der Plan war so schön...
vor dem Lunch in HG noch ein Stößchen bei den Madonna Girls...
Anruf 10.30 Uhr: es sind 7 Mädels da
Ankunft 11.30 Uhr: 4 Mädels anwesend, davon 3 Landpomeranzen, die man nicht nach 2 Jahren angestauter Geilheit auf einer einsamen Insel nehmen würde, alle Räume leer...
Empfang durch xxx in Bademantel und Puschelschlappen...
Ich hätte gehen sollen, aber Samira wirke hübsch und nett, also 30 Minuten für 80 Tacken gebucht, plus 20 für ZK und FO, nen Hunni übergeben.
Was dann kam, spottet jeder Beschreibung.
Sie montiert asap einen Gummi und fängt an zu "blasen" - war mehr ein Schnullinuckeln...
Ich fragte, wieso sie mit Gummi bläst.
Antwort: ich habe eine Platzwunde unterm Kinn, ZK fällt aus (war mir wurscht) und frz. ist mit Gummi.
Fabse-Kleinhirn an Großhirn: Scheiße!
Ich lies sie weiternuckeln, aber der Ärger war so groß, dass nix mehr ging.
Die 20 Euro Aufpreis wurden nach zähen Verhandlungen xxx zurückgegeben, aber nur unter Androhung weiterer Konsequenzen.
Fazit:
Aussehen der Mädels im Schnitt: 4-5; Samira war recht hübsch
Ambiente: 4-5
Hygiene: 3
Empfang: 4
Service: 6
Reklamationsverhalten: 6
PLV: 6
Glaubt mir, ich war schon in vielen Häusern, dies war mit das Übelste, was mir je unterkam.
Nach aussen hin (Homepage) edel aufgemacht, in Realitas ein weit unterdurchschnittlicher Schuppen.
Jeder Fick im BHV in FFM ist besser.
Never ever again.
vor dem Lunch in HG noch ein Stößchen bei den Madonna Girls...
Anruf 10.30 Uhr: es sind 7 Mädels da
Ankunft 11.30 Uhr: 4 Mädels anwesend, davon 3 Landpomeranzen, die man nicht nach 2 Jahren angestauter Geilheit auf einer einsamen Insel nehmen würde, alle Räume leer...
Empfang durch xxx in Bademantel und Puschelschlappen...
Ich hätte gehen sollen, aber Samira wirke hübsch und nett, also 30 Minuten für 80 Tacken gebucht, plus 20 für ZK und FO, nen Hunni übergeben.
Was dann kam, spottet jeder Beschreibung.
Sie montiert asap einen Gummi und fängt an zu "blasen" - war mehr ein Schnullinuckeln...
Ich fragte, wieso sie mit Gummi bläst.
Antwort: ich habe eine Platzwunde unterm Kinn, ZK fällt aus (war mir wurscht) und frz. ist mit Gummi.
Fabse-Kleinhirn an Großhirn: Scheiße!
Ich lies sie weiternuckeln, aber der Ärger war so groß, dass nix mehr ging.
Die 20 Euro Aufpreis wurden nach zähen Verhandlungen xxx zurückgegeben, aber nur unter Androhung weiterer Konsequenzen.
Fazit:
Aussehen der Mädels im Schnitt: 4-5; Samira war recht hübsch
Ambiente: 4-5
Hygiene: 3
Empfang: 4
Service: 6
Reklamationsverhalten: 6
PLV: 6
Glaubt mir, ich war schon in vielen Häusern, dies war mit das Übelste, was mir je unterkam.
Nach aussen hin (Homepage) edel aufgemacht, in Realitas ein weit unterdurchschnittlicher Schuppen.
Jeder Fick im BHV in FFM ist besser.
Never ever again.
Kommentar