War am Samstag wieder mal in offenbach, schon ewig nicht mehr im Tantra Studio gewesen.
Also ich vorbei gefahren, parkplatz sofort gefunden (dazu gleich nochmal ein hinweis*), geklingelt.
Da öffnete sich mein herz sofort..
Eine dunklehaarige Dame machte mir die Tür auf, uff dachte ich, und es pochte bereits bis in den magen runter und nun noch etwas tiefer...
Es stellten sich die üblichen verdächtigen vor :-)
Blond, Braun, Schlank, Gross, Klein...
Doch meine wahl war eigentlich schon in der türschwelle getroffen.
Dich, sagte ich :-)
Nach einem kaffee ging ich also voller vorfreude in die dusche.
Raus aus der Dusche und schnell in das Zimmer gehuscht.. dann.... dieser Anblick...
Kennt ihr dieses mulmige Gefühl in der Magengegend?
So richtig richtig Lust auf eine Frau zu haben?
Genau das war es.
Ich auf die Matraze gelegt (auf den Bauch), dabei hat sie angefangen zu massieren, zuerst von unten nach oben.
Muss dazu sagen, das ich auf eine gute Massage viel Wert lege, wenn schon nur HE, dann erwarte ich auch einiges von der Massage.
Sonst geh ich einfach in einen Club...
Zärtlich, Fest und mit ihrem ganzen Körper wurde die B2B Sache bis auf äusserste ausgereizt.
Insgesamt eine wirklich sehr gute Massage mit Body2Body und einer wirklichen notwendigen HE *g*
Wiederholungsfaktur 100%
Einzig die Oberweite ist ein wenig klein,aber passt zu ihrem zierlichen dasein.
*Nochmal zum Parkplatz, hatte einen Strafzettel dran... umbedingt Parkscheibe ins Auto legen Leute...
Gezahlt habe ich für die Stunde mit Ihr 100 Euro + 10 Euro Trinkgeld. Prostata Massage wurde mir kostenlos angeboten,
aber irgendwie stehe ich da nicht so drauf, deswegen nicht in Anspruch genommen :-)
Ist mein erster "richtiger" Bericht, hoffe er gefällt euch.
Also ich vorbei gefahren, parkplatz sofort gefunden (dazu gleich nochmal ein hinweis*), geklingelt.
Da öffnete sich mein herz sofort..
Eine dunklehaarige Dame machte mir die Tür auf, uff dachte ich, und es pochte bereits bis in den magen runter und nun noch etwas tiefer...
Es stellten sich die üblichen verdächtigen vor :-)
Blond, Braun, Schlank, Gross, Klein...
Doch meine wahl war eigentlich schon in der türschwelle getroffen.
Dich, sagte ich :-)
Nach einem kaffee ging ich also voller vorfreude in die dusche.
Raus aus der Dusche und schnell in das Zimmer gehuscht.. dann.... dieser Anblick...
Kennt ihr dieses mulmige Gefühl in der Magengegend?
So richtig richtig Lust auf eine Frau zu haben?
Genau das war es.
Ich auf die Matraze gelegt (auf den Bauch), dabei hat sie angefangen zu massieren, zuerst von unten nach oben.
Muss dazu sagen, das ich auf eine gute Massage viel Wert lege, wenn schon nur HE, dann erwarte ich auch einiges von der Massage.
Sonst geh ich einfach in einen Club...
Zärtlich, Fest und mit ihrem ganzen Körper wurde die B2B Sache bis auf äusserste ausgereizt.
Insgesamt eine wirklich sehr gute Massage mit Body2Body und einer wirklichen notwendigen HE *g*
Wiederholungsfaktur 100%
Einzig die Oberweite ist ein wenig klein,aber passt zu ihrem zierlichen dasein.
*Nochmal zum Parkplatz, hatte einen Strafzettel dran... umbedingt Parkscheibe ins Auto legen Leute...
Gezahlt habe ich für die Stunde mit Ihr 100 Euro + 10 Euro Trinkgeld. Prostata Massage wurde mir kostenlos angeboten,
aber irgendwie stehe ich da nicht so drauf, deswegen nicht in Anspruch genommen :-)
Ist mein erster "richtiger" Bericht, hoffe er gefällt euch.
Kommentar