Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Evelyn

    Heute besuchte ich sie, ich wurde sehr nett begrüßt! Eine Stunde bin ich bei ihr geblieben. Der Service ist Top! Sie hat eine sehr schöne Figur und erst ihr Ars.., der ist so geil. Mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch.
    Ich werde sie auf jedenfall nochmal besuchen!

    #2
    Hallo evelyn-checker,

    vielen Dank für Deinen Werbebeitrag.

    An den Pony-Express: Bitte mal ein paar Pferdchen einbinden.
    Danke.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      ... An den Pony-Express: Bitte mal ein paar Pferdchen einbinden. Danke. Gruß kalahari
      Ist das so in Ordnung ?

      Gruß

      TEv

      Kommentar


        #4
        Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
        vielen Dank für Deinen Werbebeitrag.

        An den Pony-Express: Bitte mal ein paar Pferdchen einbinden.
        Danke.


        Gruß
        kalahari
        die Mühe nicht wert...
        deshalb zitiere ich Fabse:

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Es wird langsam auffällig, Bayernchecker...
        Subtitel-Änderung wird sich hier nicht vermeiden lassen, denke ich..

        Kommentar


          #5
          das passt auch, Tev

          noch nehme ich Wetten an, ob er / sie / es Rechtfertigungen versucht wie damals in Bayern:

          Zitat von Barbarella in Dreamland Beitrag anzeigen
          Ich mach keine Werbung für sie! Warum soll ich nicht schreiben, wenn ich mit ihr zufrieden bin?
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 13.03.2011, 20:57.

          Kommentar


            #6
            Aber scharf sieht sie dennoch aus.

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Gab es da nicht mal sowas wie.... über Geschmack lässt sich nicht streiten oder ähnliches ?
                Zuletzt geändert von randy andy; 14.03.2011, 11:42. Grund: Rechtschreibfehler

                Kommentar


                  #9
                  kann schon sein dass der eintrag gefaket is^^

                  aber als ich se mal vor ort gesehen hab wars schon ne hübsche. ( hab mich allerdings schon vorher für ne andere entschieden gehabt)

                  der laden ist ganz cool. wasserbetten und whirlpool hat nich jeder.

                  könnt mich ruhig werbung macher nennen. mein ziel von dem beitrag ist es auch, dass der laden noch mehr besucht wird ,damit endlich mal öfter die hübschen budapester mädels auch nach mühlheim kommen und nich nur in die anderen zweigstellen.

                  könnt euch ja mal die mädels auf der seite angucken. www.pleasure69.de sind sahneschnitten dabei... die ich auch nich von der bettkante stoßen würde
                  "In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von granini Beitrag anzeigen
                    könnt mich ruhig werbung macher nennen.
                    werbung macher...

                    Kommentar


                      #11
                      Mod-Info

                      Das Mitglied "Bayernchecker" wurde wegen Werbung gesperrt!

                      Kommentar


                        #12
                        Offenbach - Evelyn War nicht berauschend

                        Hi @ all,
                        kurz und knapp -die Dame sieht gut aus aber das ist auch schon alles.
                        Der Service war Unterdurschnittlich und die angegebenen Aktionen kosten extra (20 für küssen 50 für A***).
                        Und das obwohl bei einem telefonat vorher alles mit 150 abgegolten wäre.
                        Angeblich habe die Kollegin nicht gewusst was sie sagte ...
                        Die erotische Massage war lahm und nichts was mann erlebt haben müsste.
                        Der Verkehr wurde abgebrochen weil die Dame schmerzen habe ... dafür wurde mir einer r*****geholt.
                        In jedem Frankfurter Laufhaus wurde ich besser bedient.
                        Wer dorthingeht sollte sichs Überlegen ob`s nichts besseres gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          ein Mitbewerber?

                          Kommentar


                            #14
                            Eigentlich schade...der Hintern sieht schon geil aus
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X