Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reife Ladies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Ladies

    Hallo wollte mal etwas über reifere Ladies erfahren,kann mir jemand da einige Tipps geben?
    war gestern bei der

    #2
    sorry wurde kurz rausgeworfen.Also war bei der naturgeilen Hausfrau in Maintal,also kann nur sagen diese Frau mit 60 Jahren ist der Hammer und das sage ich nicht nur so.Sie hat nen so geilen A.... da kann sich so manch 20-30 jährige verstecken

    Kommentar


      #3
      Zitat von norbii Beitrag anzeigen
      ... und das sage ich nicht nur so.
      Doch!

      Ohne ein minimum an Informationen über Service, Preis, etc... ist das einfach nur recht unglaubwürdig "dahingeblubbert".
      Du möchtest Tipps über reifere Ladys bist aber selbst nicht in der Lage dein Besuch in Maintal in einen
      vernünftigen Bericht zu bringen.
      Und wenn ich mir deine anderen Anfragen ansehe, wird wohl auch dieser hier (zurecht) im Sand verlaufen.
      Du solltest deine Rolle hier im Forum mal überdenken.

      vg
      Zep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Ich könnte ...

        ... auch was zu der Frage von norbii beantworten, aber ich gebe LedZeppelin Recht:

        Der Erfahrungsbericht von norbii sollte mehr Substanz nachgeliefert erhalten, vorher werde ich auch nichts beantworten ("quid pro quo").

        Frank

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
          ... auch was zu der Frage von norbii beantworten, aber ich gebe LedZeppelin Recht:

          Der Erfahrungsbericht von norbii sollte mehr Substanz nachgeliefert erhalten, vorher werde ich auch nichts beantworten ("quid pro quo").

          Jungs, bin genau derselben Meinung. Einige Forenteilnehmer wollen immer Infos und Tipps haben aber selbst nix zu bieten.

          Hessenbub
          Zuletzt geändert von Bastian; 31.01.2011, 11:33. Grund: Endtag im Zitat gesetzt.

          Kommentar


            #6
            Nun?

            eine Woche gewartet - kommt nix mehr von norbii.

            Hätte man sich (fast) denken können.

            Kommentar

            Lädt...
            X