Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIM und Lilie Sossenheim

    Hallo Gemeinde,

    war vorhin mal seit langer Zeit wieder in der Westerbachstraße in Sossenheim bei KIM und Ihrer Kollegin Lilli. War wohl nicht so viel los und KIM bot mir beide Damen zum Preis von 200 EUR an. Habe dann aber dankend abgelehnt. Darauf bot Sie mir an beide für 100 EUR die halbe Stunde zu nehmen, was ich dann auch danken annahm. KIM ist ja schon reichlich beschrieben worden. Ist sehr nett aber leider nicht mehr die attraktivste. Ihre Kollegin Lilli ist sehr klein und zierlich. Für meinen Geschmack etwas zu zierlich (mit Silikont.). Aber auch Sie gleicht alles durch eine bezaubernde Art aus. Hatte ein gutes franz. beidseitig, gutes F** mit beiden und den Abschluss dann alleine mit Lilli, die nach eigener Angabe seit einer Woche mal wieder einen Orgasmus hatte. Nunja, kam jedenfalls sehr ehrlich rüber. Fazit: beide nicht unbedingt meine Idealvorstellung, aber man fühlt sich aber sehr nett behandelt. Schaut übrigens auch keiner auf die Uhr.

    #2
    Kim und Lilli in Sossenheim

    Hallo Hotte TT!

    Guter Bericht! Trifft genauestens zu! 100 EUR für die beiden Girls o.k. alles andere wäre m.E. zu viel gewesen!!

    In der HL 42 zahlt man für einen "Dreier" EUR 160,00. Natürlich sind die Mädels dort doch 'ne ganze Etage attraktiver und erotischer, oder?

    Also was will Mann??

    Have a nice day

    Franz K.

    Kommentar


      #3
      Danke Franz K.

      Stimme Dir auch in punkto HL 42 zu. Leider hatte ich schon zweimal Pech mit Terminen bei Momo. Hast Du noch einen guten Thai-Tipp für mich außer Sossenheim, HL. Vielleicht auch im Vordertaunus, Eschborn, Bad Soden oder so?

      Kommentar


        #4
        Kim und Lilie, Sossenheim

        Hallo Hotte TT!!

        Der MTK plus Vordertaunus etc. scheint bezgl. "Privatasiagirls" ausser KIM und Co. tiefste Diaspora zu sein!!

        Vielleicht wissen andere Forenleser mehr........???

        Grüsse von Franz K. der morgen wieder ein Date mit Momo hat!
        Vorfreude ist doch die grösste Freune, oder??

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X