seit einiger Zeit werden unter "Hostessen Frankfurt" wiederholt ziemlich gut aussehende Ladies inseriert, die "besuchbar sind oder Besuche machen", wobei zunächst keine Adresse genannt wird. Wenn man da anruft, meldet sich eine Telefonistin, die einem als Ort für einen Besuch Heusenstamm anbietet. Das ganze soll dann € 200 die Std. kosten. Es werden in verschiedenen Inseraten verschiedene Handy Nummern verwendet, aber das Grundmuster ist immer gleich.
Ich habe das einmal probiert. Die Lady, die dann tatsächlich kam, hatte mit dem Bild im Internet nur rudimentäre Ähnlichkeit und war locker 10 Jahre älter als angegeben und längst nicht so lecker. Sex war ok, aber nicht großartig und garantiert keine 200 Euronen wert.
Da ich davon ausgehe, dass es sich hierbei um eine Masche handelt, würde ich hier im Forum eine eindeutige Warnung aussprechen.
Ich habe das einmal probiert. Die Lady, die dann tatsächlich kam, hatte mit dem Bild im Internet nur rudimentäre Ähnlichkeit und war locker 10 Jahre älter als angegeben und längst nicht so lecker. Sex war ok, aber nicht großartig und garantiert keine 200 Euronen wert.
Da ich davon ausgehe, dass es sich hierbei um eine Masche handelt, würde ich hier im Forum eine eindeutige Warnung aussprechen.
Kommentar