Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - ALIA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - ALIA

    Bericht zu Alia, derzeit in Hanau zu finden. Sie hat in der Anzeige Afro stehen, sie kommt (ursprünglich) aus der Karibik (Barbados, meine ich mich zu erinnern; Mist, mein Gedächtnis lässt nach!). Spricht gut Deutsch, und da Heimatsprache Englisch, kann man bei komplizierteren Dingen durchaus auch mal auf Englisch ausweichen. Aber Deutsch ist fliessend (besser als manchmal bei Polinnen, Ungarinnen, Rumäninnen, das weiss ich aus eigener Erfahrung)

    Hier nun mein Bericht - und gleich das Wichtigste vorneweg (bitte korrekt lesen, es ist kein Schreibfehler): 100 Eur die Stunde (und wir waren incl Duschen und Zwischenwäsche locker 1:15 zusammen , es wird nicht auf die Uhr geschielt). Und: AV ist auch inklusive (! JA, es stimmt, ich habe es dann auch einfach mal gemacht - ich komme gleich nochmal dazu).

    OK, das drumherum: Hochhausanlage, etwas schwer zu finden (da etwas zurückgesetzt und Fussweg im Zick-Zack). Wohnung klein, aber schön warm und gemütlich. Dusche OK (muss man halt den Brausekopf mal mit der einen Hand festhalten und hat nur noch 1 Hand zum Waschen, na, geht auch mal, oder?). Bett OK.

    Zu Alia: nett, offen, lacht, versteht eigentlich sehr gut Deutsch (lebt schon 15 Jahre in D, aber nicht in Hessen). Sex ist gut (keine ZK), Körper riecht gut (wer's mag, 'ne Afro halt, ich finds ok). Muschi kurz rasiert (aber nicht glatt). Und jetzt: die Brüste sind super, echt so, wie geschildert, schön weich, keine Sillis. Richtig schöne Vorhöfe, geil beim Lecken, das ihr auch Spass macht (oder Spass gespielt)

    Der Verlauf: nett, unterhalten (vorher, dazwischen vor dem zweiten 'Menugang', hinterher. Beim AV/GV geht sie gut mit, pass auch auf, dass alles richtig ist. Keine "Probleme" beim AV, macht sie gut (hatte da schon andere Erfahrungen, plötzliche 'Schmerzen', 'falscher Tag' etc). Für die zweite Runde hat sie mir den Kleinen nochmal mit frz/mit hochgepeppt, fand ich ganz gut, musste ich abbrechen, weil ich nochmal GV wechslend mit AV machen wollte.

    Alles in allem: ne gute, besser noch angesichts des Preises und der entspannten Atmosphäre (wie gesagt, 1:15 Std ohne weitere Probleme 'hinterher'), ne sehr gute Investition, 'ne angenehme Zeit.

    Gut, sie ist recht klein, ca. 1,65, und hat auch nen netten 'Bauch'. Aber (muss ich mal zu ihrer Ehrenrettung sagen) die Beine sind OK; und angesichts der Brüste und ihrer netten Art kann man auch über die "Anteile" die nicht "model-masse" sind, hinwegsehen. Insgesamt ist an ihrem Body alles 'stimmig'.

    Ob sie wirklich 25 ist, wie sie mir auch auf direkte persönliche Frage nochmal antwortete, kann ich so natürlich auch nicht mit letzter Sicherheit bestätigen.

    So - mal Korrekturlesen: habe ich noch was vergessen? Sonst bitte einfach fragen.

    Greets
    Frank

    PS: ich galube sie sagte, sie sei noch bis 18 Feb in Hanau (aber dafür - ich sach ja, mein Gedächtnis - lege ich meine Hand nun nicht ins Feuer.

    #2
    ick gloob, war allet drin, wa?

    ich drück mal grün..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ick gloob, war allet drin, wa?

      ich drück mal grün..
      Ick ooch schöner Bericht aus der Weststadt

      Kommentar


        #4
        Korrektur - und: Danke

        Kleiner Schreibfehler von mir, bitte richtig lesen: "Model-Maße". (Masse ist bei mir immer noch was anderes als Maße).

        Und den Spendern der Grünen Daumen: Danke sehr, freut mich

        Greets
        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X