Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Angel-Blonde)

Kommentar

Also ihr Alter von 25-30 Jahren müsste auch stimmen, ich habe für 30 min 100€ bezahlt mit FO, der Preis ist für den Service und die albsolut ok. Bei anderen Damen zahlst du 80€ für 30 min, ohne FO. Ich war schon bei der ein oder anderen Dame, da ging es nur schnell mal anblasen rein, raus nach 20 min fertig. Hier hatte ich kein Gefühf von Zeitdruck. Sie nimmt sich Zeit und hat das Gefühl dafür.

Kommentar

MOD-Hinweis

Anzeige eingebunden und beide Themen über die Dame zusammengeführt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Danke Sir Thomas,

Ich versteh hier manche nicht, da kommt ein Positiver Bericht über eine Dame die es wirklich verdient hat und es gibt immer ein paar nörgler über Preis, Alter usw...... Also ich komme wieder zu Angel, danke für die schönen 30 min gestern.

Kommentar

Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
            und es gibt immer ein paar nörgler über Preis, Alter usw......
            wer sind die?
            ich wollte nur so unwesentliches wissen, wie: über welche Dame du schreibst

Kommentar

Ich meinte die nörgler die sich hier über preise/alter u. service ausgelassen haben und die Dame gar nicht
              kennen.

Kommentar

die "nörgler" haben zumindest recht darauf hinzuweisen, dass das angegebene alter kaum stimmen kanm.
                und auf hohe preise darfman ja wohl mal hinweisen. wem`s das wert ist kann ja dann doch hingehen.

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                  die "nörgler" haben zumindest recht darauf hinzuweisen, dass das angegebene alter kaum stimmen kanm.
                  und auf hohe preise darfman ja wohl mal hinweisen. wem`s das wert ist kann ja dann doch hingehen.

Ich weiß ja nicht wie die 18-24 Jahre dahin kommen, wenn ich Sie hier unter Frankfurt aufrufe steht in ihrer
                  Sedcard 25-30 Jahre und die sind realistisch.

Kommentar

Zitat von Angel Blonde Beitrag anzeigen
                    ...
                    My price for 1h is like in Munich - 200. ...In 200 euro its a full "Girl friend sex" programme - nice, slow, relaxed and easy ....
                    P.S. Who wants cheap girls can find them anywhere . Quality, experience and fun has also had its price.
                    And I turned 32 on 12.01- if that is so important for you :))))
                    And my photos are from September 2010 - to answer your next question :)))
                    Ich weiß ja nicht wie die 18-24 Jahre dahin kommen, wenn ich Sie hier unter Frankfurt aufrufe steht in ihrer
                    Sedcard 25-30 Jahre und die sind realistisch.
                    Sie bietet eben ein 200 Euro Stundenprogramm, das andere für 100, 120 oder 150 Euro anbieten, ist ok, wenn es denn besser ist und man es bezahlen möchte.
                    Und da sie im Januar 33 wird, kannst du ihr dann ja 33 Rosen mitbringen, sie wird sich bestimmt darüber freuen

was mich jetzt nur wundert: du schienst den ganzen Thread gelesen zu haben, da du dich über die Nörgler aufgeregt hast, aber dem war wohl doch nicht ganz so, sonst wäre dir ihr Statement (siehe mein Zitat) aufgefallen.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      kannst du ihr dann ja 33 Rosen mitbringen, sie wird sich bestimmt darüber freuen

.
                      Thanks for the tipp, but I hate roses - white lillies- thank you :)))))

Kommentar

Also ich komme wieder zu Angel, danke für die schönen 30 min gestern.
                        Thank you, dear Thoppi :) I will be always happy to see you again :)))

Kommentar

For everyone else

I mean, the people who enjoying reading .
                          I have more reviews on :
                          www.lusthaus.cc
                          a new one on sexforum.mysexydate.de
                          on hedomax.com ( danish )
                          and venusloggen.dk ( also danish )

I could post them here but afraid the moderators won't allow

Best regards,
                          Angel Blonde

Kommentar

Kritik ist nicht nörgeln

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                            ....Kritiker mit Nörglern zu titulierten. Das hatten wir schon mal....
                            Ich jedenfalls danke all den "Nörglern", die mir schon viele Infos gegeben und Frusterlebnisse erspart haben! Weiter so!

spitz, manchmal ein Nörgler.
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                            Woody Allen

Kommentar

Ich meinte die nörgler die sich hier über preise/alter u. service ausgelassen haben und die Dame gar nicht
                              kennen.
                              Wieso? Die Gute schreibt doch selbst, dass sie älter ist als sie angibt.
                              Das hat doch nix mit Nörgeln zu tun.

Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Okay, offenbar habe das andere auch schon gemerkt ...
                              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.09.2011, 10:21. Grund: P.S.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Angel-Blonde.com Beitrag anzeigen
                                I could post them here but afraid the moderators won't allow
                                Dear Angel Blonde!

Maybe you can post direct-links to the reports in the other forums but please do not copy any Reports to ladies.de because of the copyrights of the owners. But I would prefer new Reports about your Service from trusted members of this Forum.

Best regards from Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                                X