Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

umme Ecke in die Folterkammer - BBBericht Alex in Gau-Algesheim

letzte Woche stand in ihrer Anzeige, dass sie nur bis Freitag da wäre, sie ist wohl immer noch da!
    btw: die 0151 Nummer stimmt nicht, die 0162 ist die korrekte!

Am Telefon hatte ich sie direkt dran (sie macht da auch die Koordination der Termine für die anderen Damen), sehr nette Stimme, wie ich finde.

Also auf den Weg gemacht, Hausnummer dann telefonisch kurz vorm Ziel erfragt!

Sie öffnete in Jeans... hat man auch nicht häufig, passte aber zu meinem Bild von einem ländlichen Naivchen. In der Stadt würde ich ihr nicht hinterherschauen..
    Sie ist zur Zeit unblond, sprich dunkel gefärbt, Figur ansonsten wie auf den Bildern, lediglich einige Tattoos mehr auf der sehr hellen Haut.

80/30 und 120/60 sind die Preise, on top ist die KB mit 20 zu nennen. Dett war ett, sie macht Blümchensex (siehe auch Anzeige). [FN 1]

Mein Bauch widersprach meinen Augen, ich solle doch eher bleiben und nicht wieder gehen.
    OK, Nachfrage, ob sie Spaß am Sex habe (was ne Frage, aber berechtigt, wie mir schien!)?
    Sie antwortete mit diesem naiven, fast schüchternen Blick: Ja, besonders französisch!

OK, ihre nette Stimme, ihre wohlproportionierte Figur (auch in den Klamotten erkennbar) und ihre (ich wiederhole mich) naive und unverbrauchte Art ließen mich bleiben!

Sie führte mich in die "Folterkammer, Gyn-Stuhl, Lackstiefel, Peitsche, mindestens 30 (dreißig) Dildos unterschiedlichster Größen und etwas, was mich an Daumenschrauben erinnerte hatten so gar nichts mit dem anvisierten GF6 zu tun! Aber das machen zwei Kolleginnen von ihr. Gut so.

Nach Geldübergabe (80) begleitete sie mich zur sehr sauberen Dusche (Mundspülung vorhanden, Einwegbecher nicht). Handtücher reichlich im Schrank bevorratet.

Im Zimmer sass sie dann schon nackt im Slip auf dem Bett.
    OK, ich hoffe, sie war frisch geduscht (sie roch sehr angenehm, um ihre Vulva habe ich mich aber aus Gründen der Befriedigung der eigenen Lust weniger gekümmert)

Sie ist aus den neuen Bundesländern, ergo ist eine problemlose (da fast akzentfrei!) Konversation möglich, dies haben wir auch ausführlich getan. Ihr Busen ist BBB-Cup und latürnich natürlich, samtige Haut (nur die Beine stoppelten), die Vulva glatt rasiert.

Da sie französisch ja so mag, habe ich sie dann auch (ich rücklings) mal den Banger aufblasen lassen!
    Ich bin noch am Überlegen, ob sie "nur" in die Top Ten kommt oder sogar den Sprung in die Top Five schafft! Sehr saugend und dabei eierkraulend, aber kein EL..

Wie schon geschrieben, Blümchensex, daher beinhaltet ihr Service keine Aufnahme, so dass ich dann per Handjob zum Ende kam. ja, FO kann sie, das mag sie.

Streichelnd mit Smalltalk die Zeit zu Runde 2 überbrückt, GVM wollte noch ausprobiert werden, diesmal mit Gummi angeblasen, aber Steifigkeit zum Reiter war nicht gegeben, daher Missio, wump, drin war er. Sehr engagiertes "dagegenhalten", sie drückte mich fester an sich, keine Hände um den Schaft oder andere Fallen, sondern mit Spaß bei der Sache. und die wippenden Naturbrüste taten den Augen gut.

Abschuss Nummer 2 wollte sich nicht ankündigen, ergo sein gelassen, Nummer 1 war heftig genug!
    Im Übrigen roch der Gummi eklig (von Anfang an, keine Ahnung, was da los war).

Erneute Dusche. Als ich wiederkam, zog sie sich bereits wieder ihre Jeans an. Ähhh, nee, das geht nicht, entweder vorher oder nachher frisch machen, aber so! Die Decke wurde auch nicht getauscht, viel Spaß meinem Nachfolger. Das trübte den guten Eindruck leider erheblich, zumal die Optik unterhalb der Brüste zwar in Ordnung war, aber oberhalb...

sehr liebes Verabschieden und ich war wieder draußen!

Ach so, die verhängte Massagebank (so dachte ich) im Zimmer war doch tatsächlich ein KÄFIG für die ganz hartgesottenen unter uns, die sich als Hund fühlen!
    (Kettenhunde ausgenommen!)

Fazit:
    Solider Service, sehr gutes FO, gute Missio, mein Bauch hatte den Service irgendwie gespürt, meinen visuellen Eindrücken nach wäre ich gegangen, daher kann ich hier keine uneingeschränkte Empfehlung geben!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 22.02.2011, 19:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (09.11.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ... Im Übrigen roch der Gummi eklig (von Anfang an, keine Ahnung, was da los war)...
    Müffelig oder fischig ? Verbrannt kann ja dann nicht sein ...

vorgemerkt !

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      Müffelig oder fischig ? Verbrannt kann ja dann nicht sein ...

vorgemerkt !

Gruß TEv

wie kann es anders sein...., der Tev

die Beschichtung roch nach Bratenfett, konnteste in die Pfanne hau'n

Kommentar

Rauchender Gummi

Fazit: Es roch also der Gummi selbst und nicht ihre - wie Du so schön schriebst "Vulva" .

Nächtliche Grüße von Sir Thomas, der für den Bericht dankt!

Kommentar

Hallo BBB,

feiner Bericht.
          Kann Dich (leider) nur virtuell begrünen.

Gruß
          kalahari

Kommentar

Danke, BBB.

Wenn ich es richtig verstehe, war es gut, aber hübsch ist sie nicht.

Richtig?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Danke, BBB.

Wenn ich es richtig verstehe, war es gut, aber hübsch ist sie nicht.

Richtig?
              Richtig

Kommentar

eigentlich schade...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  eigentlich schade...
                  das ich nicht im Käfig war?
                  Das reicht mir schon am WE immer, wenn ich bei dir bin

Kommentar

Schöner Bericht, aber ich möchte auch noch mal fragen:

Roch der Gummi schon vor Einführung oder erst nachher???

Weil die Reinlichkeit ja nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung zu sein scheint...oder?
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

(von Anfang an, keine Ahnung, was da los war).
                      also praktisch "frisch" aus er Packung...

ihr habt Themen, an denen ihr euch aufhaltet (und den Satz hab ich erst ganz zum Schluss reingebracht, wollte erst noch ne Fußnote draus machen...)

Kommentar

ihr habt Themen, an denen ihr euch aufhaltet (und den Satz hab ich erst ganz zum Schluss reingebracht, wollte erst noch ne Fußnote draus machen...)
                        es gibt doch so schönduftende Erdbeergummis

Kommentar

Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                          es gibt doch so schönduftende Erdbeergummis
                          kürzlich im Bett...

ich: ich habe übrigens Kondome mit Geschmack gekauft

sie: oh, ja, der schmeckt nach Gorgonzola

ich: aber ich hab ihn doch noch gar nicht drüber

Kommentar

Ja, "aus" der Packung... wer sagt denn, das selbige frisch war
                            welche Währung stand denn hinter dem Preis ? DM oder RM

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                              Ja, "aus" der Packung... wer sagt denn, das selbige frisch war
                              welche Währung stand denn hinter dem Preis ? DM oder RM
                              datt Dingen kostete beim phönizischen Händler Epidemais eine Sesterze!

Kommentar

Lädt...
                              X