Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider mal ein Tritt ins Klo!

    Hi Leute, hab heute was in Ffm zu tun gehabt und irgendwie hab ich gestern wohl nicht alles ausgelehrt.
    Nachdem ich mein Ding erledigt habe, ab ins Netz und mal gucken was ins Beuteschema passt.
    Die Bilder von Vicky waren sehr nett,Brüste mag ich schon ganz gerne...., sieht mann ja.......
    Die durchgegebene Adresse kannte ich , hatte dort letztens schon gute Erfahrungen gemacht. Siehe Bericht.

    Als ich ankam hatte ich Glück, war laut ihrer Aussage gerade frei geworden....O.K.! Aber irgendwie sind die Bilder nicht so aktuell und der Busen auch nicht ganz so groß wie auf den Bildern, aber alles noch im Rahmen.
    Preise hatte ich am Telefon bekommen.Ich nehme meistens halbe Std. Hier für 80,- inkl. frz. ohne, gegs., Eierl.,Stellw.,Körperbes. und Po- Spiele....., nicht AV.Aber AV beim Mann,.... nein Danke!
    Also gesagt, getahn, ausgezogen und ab ins Bad. Bad war O.K.,Wohnung auch ganz nett eingerichtet.

    Auf dem Bett gings dann gleich los mit heißem Gefummel, aber viel zu künstlich und ohne Motivation. Ich bat sie in die 69 er,welches ich lieber hätte sein lassen. Hätte lieber drauf bestehen sollen ,daß sie sich nach meiner Ankunft frisch macht...., also hab ich sie lieber nur blasen lassen. Das hat dann ne Weile gedauert nachdem ich ja 69 versucht habe, streikte er ein bißchen. (kommt sehr , sehr selten vor)
    Nachdem sie ihn fittgemacht hatte, bat ich sie doch aufzusitzen um wenigstens die wippenden Brüste zu genießen. Doch nach max. 2 min. meinte sie ich solle mich jetzt bewegen. OOps!!!
    Naja, dann halt ich nach oben. Nachdem ich ca. noch 5 min. mit ihr so rummachte, weil Sie auch die Beine nur einfach etwas angewinkelt ließ und nicht hoch nahm.
    Zum Glück spr. ich dann irgendwie obwohl es mir vergangen war.
    Bin dann nur noch schnell waschen, und noch schneller in die Klamotten ohne noch ein Wort zu wechseln.

    Hab ich denn zu hohe Ansprüche gestellt an sie oder wie, oder was???
    Doch wahrscheinlich hatte ich noch den Toppservice von Justyna, von gestern im Blut. So ist das eben.

    Außerdem hatte ich ja noch die gelegenheit zu Sandy zu gehen, die auch diese Woche in Off. werkelt.
    Bei der war ich schon zwei mal topp zufrieden. Nächstes mal weiß ichs besser!

    Also nochmal zurück zu meinem Besuch: Vicky ist von mir aus nicht zu empfehlen!

    Bis dann.

    #2
    Gut zu wissen

    Danke für die Info - ich hing neulich schon am Telefon um bei ihr mal die Konditionen abzuchecken.

    Kurze Rückfrage: stimmt denn das "Afro" in der ladies- Anzeige? Ich habe die Vicky früher auch schon mal gesehen (die Anzeige - meine ich) und ich denke nicht, daß sie damals 'Afro' war, eher poln oder ungarn

    Greets
    Frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
      Danke für die Info - ich hing neulich schon am Telefon um bei ihr mal die Konditionen abzuchecken.

      Kurze Rückfrage: stimmt denn das "Afro" in der ladies- Anzeige? Ich habe die Vicky früher auch schon mal gesehen (die Anzeige - meine ich) und ich denke nicht, daß sie damals 'Afro' war, eher poln oder ungarn

      Greets
      Frank



      Sie ist natürlich kein afro, sondern eine Polin.

      Kommentar


        #4
        Mein Gedächtnis

        ist ja doch noch brauchbar

        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X