Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nationalität

Zitat von Pussyfreak Beitrag anzeigen
    Was mich intressieren würde, wäre welche Nationalität Du hast?
    Na das liegt doch auf der Hand: Weder Englisch noch Australisch noch Nordamerikanisch noch Neuseeländisch... du Einfaltspinsel: Bei "Bongschuhr" denkst du wohl auch, du hast es mit ner echten Französin zu tun?

Kriegt euch mal wieder ein, ihr eitlen Scharwenzler... das ist ja echt peinlich hier!

Kommentar

Zitat von Angel Blonde Beitrag anzeigen

is that so difficult to call and ask, instead of creating "stories" ?
      thx for your statement.

It might be that some people within this forum like to create their own world...

It is easier for them to speculate and invent stories than to talk to you in a foreign language which they do not speak.

I like your statement.

Regards
      Fabolino

Kommentar

Blondie

Hallo allen, Hallo Ofried,

Danke für Dein Kompliment "Einfaltspinsel".Warum ich die Nationalität gerne gewußt hätte, hat für mich persönlich halt eine gewisse Aussage über die Dame--wobei es aber im Nachhinein eh wurscht ist,da Sie eh nicht in meinen Bezirk kommen dürfte.Mir ist halt die ungewöhnliche Profesionalität Ihrer Homepage aufgefallen, daß sie Wäschemodel ist, normalerweise in Rom ect. verkehrt, sich als High-Society Püppchen sieht, und es versteht sich zu vermarkten(Zusendung von anderen Fotos-nehme mal an Nacktfotos--gegen eine Gebühr von 25€).Aber okay,laß mas gut sein die Geschichte,bringt
        ja eh nichts. Mit kollegialen Grüßen Euer Pussyfreak

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Hello Angel,

good statement, thank you!

To some it is, to some it isn't.
          If it's not so important to you, then why do write
          18-24 in your ad, and not the real 32?
          And yes, you do look great!

Best, bayreuthsucher
          #

Because
          a)I want people to READ and THINK sometimes.
          b) because everyone who meets me and asks how old I am always astonished as they think that I am 26-28
          c) because I personally have not created the rule of lying about the age - and if I write that I am 32 will think that my photos are 10 years old and I am 50 now.

Kommentar

Zitat von Pussyfreak Beitrag anzeigen
            Hallo Blondie,

meinen uneingeschränkten RESPEKT!! Wenn Dein Service genauso proffesinell ist,wie Deine Fotoauswahl, und Deine Anzeigentextaussage, und Du in nächster Zeit mal in Passau sein solltest, werde ich Dich 100%ig aufsuchen!! Was mich intressieren würde, wäre welche Nationalität Du hast? Und noch eins: Verboten ist gar nichts,erwischen lassen sollte man sich nicht! Beste Grüße, und Wünsche Dir einen schönen Urlaub in der Karibic!! Pussyfreak
            Dear P,

thanks for nice wishes, actually I am off to Bali.
            No plans for Pasau though

Best,
            A

Kommentar

c) because I personally have not created the rule of lying about the age -
              Sorry, I don't uderstand this kind of logic.
              Just because everybody else is doing something wrong, I should do it as well?

Hmm, nah, not for me.

Cheers
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Right said Fabs.

Right, Reuthi, right!

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Sorry, I don't uderstand this kind of logic.
                  Just because everybody else is doing something wrong, I should do it as well?

Hmm, nah, not for me.

Cheers
                  reuthi, I have to agree..

Angel, to say, it is not "my" fault but doing the same "lying" ist the wrong way.
                  I don't mind if somebody is 24 oder 32, there is no big difference (for me).
                  But imagine, a report, that starts with:
                  The pictures are real, the age is correct, service correct
                  and so on

is the best advertisement one could get.

Kommentar

Leider sieht die Realität aber anders aus:

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ... Angel, to say, it is not "my" fault but doing the same "lying" ist the wrong way. I don't mind if somebody is 24 oder 32, there is no big difference (for me).
                    But imagine, a report, that starts with: The pictures are real, the age is correct, service correct
                    and so on is the best advertisement one could get.
                    Fest steht, dass in der Branche ganz allgemein jüngeres Alter = attraktiver und damit gesuchter ist.

Wenn sie "gegen die Strömung" ihr wahres Alter angeben würde, würden alle potentiellen Gäste erst mal die üblichen 5-10 Jahre draufrechnen ...

Wie hier schon an anderer Stelle betont, haben hiesige Berichte nicht den überragenden Effekt auf das Geschäftsvolumen der DL.

Warum soll sie da riskieren, dass niemand an ihre Türe kommt, wo sie erst dann ihre relevanten persönlichen Qualitäten "ausspielen" kann ?

Gruß TEv

(Im Berufsleben hatten wir bis vor kurzem eine ähnliche Situation: Ältere, noch so qualifizierte Arbeitnehmer hatte nur aufgrund ihres Alters keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
                    Nur ein allgemeines (nicht individuelles) Umdenken brachte/bringt eine Änderung !)

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                      a) Fest steht, dass in der Branche ganz allgemein jüngeres Alter = attraktiver und damit gesuchter ist.

b) Wenn sie "gegen die Strömung" ihr wahres Alter angeben würde, würden alle potentiellen Gäste erst mal die üblichen 5-10 Jahre draufrechnen ...

c) Wie hier schon an anderer Stelle betont, haben hiesige Berichte nicht den überragenden Effekt auf das Geschäftsvolumen der DL.
                      a) dann frag ich mich, warum der "Omi's" Thread mit über 175.000 Hits der größte im Forum ist

b) wenn die Fotos zum wahren Alter passen, kann man sich vorab sein Bild machen, aber selbst die sind ja oft nicht gerade aktuell (wenn sie den überhaupt von der Dame sind). Hier müssen die Jungs wieder nur stark sein, bei deutlichen Unterschieden zur Werbung: Hose zu und ab dafür mit nem höflichen "Nein Danke"! Oder sein Eifon zücken und explizit nach der dort gezeigten Dame fragen

c) wohl wahr, aber ich bekam zumindest schon mal mit, dass 5 Jungens einer Empfehlung aus dem Forum gefolgt sind

Kommentar

a) dann frag ich mich, warum der "Omi's" Thread mit über 175.000 Hits der größte im Forum ist ...
                        Neugier -auch von Nicht-Gerontophilen- heißt ja noch nicht, dass die dann auch alle vor der Tür stehen ...

Gruß TEv

Kommentar

Neugier -auch von Nicht-Gerontophilen- heißt ja noch nicht, dass die dann auch alle vor der Tür stehen ...

Gruß TEv
                          Da reicht meine Neugierde nicht aus.
                          ich habe diesen Fred nicht gelesen, ebenso meide ich die mit Kaviar etc.
                          Brechdurchfall kann man auch vom Lesen bekommen...

Kommentar

a) dann frag ich mich, warum der "Omi's" Thread mit über 175.000 Hits der größte im Forum ist

b) wenn die Fotos zum wahren Alter passen, kann man sich vorab sein Bild machen, aber selbst die sind ja oft nicht gerade aktuell (wenn sie den überhaupt von der Dame sind). Hier müssen die Jungs wieder nur stark sein, bei deutlichen Unterschieden zur Werbung: Hose zu und ab dafür mit nem höflichen "Nein Danke"! Oder sein Eifon zücken und explizit nach der dort gezeigten Dame fragen

c) wohl wahr, aber ich bekam zumindest schon mal mit, dass 5 Jungens einer Empfehlung aus dem Forum gefolgt sind
                            When I will turn 60 and if I still remain in this biz - will proudly write that I am over 60 :))))))

I dont know why I am still answering your questions - people who are in forums usually like a "theory" and to chat and to read and to write here - but not to meet in reality :))) . Forumers with the highest posting scores are rarely "in the woods" :).. And even if - they are just "one-timers" - its their character and "sport" - some collect wines, some go to gym, some are spending 100 euro/week for different women/girls- but always NEW :)

The BEST valuable clients are the ones who don't visit this forums - they are the same like fishermen or truffel searchers - once they discover a good place for fishing or nice spot where the mushrooms are = somebody nice, like me :))) they do NOT tell this to anyone - why to share it ? As then all the fish is caught and all mushrooms been picked up = I am so booked that you cant fit into my busy schedule ? :))))
                            Thats why having a lot of work/many visitors, MANY returning wonderful guys ( and some dont mind driving 100-700km to meet me again) but having so less reviews only proves my theory/ experience :).
                            Just a view of the insider.

Nice day, everyone ...

Kommentar

I dont know why I am still answering your questions
                              Hmm, we don't either ...
                              (Truman Capote)

Kommentar

Wenn sie "gegen die Strömung" ihr wahres Alter angeben würde, würden alle potentiellen Gäste erst mal die üblichen 5-10 Jahre draufrechnen ...
                                Für mich ist's eher umgekehrt.
                                Wenn in der Anzeige 24 steht, die Fotos aber eher nach 32 aussehen, geh ich nicht
                                hin, da dann die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der Rest auch nicht stimmt.
                                (Wer einmal lügt, ... )

Und andersrum: wenn sich die Dame als 32 ausgibt und die Fotos wie 32 aussehen
                                und mir gefallen, ist die Wahrcheinlichkeit groß, dass ich hingehe.

Wie hier schon an anderer Stelle betont, haben hiesige Berichte nicht den überragenden Effekt auf das Geschäftsvolumen der DL.
                                Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich denke schon, dass hier viel mehr lesen,
                                als wir glauben. Mir geht es oft so, dass nach einem Hammerbericht die
                                Dame quasi wegen Überarbeitung nicht mehr besuchbar ist, will heißen, es
                                ist dann sehr schwer, sie überhaupt ans Telefon zu bekommen.

Just my 2 cents,
                                der bayreuthsucher
                                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                                X