Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

besuchbare Ladies Heusenstamm - Warnung

seit einiger Zeit werden unter "Hostessen Frankfurt" wiederholt ziemlich gut aussehende Ladies inseriert, die "besuchbar sind oder Besuche machen", wobei zunächst keine Adresse genannt wird. Wenn man da anruft, meldet sich eine Telefonistin, die einem als Ort für einen Besuch Heusenstamm anbietet. Das ganze soll dann € 200 die Std. kosten. Es werden in verschiedenen Inseraten verschiedene Handy Nummern verwendet, aber das Grundmuster ist immer gleich.

Ich habe das einmal probiert. Die Lady, die dann tatsächlich kam, hatte mit dem Bild im Internet nur rudimentäre Ähnlichkeit und war locker 10 Jahre älter als angegeben und längst nicht so lecker. Sex war ok, aber nicht großartig und garantiert keine 200 Euronen wert.

Da ich davon ausgehe, dass es sich hierbei um eine Masche handelt, würde ich hier im Forum eine eindeutige Warnung aussprechen.
    Zuletzt geändert von Pete; 23.03.2011, 09:08. Grund: Diskretadresse

Gut gemeinter Versuch.

Danke.

Gibt es noch ein paar Infos, die die Sache klarer machen?

Telnummer
    Link
    Anzeige
    Bild
    Beschreibung

???

Kommentar

Jo, gibt es

Ja, gibt es ...
      Benutz mal die SuFu, dann findest du einen Thread namens "Nymphe Claudia" - da steht einiges darüber ...

Greetz,
      PiRaNH@

Kommentar

Ich war letzte Woche auch mal da, um eine Vera, sie firmiert als Pamela Double mit dicken Brüsten, aufzusuchen.

https://www.ladies.de/index.php?seit...gb=95&tmp=1&SO

Jedenfalls wollte sie 100.- die halbe und 200.- die Stunde...

Am Telefon fragte ich vorher nach einem Quickie. Die Antwort war 60.-. Als ich vor Ort danach fragte, wurden 10 min. blasen daraus.

Ich verabschiedete mich, ohne die Kohle aus dem Fenster geworfen zu haben.

Kommentar

Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
          Am Telefon fragte ich vorher nach einem Quickie. Die Antwort war 60.-. Als ich vor Ort danach fragte, wurden 10 min. blasen daraus.

Ich verabschiedete mich, ohne die Kohle aus dem Fenster geworfen zu haben.
          Wenn Du nicht bei ihr warst, wie kannst Du schlussfolgern, dass Du Kohle aus dem Fenster geworfen hättest?

Kommentar

Heusenstamm

Bei dieser Adresse hatte ich vor 2 Jahren mal einen Termin. Beim ersten Anruf wurde nur die Adresse genannt und vor Ort, beim zweiten Anruf die Wohnungsnummer. Allerdings wurde mir gesagt, dass die Dame sich verspäte (war doch nicht noch besetzt ). Nach mehreren Telefonaten und 45 Minuten später hatte ich dann die Nase voll und bin wieder weggefahren.
            Als ich nach 1 Stunde mein Handy wieder einschaltete, hatte die Telefondame wohl 20 mal versucht mich anzurufen. Sie hat auf die Mobilbox gesprochen und gesagt, ich müsse den Termin bezahlen, weil der Dame Fahrtkosten und ..... entstanden sei. Sie würde die Angelegenheit ihrem Rechtsanwalt übergeben, der wird das Geld schon eintreiben. Falls ich allerdings doch noch käme, würde der Rechtsanwalt nicht eingeschaltet.

Nach dieser feindlichen Mitteilung hatte ich die Nase mehr als voll und habe die Adresse für mich komplett gestrichen. Geht man so mit potentiellen Kunden um ?
            Zuletzt geändert von Pete; 22.03.2011, 11:37. Grund: Überschrift geändert - Diskretadresse

Kommentar

Das ist schlecht, aber es war eine andere Lady, oder?

Kommentar

@fabolino:

10 min. blasen für 60.- € ist herausgeworfenes Geld. Für Dich nicht?

Kommentar

:-(

ist das appartment von callgirls.de oder tesana.de oder wie die auch alle heißen das mit dem service der agentur ist ja wohl jedem bekannt (grotten schlecht) hatte da auch die eine oder andere dame aber es war nie die dame die ich bestellt hatte

wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
                  manche liebens feucht andere feuchter sloppydeeptroat

Kommentar

bin jetzt mal etwas verwirrt. hatte dort ebenfalls letzte woche angerufen, weil mich die adresse interessiert hatte. mir wurde unter der telefonnummer des links von smoothoperator die *GELÖSCHT* genannt. nun bin ich ortsunkundig und ich frag einfach mal ... ist die *GELÖSCHT*? ich dachte nein, aber in meinem alter wird man vergesslich.

die mädels aus heusenstamm sind eh iwie verwirrend. unter den anzeigen gibt es zwei festnetznummern und mehrere handynummern. die mädels wechseln durch (oder auch nicht). jetzt wird wieder die adresse am lindenbaum ins spiel gebracht (auf aschaffenburgladies, dachte gleich ans dolce vita, ist's aber auch iwie nicht). alles schwierig zu durchschauen.

hat hier jemand den durchblick, weil ich mich in dieser woche eigentlich nach heusenstamm aufmachen wollte.

lg
                    Zuletzt geändert von Pete; 23.03.2011, 09:12. Grund: DISKRETADRESSE

Kommentar

Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
                      @fabolino:

10 min. blasen für 60.- € ist herausgeworfenes Geld. Für Dich nicht?
                      wenn sie klasse bläst, dann finde ich es okay.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X