Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung ! Warnung !

Leute was ich dort erlebt hab übersteigte meine Vorstellungskraft.[/B][/B]

Ich muss dazusagen ich war schon sehr unter druck gestanden, sonst wäre ich an der Tür bei dem anblick der dame gleich wieder gegangen, die bilder hatten mit der dame dort absolut nichts gemeinsam.
    ebenso wie der service viel geschrieben und im vorgespräch erzählt und nichts gehalten, aber zum ablauf des graues möchte ich jetzt weiter eingehen.

Also service besprochen, bezahlt und ich mal ab is bad, mich schnell frisch gemacht, geduscht war ich ja bereits.
    im bad wurde ich abgeholt in ein zimmer mit bett geführt, auf dem bett lag ein weißes hadtuch auf dem ein kleiner roter fleck zusehen war. ich fragte nach einem neuen handtuch und als antwort bekam ich die frage ob das jetzt von mir sei... ähm hallo ich hab mich eben grad nur mal hingesetzt !

Als ein neues handtuch aufgelegt war befahl mir die dame mich hinzulegen was ich bereitwillg tat, sie war gleich mit nem gummi in der hand da und sagte ich müsste schon nen harten haben das sie den montieren kann damit sie mir einen blasen kann.
    irgentwie bekam ich das hinn, also gummi drauf und dan bissi gelekt, halb gekaut, einfach erbärmlich nach ein paarminuten fragte sie mich ob ich sie den auch lecken wollte, was ich bejate. ich hätte es lieber nicht getan, sie war anscheinend am bad nur vorbeigegangen, naja ich mich weiter nach oben gearbeiten zu den brüsten, darauf kahm von ihr: ja was denn war das schon alles ?
    ohne darauf antworten zu können meinte sie na dan kannst du mich ja jetzt ficken, ich geil wie ich war gummi hatt ich ja schon den halb harten lümmel reingehängt, zweimal zugestossen und dan klingelt es an der tür.
    ich denk mir nichts dabei sie aber springt auf und zieht sich nen bademantel an, ich total fassungslos frage was los ist. sie meinte nur ich hab mir was zu essen bestellt ich denk noch ne das kann doch nicht sein das glaub ich jetzt nicht. das war mir dan echt zuviel hab mich angezogen wärend sie sich mit dem pizzaboten stritt.
    als sie zurück ins zimmer kahm und ich halb angezogen war fragte sie was den los ist, was los ist, ich werde das ganze hier beenden und gehen sagte ich, sie total eingeschnappt. Ich muss auch mal was essen hätte ja auch sein können du kommst nicht bla bla bla.....
    bevor ich gegangen bin fragte ich sie wie wir uns einigen können für die 15min für die ich eine tabul. stunde bezahlt habe.
    Da ist sie toltal ausgerastet, das ist ja wohl ne frechheit, ich sei ja von alleine gegangen wäre ja meine entscheidung ich könnte ja bleiben und gefickt hätte ich sie ja schließlich auch..
    bevor die situation eskaliert dachte ich mir verlasse ich lieber die wohnung, was ich auch tat, beim rausgehen wurde mir auf den rücken gespuckt als ich sagte das mitstecher im forum vor so etwas gewart werden müssen.
    ich war froh als die türe zu war ohwohl sie sie mir gegen die hacken gehauen hat beim rausgehen.

schreibe erst jetzt weil ich die anzeige einen tag danach nicht mehr gefunden habe, doch als ich die anzeige heute sah musste ich den bericht schreiben.

ich wünsch euch allen das euch solche erlebnisse erspart bleiben.

armer Sepp

Mich wundert es sehr, dass diese Dame hier immer noch ihrem höchst zweifelhaften Handwerk nachgeht.
    Ist Sie doch aus ihren früheren Zeiten aus der Kleestraße in Fechenheim xxx bekannt.
    Vielleicht sollte hier auch mal eine Liste mit Anti-Empfehlungen eingestellt werden.

Gruß vom SP
    Zuletzt geändert von Mägges; 01.03.2011, 10:26. Grund: unanagemessene Ausdrucksweise
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
      Vielleicht sollte hier auch mal eine Liste mit Anti-Empfehlungen eingestellt werden.
      dies hatten wir in den letzten 12 Monaten geschätzte 18x als Vorschlag!
      Ladies.de als Werbeplattform wird dies sicherlich konterkarieren, weil es durchaus geschäftsschädigend ist!
      Ich denke mir, auch das wiederholte Vorschlagen solcher Ansinnen wird irgendwann nicht mehr gern gesehen...

Außerdem: wenn man sich für die DAme interessiert und dann auf Suche nach einem Bericht geht und diesen Thread dann durchliest, weiß man doch, dass man da nicht hingehen muss!

Ich für meinen Teil suche mir die Dame zuerst bei den Anzeigen aus, um mich anschließend über die Berichte zu informieren, ich gucke nicht erst in die Empfehlungen.
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 27.02.2011, 09:09.

Kommentar

da sind wohl eben alte Emotionen hochgekocht.
        Die Dame war seinerzeit der Anlaß, warum ich mich hier im Forum angemeldet hatte.
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Vor dem Besuch einfach mal
          1.
          die Telefonnummer in ladies.de eingeben. Dann kommen drei bis vier verschiedene Anzeigen hoch. Franzi, Cora, Blondie. Echt vielseitig die Dame. XXX

2. Google fragen
          Dann kommen Artikel aus Nachbarforen hoch, z.B.
          xxx

Und dann Geld sparen, bzw. wo anders ausgeben.
          Zuletzt geändert von Mägges; 01.03.2011, 10:28. Grund: unangemessene Ausdrucksweise

Kommentar

Ich glaub es nicht! xxx, dass mir heute noch die Haare zu Berge stehen.

Sie inseriert immer unter mehreren Namen, die Bilder zeigen meist eine blonde Frau, die den tollsten Service verspricht. Damals hat sie sich bei mir als Ivana vorgestellt.

Am besten gar nicht hingehen!
            Zuletzt geändert von Mägges; 01.03.2011, 10:28. Grund: unangemessene Ausdrucksweise

Kommentar

xxx... Du könntest Dir mal ein anderes Vokabular angewöhnen

Kommentar

Danke für die Warnung

Hallo, sebbi84

danke auf jeden Fall für die Warnung. Ich hatte diese Anzeige, besser: Anzeigen (es sind nämlich mehrere Anzeigen unter derselben Telefonnummer, unterschiedliches Profil aber fast dieselben Bilder) im Visier, hatte dort auch schon mal angerufen, es kam aber sofort die Mobil-Mailbox mit der Ansage "diese Mailbox kann keine Ansagen mehr aufnehmen".

Ein Glück, dass ich es dort nicht mehr weiter verfolgt habe. Und jetzt bin ich gewarnt. Danke.

Gruß
                Frank

Kommentar

Auch von mir vielen Dank für diesen selbstlosen Test.
                  Ich war auch mehrmals über die verschiedenen Anzeigen dieser Dame gestolpert. Vom Text her waren die Anzeigen für mich sehr interessant. Aber meine innere Stimme hat mich zum Glück gewarnt.

Jetzt habe ich hier die Bestätigung.

Da werde ich in Offenbach eventuell mal wieder Cindy von der WG Stern besuchen. Die arbeitet korrekt und ist geil versaut.

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    xxx ... Du könntest Dir mal ein anderes Vokabular angewöhnen
                    Was willst Du von einem schon verlangen, der vielleicht eine vorliebe für die breite gasse hat, und die ja nicht immer einen guten Ruf hat(te) und die "Sprache" schon manchmal gewöhnungsbedürftig ist

Also liebe Sofie, was willst Du da mehr verlangen.

Ausserdem, ist Sie einer der ältesten Puffstrassen in FFM. Stimmmmts Daddy???

Sehe schon daß mich Daddy wieder auseinander nimmt.

Dort hatte ich so in den 60zigern so meine ersten Erlebnisse im Pay6 Bereich.

Gruss Tenne
                    Zuletzt geändert von Mägges; 01.03.2011, 10:29. Grund: unangemessene Ausdrucksweise

Kommentar

Stilfragen

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                      Was willst Du von einem schon verlangen, der vielleicht eine vorliebe für die breite gasse hat
                      Das ist jetzt aber IMHO eine unzulässige Pauschalverurteilung!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Richtig Sir; ich habe sicher keine Vorliebe für diese Gasse, hatte allerdings unlängst passablen Sex im BHV - ich berichtete.
                        Zuletzt geändert von fabolino; 01.03.2011, 08:32.

Kommentar

Ich war auch vor einigen Tagen bei besagter Dame und kann mich dem Thread Ersteller nur anschliessen. Ich rief zuerst an und fragte nach Adresse und Preis. Ein Bild in den Anzeigen war nämlich definitiv nicht von ihr, sondern von ihrer Vormieterin in der Wohnung mit der ich schon jede Menge Spaß hatte. Hatte erst die Hoffnung sie vlt. auch noch dort anzutreffen.

Sie sagte mir dann, dass es ab 50 Euro für eine halbe Stunde losgeht. Der Preis wunderte mich schon etwas, aber ich dachte mir ok, probierst du es eben mal aus. Sie sagte noch, ich könnte ja einfach mal etwas Geld mitbringen und dann schauen wir mal, aber ich wollte eh nur einmal eben abspritzen. Ich also dann nach Offenbach gefahren und einen Parkplatz gesucht. Sie sah garnicht so schlecht aus, aber mit den Bildern hatte es trotzdem nicht viel zutun. Ich sagte dann, dass ich gerne ihren Service für 50 Euro in Anspruch nehmen würde und sie sah mich entgeistert an. Ich ergänzte dann noch, dass ich nur 50 Euro dabei hätte, worauf sie genervt sagte, dass ich am Telefon aber nicht gesagt hätte, dass ich nur 50 Euro habe.

Sie meinte dann, 50 Euro wären aber ok, wir schauen nicht auf die Uhr und machen etwas "Geiles". Das "Geile" hätte ich hier lieber nochmal hinterfragen sollen. Sie zog mir erstmal nen Gummi über den halb harten Knüppel und fing an zu blasen, das machte sie aber wenigstens richtig gut. Als ich sie dann etwas angefasst habe und ein ihren Hals küssen wollte, stieß sie mich weg und meinte ich soll nicht unverschämt werden, für 50 Euro würden wir was geiles machen aber was wir geiles machen müsste ich ihr überlassen. (Ich ging vom normalen 50 euro service in Offenbach aus, der eben etwas Schmusen ohne ZK, Blasen mit und GV beinhaltet). Als ich dann genug vom Blasen hätte, meinte ich das ich sie jetzt gerne ficken würde und sie sagte nur, nein ich hab doch gesagt wir machen was geiles aber was wir machen entscheide ich. Naja ich hab dann in den Gummi gespritzt und grad als ich kam hat sie sofort aufgehört zu blasen.

Also seid gewarnt!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Das ist jetzt aber IMHO eine unzulässige Pauschalverurteilung!
                            Sorry Sir, aber ich habe mich über die Ausrucksweiße von dem Herrn geärgert, und bin dann etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Hoffe, Du kannst mir nochmal "verzeihen".

Gruss Tenne

Kommentar

Smile...

Aber klar doch...

Kommentar

Lädt...
                              X