Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
mir ist am we diese 'Rihanna' hier aufgefallen...kann leider keinerlei berichte im forum finden?
bevor ich mich auf den 70km weg nach fra mache...
kennt jemand diese lady und kann über den service berichten?
na vielen dank für deine info...
kann allerdings nicht viel damit anfangen... was heisst 'PS'?
sichre kann auch jemand was über ihren service schreiben...
danke
Die Bilder sind sicher stark in "Photoshop" bearbeitet. Ich kenne mich ein wenig in Fotografie und Bildbearbeitung aus - berufsbedingt. Deshalb muss ich Fabolinos Kritik an Bild Nr. 7 ein wenig korrigieren. Sicher stark bearbeitet, was allerdings die Winkel und die Größe der Hände betrifft, so ist dieses Foto mit einem Weitwinkel fotografiert - bei Format 6x6 würde ich sagen 75 mm, bei Kleinbild 35-40 mm, bei Digi etwa 21-24 mm.
Hallo,
also ich habe die Rihanna schon mal in Heidelberg besucht. Hier der Link zu meinem damaligen Bericht http://www.ladies-forum.de/showthrea...368#post217368
Damit hatte ich damals eine lustige Diskussion angefacht
Ich kann die Lady nach wie vor empfehlen. Leider habe ich diesen Monat mein Budget schon verbraucht sonst hätte ich sie definitiv nochmal besucht
Also , ich kann nur zustimmen ,sieht wirklich perfect aus , schlank ,schöne feste haut ,und hübsches gesicht. Habe Heute die Dame gecheckt leider nur kurz weil ich nicht angemeldet habe und angeblich Sie eine Kunde gehabt hat der noch verlängert hat.
Aber Termin schon für Mittwoch ausgemacht , bericht folgt noch...
also ich war heute dort:
als sich rihanna vorstellte bin ich sofort wieder abgezogen - sie hat mit den bildern absolut nichts gemeinsam - kann mir auch nicht vorstellen dass man die fotos trotz 'PS' etc derart bearbeiten kann. ihre blonde freundin in der wohnung sa deutlich besser aus - aber immer noch ein 'NOGO' für mich....
bin letztlich bei LENA in WI bei den sugarbabes/bluepearl gelandet...WOW!!!
Also , ich kann nur zustimmen ,sieht wirklich perfect aus , schlank ,schöne feste haut ,und hübsches gesicht. Habe Heute die Dame gecheckt leider nur kurz weil ich nicht angemeldet habe und angeblich Sie eine Kunde gehabt hat der noch verlängert hat.
Aber Termin schon für Mittwoch ausgemacht , bericht folgt noch...
also ich hatte ja auch den beiden geglaubt und bin extra 150km gefahren - das resultat hab ich ja geschrieben... kann mir auch nicht vorstellen, dass man so ne veränderung mit photoshop etc herbeiführen kann...
bin sicher, das sind fake-bilder!
oder kann man damit aus heidi kabel ne heidi klum machen?
also, ich verlasse mich ab heute nicht mehr auf derartige berichte...
Hmm, was soll ich dazu sagen ? Ich habe Rihanna in Heidelberg besucht, und nicht in Frankfurt. Möglicherweise hat eine andere Person Rihannas Fotos kopiert. Ist schon seltsam. Aber nachdem ab heute ja schon März ist, und mir somit wieder ein frisches Budget zur Vefügung steht , werde ich mir selbst ein Bild davon machen, und das Mysterium hier lösen.
ich hatte ein Date im Juni 2010 in Heidelberg in de Agentur-Angelina mit Rihana. Gute Adresse und es war mein allererster Besuch in der Agentur Engel. Rihana war an dem Tag eigentlich total ausgebucht. Kein Wunder bei den geilen Pics, da hing meine Zunge auch am Boden (sabber). Ich habe dann die Hausdame so lange am Telefon bequatscht, bis sie mich in die einzige Pause des Tages reingequetscht hat. Immerhin ein 45 Minuten Date.
Rihana sieht hübsch aus, guter Body. Aber lange nicht so wie auf den Pics. Klar, so manches Mädel sieht auf der Straße stinknormal aus und dann im perfekten Styling und richtig abgelichtet ist es ein spitzen Playboybunny. So ist es hier auch.
Sie ist nett und freundlich. Feuer ist aber nicht so übergesprungen. War damals etwas distanziert zwischen uns. Also sie ist nicht bocklos oder so. Aber ich habe motiviertere Damen getroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war OK, sie hat sich schon Mühe gegeben. Leider nicht so belastbar, aber guter Durchschnitt. Hatte nach den Fotos deutlich mehr erwartet und war ein wenig entäuscht damals (ich stehe halt schon auf den Top-Optikfi...). Aber wenn man eine normales Mädchen erwartet, wird man nicht entäuscht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar