Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin im Orient Massagestudio Heusenstamm

    Das Orient Massagestudio in Heusenstamm hat sich ganz schön verbessert in den letzten Monaten seit es unter neuer Leitung steht.

    Die neu eingeführte Hausdame Chris begrüßt einen freundlich, fast familiär und führt einen ins Empfangszimmer wo die tagesaktuellen Damen vorgestellt werden.

    Meine Wahl fiel auf Aylin. Ich mag Frauen, bei denen die Proportionen stimmen. Abgemagerte Hungerladies sind mir ein greul. Aylin sieht in natura wesentlich besser als auf den Fotos der Homepage aus. Ihre lange Mähne, ihre samtbraune Haut und wenn sie vor dir herläuft , in diesem roten Cocktailkleid, wird es ganz schnell eng in der Hose. Das Alter dürfte ein wenig gemogelt sein, die restlichen Angaben kann ich bestätigen. Hübsche volle Brüste und kein Silikon.

    Die Preise sind üblich 60/30min 100/60min weitere Teilungen stehen auf der Homepage (http://orient-massagestudio.de )
    Zur Zeit eine nette Aktion: Wer 2Std. bucht bekommt eine Fl. Sekt, angebl. Graf Schmetternisch, dazu.
    Inzwischen sogar Picolo für 1 1/2 Std. Na-ja.

    Hab mich für die Stunde entschieden und wurde auch gleich in eines der neu dekorierten Zimmer geführt.
    Erhielt Handtuch, Latschen und Bademantel und wurde von Aylin dann zur Dusche geführt und auch wieder
    dort abgeholt.

    Zurück im Zimmer legte ich mich auf die leicht erhöhte Matraze und genoss Aylin wie sie sich gekonnt und aufreizend ihrer Kleidung entledigte. Sie spricht ausgesprochen gutes Deutsch und man kann sich angenehm und locker mit ihr unterhalten (wenn man mag).

    Die Massage begann wie gewohnt bei den Füssen und wurde schnell auf die Körpermitte ausgeweidet. Sie massiert ordentlich , nicht zu lau, nicht zu hart. Sobald sie in der Mitte ankam, setzte sie sich auf meine Beine und fing an sich an mir leicht zu reiben. Gut dachte ich, halten wir ein wenig dagegen und schon ertönten die ersten Seufzer und Stöner. Noch etwas skeptisch beobachtete ich dieses Spiel ein wenig misstrauisch. Als sie dann zum B2B überging, fing sie wieder an sich gegen meine Mitte zu drücken und leise zu stöhnen. aber sie wurde auch feucht zwischen den Schenkel, richtig feucht

    Nach kaum 15 Minuten kam dann auch schon das Kommando zum umdrehen. Die Beine wurden mal grade eben noch so bedacht als sie sich schon wieder um meine Mitte kümmerte. Inzwischen war sie herrlich feucht und massierte meine Mitte mit ihrem Po. Sie lies sich ebenfalls überall anfassen und genoss meine Erkundungen. Grenzen fand ich keine. Im Gegenteil, sie ging immer mehr mit und plötzlich hielt sie
    inne, rollte sich seitlich ab, setzte diesen unglaublichen südländlichen dunkeläugigen Dackelblick auf und meinte knapp: Bedien' dich !

    Ich zögerte noch einen kleinen Moment als sie sich auf den Rücken rollte und ihre Aufforderung wiederholte.
    Also gut - und ich bediente mich

    Bis auf GV lies sie ziemlich alles zu, genoss es, reckte stöhnte und zuckte, einfach herrlich.

    Die Stunde knapp überzogen. Zu keiner zeit wurde auf die Uhr geblickt. Was wirklich komisch war, zum bezahlen musste die Hausdame anwesend sein. Na wegen mir, wird seinen Grund haben.

    Die Wiederholungsgefahr liegt eindeutig bei 100%.
    Und beim nächsten mal lasse ich mir dann auch eine Flasche vom Fürsten schenken, warum nicht
    Zuletzt geändert von kater2008; 17.02.2011, 00:04.
Stichworte:
Lädt...
X