Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Es inseriert fast täglich ein Pärchen aus Frankfurt-Offenbach.
Kennt das jemand ???]
Aussagen wie "Er hat keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht" und " Mit uns kannst du deine bi Fantasien ausleben" schrecken mich eher ab
Zum Service:
Treffen findet bei Ihnen privat statt, Offenbach Mietshaus.
Kleine Bude, aber es reicht für den Zweck.
Erzählten mir das sie das nur aus Spaß am Sex machen, naja wers glaubt
Duschen ist möglich, davor und danach, ordentliches Bad.
Zu ihr gibt es zu sagen: schlank, kleine Titties, komplett rasiert, küsst nur bei Sympathie, blasen nur mit Gummi
Zu ihm gibts zu sagen: schlank, rasiert, normal gebaut, blasen auch nur mit Gummi
Zum Ablauf:
Nett gequatscht zu Anfang, geduscht und rauf auf die Liegewiese. Schön rumgeknutscht mit ihr, während er bei ihr geleckt hat. Dann Gummi druff und blasen lassen, das kann sie wirklich gut und macht es von hart bis zart, je nach Wunsch. Er war immer noch am lecken und fingern.
Dann habe ich mal eingelocht und er hat sich einen blasen lassen. War ein netter Anblick :)
Sie geht recht gut mit, man kann auch härter stossen.
Dann Wechsel, sie wieder am blasen bei mir und er von hinten rein.
So ging das die ganze Zeit kreuz und quer, bis er plötzlich mal meinen Schwengel im Mund hatte und sie meine Eier geleckt hat. War das erste Mal, aber war ok für mich. Sie fragen vorher auch nach, ob man es wolle. Ich sagte dazu nur, mal sehen und siehe da, es war ok.
Ihn kann man auch poppen, da steht er sogar drauf und sie sieht dann zu und macht es sich selber.
Alles in allem war es eine geile Nummer und hat mehr als zwei Stunden gedauert.
Manko: er hat doch teilweise arge Standprobleme und abspritzen kann er wohl auch nicht mehr (soviel zum Thema Hobby)
bei ihr habe ich den Eindruck, das sie es teilweise nicht "geniesst" so wie sie es einem weiss machen will. Da ist schon viel "naja wird schon rumgehen" dabei.
Vielleicht auch nur mein Eindruck, kann mich täuschen.
Anal bei ihr geht nicht, also Sandwich ist nicht möglich. Lecken und fingern im Schokobunker geht.
Es war ganz ok, aber unbedingt nochmal machen würde ich es wohl nicht, denn das sind eindeutig Profis.
Mittlerweile sind sie auch bei **blockierter Link** und man kann sich auch mit beiden einzeln treffen.
Das liest sich alles etwas gewöhnungsbedürftig, und auch in diesem Fall möchte ich mich den Bedenken meines in jeder Hinsicht zweieiigen Zwillings anschließen.
Grüßle, a., (der Numerobis' Dingens noch nie...lassen wir das)
Das liest sich alles etwas gewöhnungsbedürftig, und auch in diesem Fall möchte ich mich den Bedenken meines in jeder Hinsicht zweieiigen Zwillings anschließen.
Grüßle, a., (der Numerobis' Dingens noch nie...lassen wir das)
was ist daran gewöhnungsbedürftig ??? Würde ich gerne wissen !!!
Gut das mit dem Schoko... lass ich in Zukunft, wobei ich das hier schon öfter gelesen habe, aber naj
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar