Ich bin euch noch ein Bericht schuldig.
War vor einer Woche im Palace – nachmittags.
Das ist ja immer so eine Sache wenn man einen Club am frühen bzw. späten Nachmittag besucht.
Die Quantität der Mädels lässt doch bei dem einen und anderen Club sehr zu wünschen übrig.
Nicht aber so im Palace.
Heidewitzka – das hat Spaß gemacht. Sehr große Auswahl an wirklich hübschen Dingern – und für alle
Geschmäcker was dabei.
Lockere Atmosphäre, keine CDL aufdringlich, gute Gespräche – alles gut.
Alles Gut ? – naja – eine recht große und laute Italo-Fraktion trübte meine Stimmung phasenweise – aber
es gibt schlimmeres.
Irgendwann lief mir dann die thailändische „Bee“ über den Weg – die mich sehr erotisch angemacht hat.
Das passt - Alla Hopp – auf ins Zimmer.
Ihr Name (ober echt oder nicht) kann übrigens auf ihrem Rücken nachgelesen werden.
Die Art und Weise, wie sie mich im Zimmer verführte und mit mir spielte veranlasste mich
gleich schon zu einer Verlängerung.
Sehr nett und gepflegt. Gefühlvoll und engagiert. Zungenküsse sehr GF-like. Franz. hätte vielleicht
eine Spur härter sein können. War eine klasse Stunde.
Kosten:
75,- Eintritt
100,- fürs Bienchen
vg
Zep
War vor einer Woche im Palace – nachmittags.
Das ist ja immer so eine Sache wenn man einen Club am frühen bzw. späten Nachmittag besucht.
Die Quantität der Mädels lässt doch bei dem einen und anderen Club sehr zu wünschen übrig.
Nicht aber so im Palace.
Heidewitzka – das hat Spaß gemacht. Sehr große Auswahl an wirklich hübschen Dingern – und für alle
Geschmäcker was dabei.
Lockere Atmosphäre, keine CDL aufdringlich, gute Gespräche – alles gut.
Alles Gut ? – naja – eine recht große und laute Italo-Fraktion trübte meine Stimmung phasenweise – aber
es gibt schlimmeres.
Irgendwann lief mir dann die thailändische „Bee“ über den Weg – die mich sehr erotisch angemacht hat.
Das passt - Alla Hopp – auf ins Zimmer.
Ihr Name (ober echt oder nicht) kann übrigens auf ihrem Rücken nachgelesen werden.
Die Art und Weise, wie sie mich im Zimmer verführte und mit mir spielte veranlasste mich
gleich schon zu einer Verlängerung.
Sehr nett und gepflegt. Gefühlvoll und engagiert. Zungenküsse sehr GF-like. Franz. hätte vielleicht
eine Spur härter sein können. War eine klasse Stunde.
Kosten:
75,- Eintritt
100,- fürs Bienchen
vg
Zep