Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sinny - Achtung: Fotos, Alter. Ausserdem: unfreundlich

    Hallo, Gemeinde

    ich war mal unangemeldet bei Sinny - im Moment in Offenbach. Also das 'Unangemeldet sein' an sich war nicht das Problem, ich sage es nur gleich vorneweg.

    1) Also: wenn das die auf dem Bild sein soll, dann ist dazwischen ein beträchtlicher Altersunterschied.

    2) Wr hatten uns nur kurz unterhalten - weil sie nur teilrasiert ist - ob sie sich ganz rasiert, sie hatte es mir als Option angeboten. Ich war allerdings schon wegen des Unterschieds Fotos zu der Person (OK, sie ist eine kleine schlanke Thai) eher auf dem Rückzugsweg.

    Da passierte folgendes: es klingelte erneut (wir waren quasi gerade erst hinter der Wohnungstüre angekommen), da sagte sie "komm - raus" mit der entsprechenden Armbewegung, und sie sagt noch "da kommt mein Kunde" - na, ich dachte, sie hätte jetzt Zeit, das war schliesslich das erste, was ich fragte.

    Also so was ist mir ja noch nicht passiert, dass ich so prompt, rauh, ja fast unhöflich (und das von einer Asiatin) behandelt wurde. Ich hatte ja ein wenig gezögert, aber noch nicht definitv abgesagt (wenn sie vielleicht auch gespürt hat, dass ich in den nächsten Sekunden abgesagt hätte).

    Also, liebe Leute: diese Thai ist wesentlich älter als auf den Fotos (wenn diese Bilder nicht evtl sogar retuschiert sind); oder es ist tatsächlich nicht mal dieselbe Person (ich stelle das als Möglichkeit hin, ich habe sie nur 3 Minuten gesehen, im Rotlicht - buchstäblich). In der Anzeige ist übrigens auch kein Alter angegeben. Ich schätze ihr Alter auf über 30 - ein 'Mädchen' wie in der Anzeige steht, ist sie auf jedeb Fall nicht.

    Ich sage jetzt mal weiter nichts dazu.

    Greets
    Frank

    #2
    Tja,mein Lieber...mein könnte das vielleicht am besten mit weiblicher Intuition bezeichen...die Dame hat Dich halt gleich durchschaut
    Und wenn der "andere" vielleicht ein Stammgast war,wäre sie ja blöd,ihn ziehen zu lassen...

    Und was die Fotos angeht solltest Du Dich keiner Illusion hingeben;das die extrem gephotoshopped sind,erkennt doch ein Blinder
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Glück im Unglück

      Sehe ich ähnlich...und evtl. hat das Ganze Dich vor einer Enttäuschung bewahrt, die in der ungleichen "Chemie" zwischen Euch vorprogrammiert war.

      Gruß von Sir Thomas, der aber das schroffe Verhalten der Dame auch nicht besonders geglückt findet!

      Kommentar


        #4
        Photoshop

        Hallo,

        ich glaube noch nicht mal, dass es sich hier bei Sinny um "viel" mit Photoshop handelt; entweder ist es dieselbe Sinny, nur vor 10 Jahren, oder es ist eine Frau, die ihr entfernt ähnlich sieht. Leider ist das Gesicht in der Anzeige nicht sichtbar.

        Ich wollte zu Photoshop was sagen: ich mache selber viel mit Digi-Fotos und auch Film rum - wenn auch als Hobby, aber schon seit 10 Jahren - ich habe aber einige gute Programme, auch Photoshop (also den echten 'sauteuren' P.S.). Und ich will sagen: es ist nicht einfach, aus Bildern was ganz anderes zu zaubern, sprich, jemanden 10 Jahre jünger zu machen. Einfache Dinge, wie Weichzeichner oder Gesicht verpixeln, nun gut, es ist einfach. Schon das oft angesprochene 'Busen vergrössern' oder 'Beine schlanker machen' ist alleine mit PS nicht möglich, dazu bracht man Spezial-Software, genannt: Morphing. Ich habe eine Free-Software für Morphing, alleine damit ist es schon nach etlichen Stunden immer noch sehr arbeitsintensiv, etwas zu verändern (z.B. aus Spass eine Nase zu vergrössern); und natürlich sieht man es dem bearbeiteten Foto auch an (nein, natürlich nicht, dass die 'Nase grösser ist', ich meine z.B Farbverläufe oder Pixel-granularität, etc.)

        Fazit: es ist - so meine Meinung - schon für eine SDL recht kostenintensiv, z.B 10 - 15 Fotos so digital nachbearbeiten zu lassen, dass sie als Werbung bei einer Ladies-Anzeige so der 'Überflieger' sind, dass die Männer nur wegen der 'tollen' Fotos zu einer SDL kommen und Schlange stehen. Es sind eher 'teure' Studioaufnahmen, die halt nur 1x gemacht werden, und die dann die nächsten 10 Jahre benutzt werden.

        Na ja, OK, ich habe der Thread eröffnet, daher darf ich auch mal kurz abschweifen.

        Greets
        Frank

        Kommentar


          #5
          Zu Sinny

          Da mein voriger Beitrag aufs technische gezielt hat, hier noch ein Beitrag konkret zu meinem eigenen Fall:

          Ja, es war wohl bei mir 'Bauchgefühl'; das ist mir auch erst unten im Auto bewusst geworden (diese Aussage beisst sich fast in den Schwanz: natürlich ist ein 'Bauchgefühl' etwas Unbewusstes.)

          Andererseits habe ich daraus auch was gelernt (hoffentlich) fürs nächste Mal: immer vor einer Entscheidung 5 Sekunden (geistig) zurücklehnen und 'in den Bauch' hören. Das habe ich bisher nicht so gemacht.

          Das ist sicherlich eine Trainingssache, oder soll man sagen: eine Charactersache oder geistige Haltung?

          Na gut, wollen wir nicht ganz so hochtrabend werden. Ich hoffe, ich bin so einigermassen verstanden worden, was ich meine.

          Greets
          Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X