Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

laura und jasmin in offenbach ein bericht :)

hallo, ich muß dann doch mal über diese 2 mädels schreiben, wundert mich, das noch nix übersie kam!

also, vor ca. nem 1/2 jahr war ich bei laura (ne atd. mit fo 160); das mädel war mir von anfang an sympathisch und ihr service lies dann in gf6 nix zu wünschen übrig... küssen, schmusen, sehr nettes blasen.... mehr könnt ihr euch ja denken ;)
    auch zwischen den runden und zum schluß njetten small talk.

dann vor 6 wochen wieder vorbei geschaut aber diesmal zu jasmin und was soll ich sagen.... traumhaft, hab ne halbe std. mit anal (130 eur).
    so ziemlich die süßeste und netteste die ich in der branche kennen gelernt habe! (muß am pseudonym liegen hatte früher ne jasmin in darmstadt die ähnlich war).
    sie ist bei allem angenehm mitgegangen und ich hatte absolut dasgefühl, daß sie auch auf ihre kosten kommen will.

also ich kann beide empfehlen sie sind in der

taunuststr. 62 (?)
    offenbach himnterhaus bei stern

seid nett zu ihnen und schreibt doch mal, ob ihr ähnliche erfahrungenmit ihnen habt wie ich, würde mich interessieren.

viel spaß dd

Ich war da mal, aber sicher nicht wieder. Schmuddelig und die mädles sind mit viel gutem Willen bestens Mittelmass.

Kommentar

Ich bin da anderer Meinung

Ich gehe schonmal öfters zu den besagten Girls und kann wirklich nur GUTES berichten !

Die Girls sind immer nett und gut drauf, der Service ist für mich persönlich sehr zufriedenstellend und ohne Abzocke oder auf die Uhr kuckerei.

Das Ambiente ist nicht das 5 - STERNE Haus - aber jetzt im Moment wird alles neu gemacht und ordentlich renoviert.

Ich war gerade gestern dort und der Flur und Eingangsbereich IST SCHON NICHT MEHR WIEDERZUERKENNEN ! Andere Farben und neue Tapeten machen dort jetzt einen freundlichen Eindruck.

Sorry aber das ist meine MEINUNG !

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X