Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angel Blonde Augsburg. Nicht schlecht!!!

Bin momentan in Bayern und muß hier auch mal meinen Spaß haben,also ab auf Ladies und schauen, was es da
    so nettes gibt ,dache ich mir gestern und stieß dabei auf Angel Blonde in Augsburg.
    Die Bilder sagten schon einiges aus also ran ans Telefon. Mein Ding ist in der Regel die halbe Std., bei ihr für 100 inkl.
    Massage Body to Body, verk., frz. gegs. schmusen etc., erwiederte sie mir am Telefon.( volle Std. 200 ohne Extras )
    Adresse gibts nur kurz vor der Anfahrt auf Anfrage.

Dort angekommen erwartete mich eine sehr nett gekleidete Frau in einem neckischen Kleidchen.
    Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten, ging es zur Waschung in das saubere Bad mit frischen Handtüchern.
    Auf dem Bett angelangt fing sie an mich zärtlich zu streicheln und meinen kleinen zu massieren, wobei sie ihren Körper toll einsetzte. Nach ein paar Minuten ging es im Doggy los, wobei sie sehr gut mitging.
    Ich bat sie sich seitlich zu legen um dann so weiter zu machen, da sie ein tolles Hinterteil hat und dieses dabei noch besser zur Geltung kommt. Ein geiler Anblick muß ich euch sagen, wow....
    Daraufhin mußte ich kurz pausieren und machte mich an ihre Liebesgrotte.Mit meiner Zunge verwöhnte ich sie dann ca. 5 min. Sie hat ein bißchen gestöhnt, obs echt war oder nicht keine Ahnung ?
    Zum tollen Abschluß kams dann schön von vorne,wobei ich ihre Beine schön hoch drückte.
    Dabei schaute sie mir geil in die Augen und leckte sich mit der Zunge scharf über die Lippen.
    Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und schön die Tüte voll gemacht.

Im Anschluß noch die kleine Nachwaschung und ein kleiner Smallt..
    Für mich ein tolles Erlebnis, welches ich auch mal wiederholen könnte.

Bis dann.
    Zuletzt geändert von Basil; 20.02.2012, 10:49.

Brüste echt?
    ..und das Gesicht sieht auch a weng gepusht aus, oder?

Kommentar

Zitat von DEYWALKER Beitrag anzeigen
      volle Std. 200 ohne Extras
      sie wär jetzt rein optisch gesehen nicht die frau für dich ich 200.- flocken die stunde löhnen würde.
      der preis ist auch viel zu hoch ... da müssen schon viele extras inbegriffen sein.

gruß
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

sieht doch lecker aus, nur die Altersangabe scheint mir untertrieben
        Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
        (Auguste Renoir)

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          sie wär jetzt rein optisch gesehen nicht die frau für dich ich 200.- flocken die stunde löhnen würde.
          der preis ist auch viel zu hoch ... da müssen schon viele extras inbegriffen sein.

gruß
          Moin Spezl-200 ohne Extras-biste mit bald bei 300.

Viel zu teuer

Gruß Noobis
          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
          ( Edmund Burke)

Kommentar

Brüste?

Also, für mich waren die Brüste echt.
            Oder sie hat einen der besten Docs auf dem Planeten gehabt.......

Bis dann.

Kommentar

Um noch mal zum Alter zu kommen, mir scheinen die 18-24 auch massiv
              untertrieben. Nach den Fotos würde ich eher auf Ü30 tippen.
              Kannst du da kurz was zu sagen?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Nicht schlecht!!!

Grüß Euch, guter Bericht!!

Mein Senf dazu: Die Frau(meine Schätzung mind. 30-35Jahre)sieht super aus-kein Thema!! Und obwohl sie "schon etwas älter" ist, meine Altersklasse ist zwischen 20-30,würde die Dame schon in mein Beuteschema passen,wenn sie in PA-Regensburg oder LA anzutreffen wäre. Aber 200€/std.ohne Extras und 300€ mit Extras würde ich auch nicht investieren--das ist schon deftig!!! Warum ist Polen,Ungarn,Rumänien so weit weg,da bekommt man für 300€ 2 Mädels(zwischen 20-25J.,von die ganze Nacht allinclusive!)--natürlich durch Beziehungen! Grüße von Pussyfreak

Kommentar

I am answering your questions :)

Hi guys,

is that so difficult to call and ask, instead of creating "stories" ?
                  How and from where did you come to a "300 extras" ????
                  My price for 1h is like in Munich - 200. Franzosisch natur is forbidden in Bavaria , anal I dont do , so for 200 euro you get : body to body massage, erotische anfassen, franzözisch ( slow, deep, long - blow jobs are my favourites of all!!! ) , verkehr ( any positions ) , fr beiseidig, 69 ( if you insisit - I personally dont like it - its against the clitors nature ) , french by me ( i love oral ) , facesitting ( if you want ) .
                  Which extras ??? I dont do anal ( no matter how much you offer ) ...In 200 euro its a full "Girl friend sex" programme - nice, slow, relaxed and easy ....
                  P.S. Who wants cheap girls can find them anywhere . Quality, experience and fun has also had its price.
                  And I turned 32 on 12.01- if that is so important for you :))))
                  And my photos are from September 2010 - to answer your next question :)))
                  Best ,
                  www.Angel-Blonde.com

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen,

ich finde die Stellungnahme der Dame sehr aufschlussreich und ehrlich.

Ich möchte euch bitten nicht ob der Sprache zu philosophieren, der Sinn sollte sich auch dem weniger Englisch bewanderten User erschließen.

LG Bastian

Kommentar

Wow, mal ne ehrliche Reaktion.
                      Schade, daß Augsburg so weit weg ist.

Gute nacht wünscht

Noobis
                      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                      ( Edmund Burke)

Kommentar

Blondie

Hallo Blondie,

meinen uneingeschränkten RESPEKT!! Wenn Dein Service genauso proffesinell ist,wie Deine Fotoauswahl, und Deine Anzeigentextaussage, und Du in nächster Zeit mal in Passau sein solltest, werde ich Dich 100%ig aufsuchen!! Was mich intressieren würde, wäre welche Nationalität Du hast? Und noch eins: Verboten ist gar nichts,erwischen lassen sollte man sich nicht! Beste Grüße, und Wünsche Dir einen schönen Urlaub in der Karibic!! Pussyfreak

Kommentar

Angel Blonde

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

gruß
                          sehe ich genau so; für diesen Normalservice ist der Preis eindeutig zu hoch.
                          Da gibt´s schon bei diesem Preisgefüge bessere Auswahl.
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Hello Angel,

good statement, thank you!

Zitat von Angel Blonde Beitrag anzeigen
                            And I turned 32 on 12.01- if that is so important for you :))))
                            To some it is, to some it isn't.
                            If it's not so important to you, then why do write
                            18-24 in your ad, and not the real 32?
                            And yes, you do look great!

Best, bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

u can say u 2 me

Zitat von Angel Blonde Beitrag anzeigen
                              Hi guys,

is that so difficult to call and ask, instead of creating "stories" ?
                              How and from where did you come to a "300 extras" ????
                              My price for 1h is like in Munich - 200...
                              And my photos are from September 2010 - to answer your next question :)))
                              Best ,
                              www.Angel-Blonde.com
                              Dear Peter, my mom told me yesterday that difficult times are coming up... therefore I decided myself to let the church in the village stay and not to paint the devil on the wall...

yours true
                              Gisela

Kommentar

Lädt...
                              X