Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy Ostend nähe Zoo

    Hallo Zusammen,

    nach langer Abwesenheit mal wieder ein Bericht von mir:

    Ich hatte letzte Woche ein Date mit Cindy die momentan in TGLadies inseriert. Ich war erst skeptisch, weil die Versprechungen zu schön schienen um wahr zu sein. 1 Std für 60 € incl. Frz. mit Schlucken!

    Sodenn machte ich mich auch mit gehöriger Vorsicht an den Termin ran.

    Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht! Das Dating klappte problemlos per Email und SMS, die Wohnung war ok, gut zu erreichen und sauber. Cindy ist recht groß und schön schlank, die Bilder in der Anzeige sind ziemlich unscheinbar, in echt ist sie hübscher, wenn auch nicht der absolute Hingucker. Sie ist Deutsche.

    Für meinen Geschmack ist Ihr Körper perfekt gewesen, sportlich feste Brüste, die perfekte Hand voll. Ihre Mumu hat frisch gerochen/geschmeckt und die Wäsche war dezent aber sexy.

    Der Sevice war tatsächlich genau so, wie beschrieben 1 Std. für 60€ keine diversen Aufpreise für "Sonderleistungen" und sie hat wirklich ganz brav alles geschluckt. Ich hätte dazu auch noch eine zweite Runde bekommen wenn ich gewollt hätte, habe aber nicht die Verfassung für "Mehrfachentspannung" gehabt an dem Tag. Preis/Leistung 100% erfüllt! Sowas hab ich in FFM und OF bisher noch nicht erlebt!

    Also ich glaube ich habe eine würdige Nachfolgerin für meine Nicky aus der Bettinastr. in OF gefunden... hat ja auch lang genug gedauert ;-)

    Einziges Manko, was für mich aber ok war, da ich übertriebene, aufdringliche Frauen sowieso hasse, ist die Tatsache, dass sie recht verschlossen wirkt. Es hat sich zum Ende hin etwas gelegt, aber sie spricht etwas unnahbar. Beim Sex ist davon aber nix zu spüren von Kopf bis Fuß berührbar und auch ZK kein Problem, absolut keine Distanziertheit spürbar. Sie ist halt eher das stille Wasser schien mir.

    Fazit: Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden!
    Zuletzt geändert von searching; 01.03.2011, 15:34.

    #2
    Anzeige

    Cindys Anzeige bei TGLadies

    Kommentar


      #3
      ein freundlicher Mod wird deinen Beitrag gerne in das korrekte Unterforum verschieben..

      ist zwar nicht viel los, wie man hier auf der Übersicht sehen kann,
      http://www.ladies-forum.de/forumdisp...chengeldladies

      aber so ist es dann auch übersichtlicher

      Kommentar


        #4
        Bie der Cindy handelt es sich um die bekannte Cindy von "Anna und Cindy 2x Schluckgeil". Allerdings scheint Anna nicht mehr aktiv zu sein.

        Kommentar


          #5
          Hinweis

          Guten Morgen,

          Thema in das entsprechende Forum verschoben.

          LG Bastian

          Kommentar


            #6
            Update Cindy vom Zoo

            Zitat von searching Beitrag anzeigen
            Einziges Manko, was für mich aber ok war, da ich übertriebene, aufdringliche Frauen sowieso hasse, ist die Tatsache, dass sie recht verschlossen wirkt. Es hat sich zum Ende hin etwas gelegt, aber sie spricht etwas unnahbar. Beim Sex ist davon aber nix zu spüren von Kopf bis Fuß berührbar und auch ZK kein Problem, absolut keine Distanziertheit spürbar. Sie ist halt eher das stille Wasser schien mir.

            Fazit: Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden!
            War nun das 2.Mal bei Cindy. Sie hat einen schönen Körper, feste Brüste, soweit OK.
            Sie bläst gut und erfahren.
            Das war es allerdings auch schon. Es kommt NULL Emotion rüber, noch nicht mal ein bisschen gespielte
            Leidenschaft.
            Sie ist die unnahbarste und distanzierteste Professionelle die ich kenne.
            Sie macht sicherlich alles was man ihr sagt, aber ich persönlich stehe auf ein bisschen Initiative
            von den Mädels.
            Wiederholungsgefahr: 0 Prozent.

            70 EUR für die Stunde

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lustprinzip Beitrag anzeigen
              War nun das 2.Mal bei Cindy. Sie hat einen schönen Körper, feste Brüste, soweit OK.
              Sie bläst gut und erfahren.
              Das war es allerdings auch schon. Es kommt NULL Emotion rüber, noch nicht mal ein bisschen gespielte
              Leidenschaft.
              Sie ist die unnahbarste und distanzierteste Professionelle die ich kenne.
              Sie macht sicherlich alles was man ihr sagt, aber ich persönlich stehe auf ein bisschen Initiative
              von den Mädels.
              Wiederholungsgefahr: 0 Prozent.

              70 EUR für die Stunde
              Das die bei ihrem Serviceangebot überhaupt noch fit ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Das die bei ihrem Serviceangebot überhaupt noch fit ist
                Sie hat Stammkunden, die darauf stehen einen Eisblock zu vögeln.

                Kommentar


                  #9
                  von wem ist hier überhaupt die Rede

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    von wem ist hier überhaupt die Rede
                    Cindy die Kollegin von "Schluckgeil"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      von wem ist hier überhaupt die Rede
                      Sogar mit Bildchen ... [lies dir vorher durch was du hier verlinken tust]
                      Zuletzt geändert von Bastian; 29.07.2012, 16:49. Grund: Link entfernt.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X