Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die zweite zonenranderfahrung (rund um frankfurt)

    hallo zusammen,

    gleich vorweg ... sehr empfehlenswert. bin einfach ohne termin mal hingefahren. parken kein problem, zu erreichen über den hinterhof (gut beschildert) und nicht erschrecken, helles hoflicht über bewegungsmelder. netter empfang durch die hausdame + getränk. es war von den beiden mädels (via internet angegeben) nur indira da. kurze vorstellung und smalltalk ... und halbe stunde für 80 incl. zk und fo genommen. aufs zimmer (bilder auf homepage stimmen), alles sehr sauber und gepflegt. die bilder von indira entsprechen der realität (das mädel ist aber eigentlich noch besser), ausgesprochen hübsch, sehr gepflegt und höflich. küsst gut und wenig berührungsängste. sehr gekonnte hand- und mundarbeit. da ich nun mal sehr zungenorientiert bin und das mädel einfach phantastisch schmeckt hab ich meine zeit fast nur damit verbracht (geht aber bestimmt auch anders sehr gut) und bin sehr angenehm um eine ladung erleichtert worden. danach noch smalltalk + zigarette (obwohl schon längst über die vereinbarte zeit). abholung und verabschiedung durch die hausdame.

    fazit: empfehlenswertes mädel + gute adresse (ist natürlich immer von der besetzung abhängig). war da bestimmt nicht zum letzten mal.

    #2
    "gleich vorweg ... sehr empfehlenswert"

    Da hätte ich drauf gewettet
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar

    Lädt...
    X