Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Julia von den cd-girls

hallo anbeter des weiblichen geschlechts.
    hier mal wieder ein bericht von mir.

habe letzte woche mal wieder die dienste von einem cer cd-girl in anspruch genommen. sind zwar, wie alle wissen, nicht die günstigsten, aber dafür auch nicht die schlechtesten. meine wahl viel zum zweiten mal auf julia. ob das angegebene alter von 26 lenzen stimmt, vermag ich nicht zu sagen, auf jedenfall ist sie ein sehr sehr hübsches wesen, was genau in mein jagd-gefallen passt. sie ist so knapp unter 170 groß, hat ne konfekt-größe so schätze mal von 34-36, ne gute handvoll oberweite, würde sagen im bereich 70-75b, hat brünette etwas längere haare, und mega-klasse aussehende grüne augen. sie ist komplett rasiert wie ich es anders nie mehr haben will. ihr service umfasst fast alles, was das männerherz
    höher schlagen will. sie gibt zu, zk nur bei sehr gepflegtem äußeren
    und auch dementsprechend gepflgten zähnen u.s.w. zu praktizieren.
    sie ist relativ eng gebaut, wie ich selber erfahren konnte.
    trotzdem praktiziert sie auch den a..len verkehr, immer unter der vorraussetzung, dass man eine gewisse mannesgröße nicht überschreitet.
    ich denke, da sie sich mit meinem kleinen kasi schon ziemlich anstrengen mußte, ist bei so 18-19 cm die belastbarkeit erreicht.
    die französischen sprachkenntnisse sind mehr als nur guter durchschnitt und auch krönenede eroptionen in ihren wirklich megahübschen mund sind jederzeit möglich. entsorgt wird diskret und unauffällig in ein berietliegendes tuch. ich kann nur sagen, für herren die niveau und abwechslung nicht mit tabulosigkeit verwechseln und auf mehr oder weniger zierliche geschöpfe in form von einer kindfrau stehen, ein absolut empfehlenswerter besuch, von dem man sehr entspannt und zufrieden von dannen geht.

so, noch einen gruß an alle und hoffe mal, dass mein bericht nicht wieder der zensur zum opfer fällt.

kasi
Stichworte:
Lädt...
X