim 2ten Mal wirklich gut, kaum Handeinsatz. Man möge mir verzeihen, wenn ich hier keinen minutiösen Bericht abliefere, was GF6 ist weiss ja schliesslich hier jeder.

    Fazit: Ein nettes Mädel, erfahren, ohne übertrieben zu wirken. Vom P/L her (man weiss ja - wenn man meine Berichte und Beiträge kennt - dass ich gerade auf das P/L und auf Übertreibungen achte) ist es mehr als OK.

    Fazit: Wiederholung möglich

    Frank

    #2
    Link Nachtrag

    Auch hier hatte ich den Ladies Link dabei, es gab hier ebenfalls einen 'datenbankfehler' beim Absenden des Beitrags.

    Hier der Link zu Natascha:

    http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

    Frank

    Kommentar


      #3
      Natascha in Hanau

      Natascha ist in der Zwischenzeit ziemlich professionell und auch fülliger geworden. Hat an optik verloren. Leider!
      LL

      Kommentar


        #4
        Wann

        warst Du denn bei ihr? Wann kommt ein Bericht???

        Ich meine mit meinem 'länger zurückliegenden' Besuch einen Zeitraum von wenigen Wochen (auf jeden Fall aber in 2011), so schnell kann sie sich ja nicht verändert haben.

        Dann beruht wohl alles auf subjektiv unterschiedlichen Auffassungen bei uns beiden.....

        Greets
        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X