Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Heute besuchte ich sie, ich wurde sehr nett begrüßt! Eine Stunde bin ich bei ihr geblieben. Der Service ist Top! Sie hat eine sehr schöne Figur und erst ihr Ars.., der ist so geil. Mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch.
Ich werde sie auf jedenfall nochmal besuchen!
aber als ich se mal vor ort gesehen hab wars schon ne hübsche. ( hab mich allerdings schon vorher für ne andere entschieden gehabt)
der laden ist ganz cool. wasserbetten und whirlpool hat nich jeder.
könnt mich ruhig werbung macher nennen. mein ziel von dem beitrag ist es auch, dass der laden noch mehr besucht wird ,damit endlich mal öfter die hübschen budapester mädels auch nach mühlheim kommen und nich nur in die anderen zweigstellen.
könnt euch ja mal die mädels auf der seite angucken. www.pleasure69.de sind sahneschnitten dabei... die ich auch nich von der bettkante stoßen würde
"In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand
Hi @ all,
kurz und knapp -die Dame sieht gut aus aber das ist auch schon alles.
Der Service war Unterdurschnittlich und die angegebenen Aktionen kosten extra (20 für küssen 50 für A***).
Und das obwohl bei einem telefonat vorher alles mit 150 abgegolten wäre.
Angeblich habe die Kollegin nicht gewusst was sie sagte ...
Die erotische Massage war lahm und nichts was mann erlebt haben müsste.
Der Verkehr wurde abgebrochen weil die Dame schmerzen habe ... dafür wurde mir einer r*****geholt.
In jedem Frankfurter Laufhaus wurde ich besser bedient.
Wer dorthingeht sollte sichs Überlegen ob`s nichts besseres gibt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar