Ich bin jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr unterwegs gewesen ( Ausnahme Tantra Studio OF ). Was ist im Moment Euer Top Tipp, in Sachen Massage. Sie soll jung, vollbusig und natürlich hübsch sein. Ich wäre um Tipps wirklich dankbar und berichte auch hinterher. Ich möchte nicht die Suchfunktion nutzen, denn ich suche einen tagesaktuellen Tipp. Danke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Test
Einklappen
X
-
Massage Fan
-
sheikyerbuti
Hallo Massage Fan,
kann Dir Michelle empfehlen bei Suriya-massagen.de
Sie ist nicht vollbusig, aber hat eine sehr schöne B-Brust.
Sie ist ca. 25 und auf jeden Fall gutaussehend, eher schön.
Dein
sheik
-
Massage Tip
Hallo Massage Fan,
nett mal wieder von dir zu hören. Was ist denn im Moment "angesagt" im Tantra Studio in OF? Arbeitet die Gaby noch dort? Leider war ich die letzten Wochen wegen Krankheit außer Gefecht. Deswegen kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen. Aber ich denke, ich werde so langsam wieder aktiv werden. Aber falls du zu OF Neuigkeiten hast, gerne auch als PN.
Gruss
river
Kommentar
-
Sucher
Hallo massage fan,
ich würde dir Anna oder adriana von Carmens Massageparadies vorschlagen.
Anna ist eine hübsche junge, mit nicht so großen lungenflügeln , höchsten b-cup würde ich schätzen, aber die massage ist wunderbar und herrlich udn wenn sie dich anschaut bei ihrer btb-massage... hmmmm.
Adriana hat sehr ausgeprägten vorderbau, mind. D sag ich mal, und ihre massage ist eher fest und kräftig, auch sehr zu schätzen, nur mit dem jüngeren Alter ist es nicht mehr so, dürfte so mitte bis ende dreissig sein, aber das ist meistens kein nachteil.
Wie du siehst, alles auf eine Frau vereint ist so gut wie unmöglich.....
hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben...
gruß sucher und falls du was interessantes hast, lass es uns unbedingt wissen....
Kommentar
-
Hallo.
Jetzt wollte ich gerade mal meinen Tipp für carmens massageparadies abgebe, da komm ich nicht mehr auf den Namen des Mädels. Na ja, kurz auf die Website -> Nix! Ist nicht mehr da.
Sehr schade.
Blondes Mädchen, war sehr schön bei ihr, hat einen tollen Body.
Oder war es Sophia?
Die Bilde sind dort leider nicht mehr auf der Seite.
MF
Kommentar
Kommentar