Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK OASE welcher Tag ist Empfehlenswert

Hallo Stammgäste von Oase,
    Ich werde diese Woche Fkk Oase besuchen und möchte von den Stammgästen wissen welcher Tag empfehlens wert ist ?

Ich habe keine lust 100 Männer und nur 15 Frauen anzutreffen.
    oder sonst irgendeine Enttäuschung zu erleben.

Ein Verhältnis 100 zu 15 konnte ich bisher noch nie beobachten. Vielleicht hatte ich immer Glück, aber ich fand die Anzahl der Damen immer ausreichend und "warten" mußte ich noch nie (außer man hat eine bestimmte Herzensdame im Visier). Klar ist morgens etwas weniger los, was aber auch dazu führte manchmal in Stress zu geraten, ob der tollen Möglichkeiten. Ab ca. 16 Uhr füllt sich der Laden.

Der beste Tag ist wie überall, wenn keine Razzia stattfindet (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen).

Wonderer, der Hasenfuß, der im Moment seiner Oase nachtrauert.

Kommentar

1. mir persönlich gefällt der fkk-palace in frankfurt besser (s. www.the-palace.de)

2. davon abgesehen, finde ich in der oase den dessous-tag (donnerstags) ganz nett

3. wenn du mehr wissen willst, klickst du www.roemerforum.de

Kommentar

Beste Zeit!

Also mir persönlich gefällt das Palace im Winter am besten und die Oase wegen Ihrem schönen Außengelände im Sommer!
        Allerdings solltest Du das palace meiden wenn Messezeit ist - vor allem nach Feierabend!

Kommentar

Re: FKK OASE welcher Tag ist Empfehlenswert

Zitat von sikici
          Ich habe keine lust 100 Männer und nur 15 Frauen anzutreffen.
          Das ist mir bisher nur einmal passiert, nämlich am 1. Weihnachtstag im vergangenen Jahr und die paar Mädels haben klotzig verdient!

Das ist aber sicher nicht der Normalfall, wo meistens, außer bei Partys ein M/W-Verhältnis von etwa 2:1 anzutreffen ist, und das bei durchschnittlich 50 - 80 Damen.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, außer daß ich hier keinen Club explizit präferieren würde, denn jeder hat auch je nach Jahreszeit und individueller Besetzung seine Vor- und Nachteile.

Das schöne daran ist, wir haben die Wahl und so wird´s auch niemals langweilig! *grins*

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich könnte hier ein Roman schreiben , daß will ich aber nicht.
            also hier einige Punkte auf die du achten solltest.

1 wenn in der Bildzeitung mit 20 Euro Eintritt oder 35 Euro Ermäßigung
            geworben wird Bitte für diesen Tag oder Tage Oase vermeiden.
            dann hast du die ganzen Billigf......im Laden und leute die wirklich nie in
            so einem Laden gehen würden.
            dein Wunschverhältniss würde auf keinem Fall stimmen.
            Die Frauen sind auch nach einer gewissen Zeit und einem bestimmte
            Klientel/Gäste Abgefu......und genervt vom Handeln wie a.Basar.
            Es leiden die Seriösen und Zahlkräftigen Gäste die Spaß haben
            wollen.

2 Vermeide Oase wenn Messetage in Frankfurt ist .

3 Freitag und Samstags Abends ab 21.00 - 22.00 kommen spez.Gäste
            in Rudelformationen so daß dieser Laden nach Kümmel,Döner mit
            Jogurt-Knoblauch Soße wohlschmeckend duftet .
            sowohl in den Umkleidekabinen als auch im Bar-theken bereich.

Ich würde noch mehr Schreiben aber ich glaube es ist momentan ausreichend.

Kommentar

Zitat von mayki
              1 wenn in der Bildzeitung mit 20 Euro Eintritt oder 35 Euro Ermäßigung
              geworben wird Bitte für diesen Tag oder Tage Oase vermeiden.
              dann hast du die ganzen Billigf......im Laden und leute die wirklich nie in
              so einem Laden gehen würden.
              dein Wunschverhältniss würde auf keinem Fall stimmen.
              Die Frauen sind auch nach einer gewissen Zeit und einem bestimmte
              Klientel/Gäste Abgefu......und genervt vom Handeln wie a.Basar.
              Es leiden die Seriösen und Zahlkräftigen Gäste die Spaß haben
              wollen.

2 Vermeide Oase wenn Messetage in Frankfurt ist .

3 Freitag und Samstags Abends ab 21.00 - 22.00 kommen spez.Gäste
              in Rudelformationen so daß dieser Laden nach Kümmel,Döner mit
              Jogurt-Knoblauch Soße wohlschmeckend duftet .
              sowohl in den Umkleidekabinen als auch im Bar-theken bereich.
              zu Punkt 1:
              Teilweise korrekt, allerdings sind solche Tage nicht die Regel und an dem kommenden 35,- Euro-WE, am 10. & 11.12., sind solche Horden wie am den vermeintlichen Gratistagen im November sicher nicht zu erwarten.

zu Punkt 2:
              Volle Zustimmung, allerdings gilt das genauso für den Palast.

zu Punkt 3:
              Das gilt a.nalog für PAL & FKKW, wobei ich bisher weniger "wohlschmeckende (wohlriechende) Düfte", als eher lautstarkes und rüdes Benehmen dieser Fraktion feststellte, so sie in Rudeln auftritt.

Was die Ausdünstungen angeht, sind mir da eher die watschelnden Gestalten aus Fernost aufgefallen, die teilweise penetranten Knoblauch-Odor verbreiten. Auch offensichtlich ungewaschene Mitteleuropäer tragen immer wieder dazu bei, die Wohlfühlatmosphäre zu beeinträchtigen.

Wer grundsätzlich was gegen internationales Publikum hat, sollte besser den Dietzenbacher "Aldi" aufsuchen, der seit dem Ausländerverbotserlass im vorletzten Sommer, seitens der deutsch-nationalen Geschäftsleitung, garantiert exotenfrei ist, zumindest was die Kundschaft betrifft. *lach*

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X