Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BERICHT: Britta im MTK (Niederhöchstadt)

    Hallo Freunde des schönen Vergnügens,

    zunächst mal kurz danke für das Feedback zur Ankündigung der anderen Art.

    Habe mich dann doch weitgehend wieder für mein Beuteschema entschieden und bin nach kurzer telefonischer Information bei Britta in Niederhöchstadt gelandet. Sie ist, und ich liebe das, eher etwas für Männer mit Gefallen an reifen, üppigen Persönlichkeiten. Ambiente und Umfeld sehr gediegen, Britta ist ausgesprochen freundlich und hat am Telefon schon eine sehr angenehme Stimme.

    Gemeinsam auf dem Bett sitzend haben wir dann freundlich den Service und die Vorstellungen geklärt und ich habe mich für eine halbe Stunde für die 80 €-Variante (Französisch ohne beidseitig, GV) entschieden. Nachdem sie mir noch was zu trinken gebracht hat, bin ich kurz ins saubere Bad und hab mich dort noch etwas frischgemacht. Sie erwartete mich im Flur (in atmungsaktivem Outfit) und im Zimmer begann zunächst mal ein herrliches Küssen (mit Zunge), streicheln und gegenseitiges Angraben. Sie geht (abhängig von den Wünschen ihres jeweiligen Gastes) gerne auf Wünsche wie forsches oder zurückhaltendes Vorgehen ein, bei mir war die forsche Variante gerade recht.

    Während unserer Nahkampfaktivitäten hatte sie keine Probleme, sich ihrer wenigen Klamotten zu entledigen, sodass wir alsbald auf der nahen Spielwiese landeten und gemeinsam unsere Lust weitersteigerten. Sie bläst köstlich (geringer Hand- kein Zahneinsatz) und auch verbal ist sie richtig gut. Ihre Haut ist weich, ihre Brüste (B-Körbchen) schön fest, und im Spiegel ihren Po zu sehen und diesen in meinen Händen zu fühlen ein Genuß.

    Nach dieser Phase der Verwöhnung revanchierte ich mich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln. Sie ist seeehr sauber und schmeckt lecker. Der "schmeckbare" Übergang in Richtung Geilheit ihrerseits war deutlich und schön. Dazwischen legte sie immer wieder Phasen, in denen sie mich mit ganzem Körpereinsatz und tiefen Küssen verwöhnte.

    Irgendwann merkte sie, dass ich es nicht mehr lange aushalte, und auf meine Frage, wie sie es gerne mag, bat sie mich, sie a tergo zu nehmen. Konfektionsgrößen von Frauen sind, wie ich wieder einmal feststellen durfte, nicht das Maß der Dinge. Die herrlichen Proportionen ihres geilen Pos über die Hüften hinauf waren in dieser Position so wunderbar anzusehen, dass es leider nur gaaaanz kurz dauerte, bis ich explodierte. Leider!

    Danach gab es noch eine genussvolle Kuschelrunde mit Smalltalk über "gemeinsame Bekannte" aus der Branche und nach einer guten halben Stunde habe ich mich wieder aufgemacht. Sie schaut bestimmt nicht auf die Uhr (Sympathie- und gastabhängig denke ich mir), über weitere Servicemöglichkeiten kann ich nichts sagen, da ich nicht den kompletten Katalog abgefragt habe. Tel.-Nr. und Adresse gerne per PN.

    Wer noch hinfährt sei bitte freundlich zu ihr, sie hat es durchaus verdient.

    Sollte ich nochwas vergessen haben, fragt mich einfach.

    Fröhliche Grüße ins Schneetreiben, und ein schönes Wochenende

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Danke für einen, endlich mal wieder informativen und gut lesbaren Bericht.

    Jetzt muss ich erst einmal schauen, wo Niederhöchstadt überhaupt liegt (sorry, bin von der "anderen Seite").

    Kommentar


      #3
      Inhalt und Tenor deines Berichtes haben mich durchaus davon überzeugt, dass du dann doch die für dich richtige Wahl getroffen hast.

      Glückwunsch.

      Kommentar


        #4
        Ja jaaaa, immer die von der "anderen Seite"

        Zitat von Wonderer
        Jetzt muss ich erst einmal schauen, wo Niederhöchstadt überhaupt liegt (sorry, bin von der "anderen Seite").
        Hallo Wonderer,
        es ist doch immer dasselbe mit Euch! Aber, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich hatte sicherheitshalber auch mein Navi dabei. Ndhst. ist ein Ortsteil von Eschborn, ziemlich nah an der L3005, Route 66, Abfahrt Eschborn.

        Ansonsten danke für das Lob, werde an weiteren Berichten arbeiten.

        Grüße Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          Britta B Körbchen ????????????

          Hi Sunnyboy
          Habe schon bei den Testberichten deinen Text gelesen und die Bilder von ihr gesehen. Pass irgendwie nicht zu deiner Beschreibung...(ihre Brüste B-Körbchen) B naja sieht irgendwie nach doppel D aus oder ist sie das nicht auf den Bildern???

          Gruss
          Z4Driver >der auf kleine Brüste steht ;-)

          Kommentar


            #6
            Eine weitere Runde... und Aufklärung

            Hallo Leute,

            habe mir heute als krönenden Abschluß des Nachmittages noch einmal eine wunderbare Runde mit Britta gegönnt. Es war wie bereits oben beschrieben, mit dem Unterschied des Erkennens und liebevollen Begrüßens. Nach gemütlicher Plauderei ging es ziemlich rund und wir hatten, denke ich, beide Spaß und Genuß.

            Aufklärung: Ein Blick in Britta´s BH ergab, dass es sich tatsächlich um D-Körbchen handelt, die aber ausgesprochen proper in der Hand liegen. (werde mal im Café bzw. OT-Bereich eine Anfrage an die Damen stellen).

            Was mir diesmal wie schon beim ersten mal sehr positiv aufgefallen ist, war, dass Britta nicht mit einer Silbe versucht hat, nachzukobern, obwohl sie sah, dass mein Budget schon höher war, als das für die Zeit vereinbarte. Finde ich toll, wobei ich dies auch auf alle anderen Damen beziehe, mit denen ich im Verlaufe meiner "Karriere" zu tun hatte. Vielleicht habe ich diesbezüglich ein glücklicheres Händchen, als mit meinen Pflanzen.

            Grüße in die Nacht

            Sunny, angenehm entspannt.
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              #7
              @SB

              Kannst Du mir Ihre Tel.Nr. per PN geben? Find Sie nicht mal per Suchunktion ?

              Danke

              Kommentar


                #8
                Britta - ehem. Niederhöchstadt - jetzt Ffm

                Hallo lieber Mitstecher,

                auch ich war vor einiger Zeit bei Britta. Sunnyboy's Bericht kann ich voll bestätigen. Hinzuzufügen wäre von meiner Seite noch, daß Britta wirklich verdammt gut aussieht und einen sehr attraktiven - um nicht zu sagen geilen - Körper hat (entschuldigt bitte die ordinäre Ausdrucksweise). Ohhh diese Beine, dieser Hintern...

                Also: Wer wie Sunnyboy und meine Wenigkeit auf das Beuteschema "mollig bis XL und gerne etwas reifer" steht, ist hier bestens bedient. Pralle, weibliche Formen, die nicht aus der Form gehen (und das mit "43"!) in Verbindung mit einem hübschen Gesicht. Dazu fairer Service zu fairen Konditionen - Herz was willst Du mehr?

                Ich wüßte schon: Solch ein Prachtweib als Frau!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Britta - ehem. Niederhöchstadt - jetzt Ffm

                  Zitat von hurensohn
                  daß Britta wirklich verdammt gut aussieht und einen sehr attraktiven - um nicht zu sagen geilen - Körper hat (entschuldigt bitte die ordinäre Ausdrucksweise). Ohhh diese Beine, dieser Hintern...
                  Ach was Hurensohn,

                  wo denkst du hin?
                  mach dir mal keine Gedanken um deine ordinäre Ausdrucksweise.
                  Bei dem originellen Nick kann selbst die stilvollste Ausdrucksweise nichts mehr retten :-)

                  gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Also jetzt muss ich doch einmal nachfragen:
                    Ist die Britta (Niederhöchsstadt oben ) jetzt die Britta die in Frankfurt ( 43, Sonderservice ) arbeitet ??

                    Kommentar


                      #11
                      geile britta

                      genau britta war früher in niederhöchststadt....

                      geiler hintern muss ich sagen so richtig zum reinstossen......


                      viel spass...

                      Kommentar


                        #12
                        Britta

                        Also ganz kapiert hab ich´s nicht: Ist die getestete Lady jetzt in Niederhöchstadt oder in FFM? Zum Thema Körbchengröße gab´s vor einiger Zeit ne längere Diskussion im Treffpunkt, glaub´ ich. Die Dame, die über die Suchfunktion zu finden ist, hat deutlich mehr wie eine aristokratische Handvoll, also eher DD...

                        Kommentar


                          #13
                          geile britta

                          sie ist in frankfurt zu finden


                          nähe zoo...






                          viel spass..

                          Kommentar


                            #14
                            danke sunny, werde mal nächste woche buchen....kkk
                            und natürlich berichten

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist "D"!

                              Hallo Frankie,

                              habe persönlich nachgesehen: Im BH steht als Körbchengröße D! Allerdings konnte (oder eher wollte) ich den leeren BH nicht länger untersuchen, da Britta ein seeeehr viel lohnenswerteres Objekt meiner Untersuchungen war.

                              Sie ist einfach eine tolle Frau und ich bin recht glücklich, dass sie nun bei den LovelyLadies agiert.

                              Grüße in die Nacht

                              Sunny
                              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X