Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt Heddernheim - Nataly bei Tantra Oase

Es waren die schönen Photos von Nataly in der Anzeige, die mich veranlassten, "blind" eine Stunde zu buchen. Um es gleich vorweg zu nehmen, die Photos entsprechen der Realität, gut, Nataly ist etwas blasser, der Jahreszeit entsprechend, aber sonst eine natürliche, junge Frau mit einer mädchenhaften Figur. Das war also schon mal positiv, aber wie würde die Massage sein? Aber erst einmal duschen, das konnte man praktischerweise gleich im Zimmer tun, dann kam Nataly herein, noch "im Handtuch" und mit heißem Öl in der Hand, eher etwas zurückhaltend-schüchtern, legte ab, ja, die Bilder stimmen. Ich sollte mich in Bauchlage begeben, doch ich bat, noch etwas auf dem Rücken liegen zu bleiben, was auch o.K. war und ich hatte Gelegenheit, sie nicht nur mit den Augen kennen zu lernen. Dann aber doch die passive Bauchlage, das heiße Öl, die Hände und auch Natalys federleichter Körper und alles zusammen ergab eine erregende Massage, die zunehmend erotischer wurde. Dann durfte ich in Rückenlage und jetzt auch aktiver werden und beim body-to-body war Nataly dann gar nicht mehr zurückhaltend. Das Finale ergab sich dann aus den beiderseitigen Aktionen, besondere Bemühungen Natalys waren gar nicht mehr nötig. Was will man(n) mehr? Eine wunderschöne Stunde für ganze 70 Euro, denn es war Sonntag und Happy hour. Nur ein ganz kleines Minus: Sie hatte anfangs sooo kalte Hände...

Hallo Kollege,

deinen positiven Worten folgend habe ich mir den Weg zu Natalie auch einmal angetan. Was die Optik betrifft, hast du nicht zuviel versprochen. Jung, sehr ansehnlich, super Figur. Was die Zimmer betrifft war ich auch positiv überrascht, sogar mit Einzeldusche, coole Sache.
    Was dann aber folgte, sprich das tete á tete mit der Dame war ein Reinfall. Lustlos, unmotiviert, zum Teil sogar ein wenig zickig, das hat echt keine Freude bereitet. Entweder ist die Dame sehr launisch oder hat ganz einfach keinen Bock auf den Job. Ich habe selten etwas lustloseres über mich ergehen lassen. Da lob ich mir Oilimpia in Höchst, da passiert sowas nicht.
    Lustknabe

Kommentar

Tantra Oase

Hallo Frustknabe, wem ist das nicht auch schon mal passiert: Frust statt Lust, und wir alle wissen doch, dass die Berichte subjektiv sind, wie sich eine Stunde gestaltet, hängt von vielen unterschiedlichen Gegebenheiten ab. Bei mir war Nathaly anfangs sehr zurückhaltend, ja reserviert, streng "per Sie", aber das hat sich dann im Verlauf der Stunde sehr geändert, ich war wohl auch der erste Kunde an diesem Sonntag und hatte gleich eine Stunde gebucht - oder einfach nur einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Jedenfalls war es - wie berichtet - dann alles andere als lustlos oder zickig. Du hast ja selbst vor etwa einem Jahr über positive Erlebnisse in der T.O. berichtet, gerade auch mit Olga, was ich sehr bestätigen kann. Im Übrigen sind Nathaly, Olga und auch Vicka vom Typ und Herkunft her ganz anders als die lebhaften, etwas üppigen Balkan- Mädels von Olimpia, wie Larissa und Monika, : erst eher zurückhaltend, aber wenn es stimmt, auch sehr intensiv....Ich wünsche Dir wieder viel Lust statt Frust, wo auch immer...

Kommentar

sie hat dich gesiezt?

Kommentar

ja, aber nicht lange!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X