Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Diamond

    Hallo,
    wegen Zeitmangel muss ich es kurz halten!!
    Habe heute "Diamond" besucht, Location Strahlenberger. Die Bilder entsprechen natürlich nicht mehr dem heutigen Stand, aber wo tun sie das schon.
    Ich schätze ihr Alter auf Anfang Dreißig. Sie ist wirklich sehr nett, jedoch könnte ihr Deutsch besser sein. Sie lächelt gerne, keinesfalls aufgesetzt, die Kfo-Behandlung hatte sie aber wohl in der Jugend verweigert . Sehr sauber, frisch geduscht, was ihren eigenen Angaben nach für sie selbstverständlich ist. Ich steh darauf! Übrigens auch kein verräterisch riechender Lotionauftrag.
    Service wie in der Anzeige angegeben, kein AV (ich brauchs nicht), habe aber später auch den A.-Bereich befingern dürfen. Ich habe die 30 für 100 genommen, 60 hätte es für 150 gegeben. Keine Ahnung ob es auch was für ganz Schnelle gibt.
    Kurz geduscht, dann aufs Bett, sie hat bereitwillig alle Dessous abgelegt (ich brauch keine Strümpfe und Schuhe an beim Hoppeln) . Sie hat einen schönen Körper, leicht gebräunt, sehr gepflegte weiche Haut, wirklich tolle Beine, schlanke Waden, schöne kleine Füße (schon wieder etwas,worauf ich stehe). Hat wohl früher Go-Go Dance gemacht (ihre Aussage) und macht jetzt noch ordentlich Sport. Sieht man!
    In der Missio hat sie die Beine hochgestreckt und sich gereckt, um den Kleinen beim Reinflutschen zu sehen. Geil! Umgedreht und von hinten - wirklich hübscher Hintern, Beine auch mal hochstreckt, mich angelächelt - echt nett!! Intravaginale Injektion in die Tüte (ich würde später gerne mal anstossen zu diskutieren , was man von der erniedrigenden Bespritzung auf die T. oder womöglich ins Gesicht hat, ich finds "drinnen" viel besser!) und ab unter die Dusche. Hab ich was unerwähnt gelassen?
    Ich hatte kein FO oder ZK oder andere Sachen gewünscht, kann daher auch nicht darüber berichten, bin jedoch überzeugt, dass sie diesen Service auch gut erledigen würde.
    Sie ist mit Sicherheit eine, zu der ich wieder gehen würde. Mach ich vielleicht auch, da sie wohl noch knapp zwei Wochen da beibt.

    #2
    Zitat von Triebwerk Beitrag anzeigen
    was man von der erniedrigenden Bespritzung auf die T. oder womöglich ins Gesicht hat, ich finds "drinnen" viel besser!)
    empfehle den hier:

    sei doch Nummer 53

    in Post #22 gab es einen Ansatz zu diesem Thema..

    Kommentar


      #3
      DIAMOND in Offenbach - Vorsicht FAKE!

      Hallo,

      leider muss ich meinem Vorredner widersprechen. Ich habe "Diamond" in Offenbach besucht und musste leider feststellen, daß die Dame DEFINITIV NICHT dem Foto entspricht daß Sie auf der Webseite veröffentlicht.

      Sie sieht zwar nicht schlecht aus und hat auch große Silikon-Brüste, aber sie hat gut 5-8 Kg zu viel auf den Rippen, ist etwa 6-7 Jahre älter als auf den Bildern und hat auffällig stark vorstehende Schneidezähne.

      Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, d.h. die Verständigung mit ihr ist praktisch unmöglich. Schon Worte wie "Verlängerung" oder "Spaß am Sex" hat sie ganz offensichtlich nicht verstanden.

      Über ihre Leistung beim Sex kann ich nichts sagen, da ich wegen der falschen Fotos und der fehlenden Verständigungsmöglichkeiten unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

      Kommentar


        #4
        sieht die Dame in etwas so aus?
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3387346-1.html

        sprich, werkelt sie nun unter neuem Namen in Ginsheim-Gustavsburg?
        Handynummer ist die gleiche...

        Kommentar

        Lädt...
        X