Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
    Wie auch immer.
    Nein, nicht "wie auch immer...".

Der Fall wurde von Sherlock Bang gelöst.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Nein, nicht "wie auch immer...".

Der Fall wurde von Sherlock Bang gelöst.
      Bang? BAAAAANG?

Ich geb dir gleich einen Bang...

Kommentar

kritik

....lange überlegt, ob ioch hier antworten soll, oder lieber nicht....
        Denn ich habe schon unzählige Berichte über meine Erlebnisse bei den Madonnas veröffentlicht und auch über Shakira im besonderen.
        Und ich habe deshalb die Sorge, dass ich als Schleichwerber gesehen werde. Im fc ist mir das passiert, weil ich auch dort über meine Lieblingslocation gepostet hatte. Bitte glaubt mir, dass ich ein sehr unrelemäßiger, dafür aber stiger und treuer Kunde bei den Madonnas bin. Das letzte Mal ist es vlt. ein hlabes jahr her, dass ich dor war, weshalb meine Posting hier der mangelnden Aktualität geschuldet ist. Dennoch aber eine Antwort hier, weil ich als Stammkunde immer auch ein wenig das Gefühl habe, den Girls und damit auch dem Unternehmen zurück zu geben. Versteht ihr, was ich meine? Ich bin ein dankbarer Kunde und Gast, der sein "Liebelingsladen" unterstützen mag in der Form, dass ich meine tollen Erfahrungen an andere weitergebe (ebenso übrigens die negativen). Ich möchte konkret etwas zu Fabolinos Eröffnungspost sagen:
        Ich denke, dass wir uns Folgendes überlegen sollten: Öffentliche Kritik in dieser besonders harten Art kann zu der Vernichtung von Existenzen (und von bisher doch eher gut bewerteten Location) führen; ähnlich einer "Flop"-Liste über Restaurants. Manchmal sind diese Veröffentlichungen angemessen (wenn die Beeinträchtigung der Gesundheit etc. zu befürchten ist, oder wenn ein Geschäft wissentlich betrügt usw.), manchmal sind sie der Wut geschuldet, die man noch über die enttäuschte Fantasie in sich trägt. Und wir vergessen einiges dabei: Es handelt sich in der Regel um junge Girls, die Sex in auch bizarren Bereichen anbieten. Sicherlich ein Job, der oft nicht leicht ist, der jedenfalls die tiefsten Intimitäten zum Gegenstand der "Berufsausübung" hat. Und da spielt Chemie, Tagesform etc. sicherlich eine besonders große Rolle. Es ist richtig, dass Fabolino seine Kritik äußert; ebenso über die Location. Bedenkt aber bitte, dass diese Location bisher eher sehr positiv bewertet wurde und Fabolinos Erfahrungen zig positive gegenüberstehen. Man sollte vielleicht seine Wut mit der Chefin besprechen, sich selbst also als Stammkunde in die Pflicht nehmen und mit der Chefin das Problem erörtern (Shakira). Und während der eine die Puschen als abtörnend empfindet, würde der andere hier von der intimen Atmosphäre schwärmen ,-) ich jedenfalls würde mich über Netzstrumpf auch eher als Bärchenpuschen freuen. Aber jeder so, wie er mag... Sollte man den Madonnas vielleicht mal nett sagen...
        Wie gesagt, ich war seit langer Zeit nicht mehr dort, hatte aber fast immer die geilsten Erlebnisse im pay 6, die ich mir vorstellen kann und ich wurde immer sehr freundlich und oft sogar sehr liebevoll behandelt.
        Fabolino hat aber auch nicht Unrecht, wenn er die Location kritisiert, denn da könnte sicherlich etwas am Innendesign gearbeitet werden. Meine Empfehlung: gehe doch mal ins Studio unters Dach! ;-)

In diesem Sinne: Mir scheint, ich muss doch mal wieder hin und werde dann noch mal hier antworten und Bdezug auf fabolino nehmen. dann etwas kürzer ;-) versprochen ;-)

spit
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
        Woody Allen

Kommentar

Zitat von spit Beitrag anzeigen
          Man sollte vielleicht seine Wut mit der Chefin besprechen
          so weit kann ich auch bereits denken, es war auch keine Wut, sondern Enttäuschung. Und: der freundliche Versuch der Besprechung mit Madame Cheffin scheiterte kläglich...

Ich kann es ja nur so schildern, wie es war - hätte auch lieber frohlockt...

Kommentar

. Öffentliche Kritik in dieser besonders harten Art kann zu der Vernichtung von Existenzen (und von bisher doch eher gut bewerteten Location) führen;
            eine Kritik meinerseits vernichtet Existenzen?

Finde ich "etwas" übertrieben, so wichtig find ich mich ehrlich gesagt nicht...

Kommentar

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
              Ich sehe Fabolinos Eröffnungspost nicht als großes Trara an.

Es ist einfach nur ein Post in dem er über ein negatives Erlebnis berichtete.

Das Trara haben andere angefangen.

Nette Worte mit dem Betreiber oder der Dame nutzen den anderen Forenlesern herzlich wenig.

Sinn und Zweck dieses Forum ist es doch andere User zu Informieren und dies hat Fabolino ohne Trara getan.

Danke dafür !
              um alles andere abzukürzen...

Luftdieter, du hast bereits alles in meinem Sinne gesagt, daher erlaube ich mir, dich hier zu zitieren!
              und da ich im Nebenerwerb Gärtner bin, habe ich auch nen "grünen" Daumen

und spit:
              weder geht ein Laden pleite, wenn nur einer (wie du es ja schon selbst schriebst) negativ berichtet, auch wenn er 6 Backsteine hat, noch müssen die Mädels in Reha, wenn sie einer über den Klee lobt (weil die Herren dann Schlange stehen und sie im Akkord werkeln).

Kommentar

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  so weit kann ich auch bereits denken, es war auch keine Wut, sondern Enttäuschung. Und: der freundliche Versuch der Besprechung mit Madame Cheffin scheiterte kläglich...

Ich kann es ja nur so schildern, wie es war - hätte auch lieber frohlockt...
                  du wiederholst dich, stand doch in deinem Bericht direkt über deinem Fazit

Kommentar

krituik II

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    um alles andere abzukürzen...

und spit:
                    weder geht ein Laden pleite, wenn nur einer (wie du es ja schon selbst schriebst) negativ berichtet, auch wenn er 6 Backsteine hat, noch müssen die Mädels in Reha, wenn sie einer über den Klee lobt (weil die Herren dann Schlange stehen und sie im Akkord werkeln).
                    ;-) ;-) Ja, wohl wahr, Bang! Ich finde ja nur, dass wir oft überhart kritisieren. Ich jedenfalls habe schon zig Negativerlebnisse gehabt - ebenso wie erotische Highlights. Ich habe die Reinfälle bisher immer recht klaglos erduldet. Ganz normal: Beim Sex gibt es nun mal auch das. Im Privaten wie im Pay 6. Leider weiß man das erst hinterher.
                    Nun, Shakira wird auch wieder einen freundlicheren Tag haben. Und vielleicht hilft ja die Kritik, die Madonnas zu Interieur-Überlegungen zu bringen und mal mit dem hier besprochenen Mädel zu sprechen...

Ich werde demnächst wieder hingehen. Mal sehen, was ich berichten kann. Bis dahin einen lieben Gruß an die Gemeinde ;-)

spit
                    Zuletzt geändert von spit; 18.02.2011, 14:40. Grund: Rechtschreibfehler in Version 1
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                    Woody Allen

Kommentar

hak ich gleich ein:
                      zumindest ich für meine Teil mach mir lange Gedanken, wenn ich ein Negativ-Erlebnis habe, woran lag es?!
                      Positivberichte sind auch im Nu geschrieben, die anderen brauchen bei mir meistens länger, oder wenn die Erwartungen bei weitem nicht erreicht wurden!

und bei solch einem Bericht habe ich mit 13 positiven (ausnahmslos) Bewertungen die meistens jemals erhalten, der Bericht war keine Empfehlung!

ich tendiere weder zum Liebeskaspersyndrom noch zum Zerhacker, aber meine gewollte Richtung scheint immer erkennbar zu sein!

und btw: my worst fuck war mein einziger 1N8er, warme "Sexpuppe" mit 3 Öffnungen, die atmen und sprechen konnte

Kommentar

;-) Nun, Shakira wird auch wieder einen freundlicheren Tag haben.

Samira ist das Thema hier...

Kommentar

scheint noch oder wieder da zu sein wie man den Anzeigen entnehmen kann, aber mit den alten Bildern!!

Kommentar

Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
                            scheint noch oder wieder da zu sein wie man den Anzeigen entnehmen kann, aber mit den alten Bildern!!
                            falls du diese Samira https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID= meinst, empfehle ich Fielmann!

Diese (uns bekannte!) Samira werkelt im Haus Bella in Bad Camberg, die Samira von der HP der Madonna-Girls in Bad Homburg ist in Urlaub!

Baadpitt kann sich die Bildchen ja auch nochmal angucken und evtl. Unterschiede feststellen...
                            Bad Homburg / Bad Camberg klingt ja ähnlich und ist nicht weit entfernt voneinander, so klärt sich dann das Missverständnis sicherlich endlich auf
                            Zuletzt geändert von Bangboombang; 15.03.2011, 16:54.

Kommentar

Da klärt sich leider nix auf, ich war in der Nestlestr damals ein paar mal bei ihr und letztes jahr im q4 zweimal bei ihr in bad homburg/ober-eschbach. Punkt. Aus. Wo sie mittlerweile ist und wer jetzt scheinbar unter ihrem Namen rumwerkelt weiss ich nicht, scheinbar ist das aber der Fall.

Die Bilder die es damals und auch unlängst von ihr gab bei den madonna-girls (die mit den sehr roten Haaren und Autoreifen) waren auch die richtigen, es waren aber (teilweise) andere bilder als damals von der nestle, ein paar wurden aber auch recyclet.

Die Samira im Haus-Bella hat jetzt wieder die alten Bilder aus der Nestle drin, ist auch die richtige. Vielleicht ist sie jetzt weitergezogen oder hat zwei Jobs. Koine Ahnung.

Kommentar

Die bei den Engeln und Bella ist "die eine Samira", von der BBB und ich sprechen und ich berichtete - die Samoira in HG eine komplett andere.

Auch Punkt.

Kommentar

Lädt...
                                X