Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina bei den Rodgauladies

    Liebe Gemeinde,
    nachdem ich schon oft von den Tipps hier profitiert habe, möchte ich auch gerne einmal berichten:

    Ich habe vor einigen Wochen Melina bei den Rodgauladies besucht. Infos siehe http://www.rodgauladies.de/ladies/la...ina/index.html

    Vorab: Es war der Hammer !
    Zuerst der Eindruck vom Etablissement: Ich wurde sehr freundlich empfangen... Andrea, die Empfangsdame, war sehr nett und unaufdringlich und auch optisch angenehm. Nach der Begrüßung wurden mir alle Damen vorgeführt... und auch der Service jeder einzelnen Dame kurz beschrieben. Positiv empfand ich, dass alle anwesenden Damen ZK anbieten (für mich ein muss !!!).

    Ich habe mich dann für Melina entschieden - nicht nur wegen der optischen Erscheinung sondern auch wegen dem sehr angenehmen lächeln.
    Nachdem wir uns auf das Zimmer zurückgezogen hatten und das finanzielle geregelt haben (30 min für um die 100 EUR...hab den genauen Betrag vergessen...) ging es an die Waschung. Melina hat mir hier geholfen (nicht dass ich es nicht auch alleine könnte...aber so war es doch viiiiiiel schöner). Schon im Bad hat mich die gute mit sehr intensiven und schönen Küssen verwöhnt.

    Zurück auf dem Zimmer ging es dann zur Sache. Es begang mit sehr schönem und intensiven französisch (FO). Melina hat in keiner Phase einen gelangweilten Eindruck gemacht sondern war immer mit vollem Einsatz und Lust dabei.
    Danach war Sie dran und ich durfte schön ihre Muschi lecken und fingern.... sie wurde wahnsinnig feucht und ich immer geiler....
    Dann hat Sie mich dann geritten und dann so richtig fertig gemacht...

    Zeitdruck kam nie auf.... die Konversation war nett und ehrlich....
    150% Wiederholungsgefahr!!!!!!!!

    Melina hat schöner, dunkle Haare und einen sehr schönen Körper mit einem netten, festen Busen. Das Alter von 37 Jahren auf der Webside haut dicke hin. Bei mir war Sie mit vollem Einsatz dabei.
    ************************************************** *********************
    - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
    ************************************************** *********************
Stichworte:
Lädt...
X