Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*hüstel*

was fällt der Moderation zum Stichwort "Doppelnick" in diesem Thread hier ein?

Kommentar

Aufgrund der absoluten Offensichtlichkeit lasse ich den Zweitnick in diesem Fall zu, da kein Täuschungsversuch hiermit verbunden ist.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Dear Angel Blonde!

Maybe you can post direct-links to the reports in the other forums but please do not copy any Reports to ladies.de because of the copyrights of the owners. But I would prefer new Reports about your Service from trusted members of this Forum.

Best regards from Sir Thomas (Moderator)
        Dear Sir Thomas,

lusthaus.cc is a paid membership website (20 euro for a life time :))) so without being a member you can't enter/read reviews.

venusloggen as well - here are the links :

http://www.gramkofi.dk/logen/ubbthre...rue#Post137775

http://www.gramkofi.dk/logen/ubbthre...406#Post134406

hedomax -
        http://www.hedomax.com/forum/da/foru...=flensborg-100

mysexydate

http://sexforum.mysexydate.de/girls-...62625-t65.html

Regarding ladies members - I have heard from many of my returning customers that they have BEEN reading my reviews here , but would never post anything - its the same like one fisherman would never tell another about a good place to fish - what for ? Then everyone will go there and fish everything out :))))))

Nice day to everyone :)

A.

Kommentar

Hallo!

Da mein Englisch miserabel ist, konnte ich nicht alles hier verstehen aber gut, das ist auch nicht wichtig.
          Mir geht es hauptsächlich um das Alter der Dame.

Sie ist mit Sicherheit nicht unter 30, eher etwas darüber, schätzungsweiße mitte 30.
          Ist das schlimm? Nö, finde ich nicht.

Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig meine Herren!
          Gesucht wird hauptsächlich 20+ bis 30..........oder blutjung............dann kommt lange erstmal nichts! Danach kommen gleich die Damen mit 45+ oder mit anderen Merkmalen wie z.B. Rubens, XXL Busen, extrem groß, extrem dünn, behaart usw.
          Die Damen die sich im Alter von 30-40 bewegen und nicht über besondere Merkmale verfügen, bleiben ein bisschen auf der Strecke weil halt eben nicht gesucht..........!
          Da macht man sich halt eben die fünf obligatorischen Jahre (die Ihr eh dazuzählt...) jünger, ggfs. sogar älter damit man wieder ins meistgesuchte Beuteschema passt.
          Was sollen die Frauen zwischen 30 und 40 denn machen, Schaffenspause?

Wichtig ist nicht das Alter, wichtig ist auch nicht jede Service-Einzelheit oder der Preis (wir wollen hier ja jetzt nicht um jeden 10er feilschen) sondern das, daß was die jeweilige Dame anbietet gut ist, ob jetzt von der Optik her (deshalb gibt es ja Bildanzeigen), vom Service her oder halt eben vom Preis her.
          Wenn alles passt, habt Ihr ein gutes Erlebnis.

Die Dame auf dem Foto sieht klasse aus (das ist ganz klar ne Geschmacksache), scheint einen guten Service zu bieten und wenn jemand die 200 Euro die Stunde bezahlt und wirklich Spaß hat, ist doch alles in Butter!
          Derjenige dem die Dame nicht gefällt, der keine 200 Euro die Stunde zahlen will oder dem Serviceleistungen fehlen, der geht halt irgendwo anders hin............es gibt ja genügend andere Frauen bei denen es vielleicht besser passt.

Ich wünsche Euch allen viele schöne P6-Erlebnisse........

LG Hottie
          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Angel-Blonde.com Beitrag anzeigen
            its the same like one fisherman would never tell another about a good place to fish - what for ? Then everyone will go there and fish everything out :))))))

Nice day to everyone :)

A.
            Smile... a good comparison! But sometimes the fishermen are very convinced of the Quality of the fish - so they spread it in Forums so that the other fishermen also get something out of it...

A nice day for the attractive woman called "Angel"!

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Die Dame auf dem Foto sieht klasse aus (das ist ganz klar ne Geschmacksache), scheint einen guten Service zu bieten und wenn jemand die 200 Euro die Stunde bezahlt und wirklich Spaß hat, ist doch alles in Butter!
              Das sehe ich genauso...meinetwegen kann sie dann auch nominal 50 sein!

Gruß von Thomas, der selbst mal unter seiner Zahl gelitten hatte ...

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                "...Die Dame auf dem Foto sieht klasse aus (das ist ganz klar ne Geschmacksache), scheint einen guten Service zu bieten und wenn jemand die 200 Euro die Stunde bezahlt und wirklich Spaß hat, ist doch alles in Butter!
                Derjenige dem die Dame nicht gefällt, der keine 200 Euro die Stunde zahlen will oder dem Serviceleistungen fehlen, der geht halt irgendwo anders hin............es gibt ja genügend andere Frauen bei denen es vielleicht besser passt..."

Besser hätt' ich es nicht sagen können. Teile Deine Ansicht zu 100 %.

LG! L.P.

Kommentar

Lädt...
                X